Interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg - Seite 35

 
sanyooooook:

Testen Sie es in der realen Welt, das ist der sicherste Weg

ZS: Ich habe festgestellt, dass die Muster verschwinden, sobald ich sie bemerke.)

Wahrscheinlich werden Sie es nicht nur bemerken, sondern auch Zeit haben, es abzuzupfen. )))
 
tol64:
Nun, Sie werden es wahrscheinlich nicht nur bemerken, sondern auch abklemmen können. )))
Natürlich verschwindet die Regel, während man den Code schreibt, um diese Regel zu befolgen, während man ihn an einer 100 Jahre alten Geschichte testet, also ist sie real
 
hrenfx:

Welche Zecken verbreiten sich? Ist Ihnen überhaupt klar, dass es im Prüfgerät überhaupt keine Streuung geben sollte? Und die Zecken sind zu 99 % unnötig.

Es müssen nur HighBid und LowAsk vorhanden sein. Keine Zecken oder Ausbreitung. Hören Sie auf, Unsinn zu reden.

HighBid und LowAsk bestehen aus diesem, was ist das für ein Unsinn? Die Häkchen sind in diesem Fall eine vollständigere Information.
 
sanyooooook:
Natürlich, und während man den Code für diese Legitimität schreibt, während man ihn an 100 Jahren Geschichte testet, verschwindet das Muster, so dass nur echte
Oppa, das heißt also, dass MQ den Tester umsonst geschrieben hat?
 
Urain:
Oppa, also hat MQ den Tester umsonst geschrieben?

Ich benutze den Tester nur, um zu prüfen, ob der Code korrekt ist, die Suche nach Mustern durch den Tester ist für mich unsinnig.

Ich denke, das ist der Grund, warum sie es geschrieben haben, um den Code schnell auf mögliche Fehler zu testen, die Bedingungen im Tester sind sehr perfekt.

Wir sollten Pips-Strategien aus es zu überprüfen (die in MT4 jetzt, MT5 hat nicht versucht, viel, aber nach dem Thema das gleiche, jemand ist etwas fehlt) macht keinen Sinn, im wirklichen Leben ist es anders sowieso, nur wenn der Code korrekt ist für den Algorithmus zu überprüfen.

 
hrenfx:

Welche Zecken verbreiten sich? Ist Ihnen überhaupt klar, dass es im Prüfgerät überhaupt keine Streuung geben sollte? Und die Zecken sind zu 99 % unnötig.

Es ist notwendig, nur HighBid und LowAsk zu haben. Keine Zecken und Ausbreitung. Hören Sie auf, Unsinn zu reden.

Es gibt ein subtiles Problem mit Extremwerttests.

Der Punkt ist, dass wir nie in Echtzeit wissen, dass ein bestimmter "Jetzt-Preis" ein Extremwert ist - wenn er es ist, wird er in der Geschichte sichtbar sein, aber niemand weiß es "hier und jetzt" (zumindest zuverlässig). Andererseits weiß der Tester es im Voraus. So ist der Handel auf Extrema im Tester (zum Beispiel auf OHLC) eine Art Tipp vom Tester, und es ist eine sehr wichtige (ich würde sagen kritische) Information.

Aus diesem Grund traue ich z.B. den Versuchen, den TS "direkt" mit Hilfe von OHLS-Tests zu optimieren, nicht besonders. Zumindest praktiziere ich es aus den oben genannten Gründen nicht. Nun scheint mir eine solche Optimierung möglich zu sein, aber es bedarf besonderer Anstrengungen, um nicht Opfer eines Selbstbetrugs zu werden.

 
sanyooooook:

Ich benutze den Tester nur, um zu prüfen, ob der Code korrekt ist, die Suche nach Mustern durch den Tester ist für mich unsinnig.

Ich denke, das ist es, wofür sie geschrieben wurden, um den Code schnell auf mögliche Fehler zu testen, die Bedingungen im Tester sind sehr perfekt.

Wenn Sie Pips-Strategien aus ihm heraus überprüfen wollen (die in MT4 jetzt, MT5 hat nicht viel versucht, aber nach dem Thema das gleiche, jemand fehlt etwas) macht keinen Sinn, es ist anders im wirklichen Leben, nur wenn Sie den Code für die Richtigkeit des Algorithmus überprüfen.

Der einzige Unterschied besteht darin, dass der Code auf die Korrektheit des Algorithmus geprüft wird.

Und du schlägst Nägel mit einem Mikroskop ein :)

 
MetaDriver:

Es gibt ein subtiles Problem mit Extremwerttests.

Der Punkt ist, dass wir nie in Echtzeit wissen, dass ein bestimmter "Jetzt-Preis" ein Extremum ist, wenn er es ist - er wird in der Geschichte gesehen, aber "hier und jetzt" ist er niemandem bekannt (zumindest nicht zuverlässig). Andererseits weiß der Prüfer es vorher. So ist der Handel auf Extrema im Tester (zum Beispiel auf OHLC) eine Art Tipp des Testers, und es ist eine sehr wichtige (ich würde sagen kritische) Information.

Aus diesem Grund traue ich z.B. den Versuchen, den TS "direkt" durch Testen auf OHLC zu tunen, nicht besonders. Zumindest praktiziere ich es aus den oben genannten Gründen nicht. Nun scheint es mir, dass eine solche Optimierung möglich ist, aber es werden besondere Anstrengungen erforderlich sein, um nicht Opfer eines Selbstbetrugs zu werden.

Sie brauchen also eine tickende Geschichte? (bitte nicht antworten, das ist eine Provokation :)
Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
  • 2010.05.21
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
MetaTrader 5 позволяет во встроенном тестере стратегий моделировать автоматическую торговлю с помощью экспертов на языке MQL5. Такое моделирование называется тестированием экспертов, и может проводиться с использованием многопоточной оптимизации и одновременно по множеству инструментов. Для проведения тщательного тестирования требуется генерировать тики на основе имеющейся минутной истории. В статье дается подробное описание алгоритма, по которому генерируются тики для исторического тестирования в клиентском терминале MetaTrader 5.
 
Urain:

Nun, die Leute haben versucht zu sägen, es gab alle möglichen Fristen, Eile mit Weile, hey whoopee.

Und du benutzt ein Mikroskop, um Nägel zu schlagen :)

So wird es gemacht.)

ZS: ein bisschen gelogen, einige Strategien laufen im Tester, um einen Überblick über das System zu bekommen, aber nur, wenn das System interessant ist

Ich schaue nicht auf den im Tester angegebenen Status (ich lüge ein bisschen), ich schaue mir das Diagramm aus der Ferne an, wenn die blauen Symbole unter den roten sind, funktioniert das System, wenn nicht, dann nicht.

 
MetaDriver:

...

Hier sind weitere Histogramme:

EURUSD M1:

...


Ist das ein Fehler oder spielt Robofx damit herum?