Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 23

 
aleger:

Und was hindert uns daran, beides richtig zu definieren und aus dem einen wie aus dem anderen Gewinne ohne Verluste zu erzielen!

Mein Punkt ist, dass flach = Trend. Es gibt keine Majestäten.

Nur versuchen, Geld in einer Wohnung zu machen, haben wir noch manchmal positive Schlupf, während der Handel in einem Trend haben wir negative Schlupf.

 
aleger:

Und was hindert uns daran, beides richtig zu definieren und zu bestimmen und Gewinne zu erzielen, ohne Verluste aus dem einen und dem anderen zuzulassen!

Solche Dinge sind später in der Geschichte leicht zu erkennen.
Und dann gibt es noch alle Arten von spaltenden Umschlägen.
Und dann ist da noch der Flop, der im Trend liegt und dich nicht mehr loslässt.
und es wird weiter und weiter gehen...
Und Sie werden da sitzen und denken: "Das ist ärgerlich!"
Und wenn Sie bereits in einer Position sind, haben Sie schwitzige Handflächen und einen feuchten Rücken.

 
aleger:

Und was hindert uns daran, beides richtig zu definieren und zu bestimmen und Gewinne zu erzielen, ohne Verluste aus dem einen und dem anderen zuzulassen!


Was dem im Wege steht, ist das Fehlen einer mathematisch belegten Preistheorie.
Natürlich ist es einfacher, Geld zu verdienen als zu atmen, wenn man weiß, wann eine Flaute endet (und so etwas wie eine Flaute gibt es nicht) und ein Trend beginnt.
 
Макс:

Mein Punkt ist, dass flach = Trend. Es gibt keine Majestäten.

Nur versuchen, Geld in einer Wohnung zu machen, haben wir noch positive Schlupf manchmal, während der Handel auf den Trend haben wir negative Schlupf.

Um die Diskussion über Trend und Flat zu beginnen und/oder fortzusetzen, versuchen Sie, die potenzielle und tatsächliche Rentabilität des heutigen Devisenhandels zu berechnen und zu vergleichen. Ich kann Ihnen einen einfacheren Weg vorschlagen.
 
Maxim Romanov:

Was dem im Wege steht, ist das Fehlen einer mathematisch belegten Preistheorie.
Wenn man weiß, wann eine Flaute endet (und so etwas wie eine Flaute gibt es nicht) und ein Trend beginnt, ist es natürlich einfacher, Geld zu verdienen als zu atmen.
Sie wird durch eine mathematische Abwesenheit behindert, aber es gibt eine praktische Präsenz. Anfang und Ende eines Trends und eines Flats zu erkennen und zu bestimmen, ist einfach genug
 
aleger:
Um die Diskussion über Trend und Flat zu beginnen und/oder fortzusetzen, versuchen Sie, die potenzielle und tatsächliche Rentabilität von Devisengeschäften heute zu berechnen und zu vergleichen.

Auf Russisch: Was wollen Sie zählen?)

Man braucht nichts zu zählen, um zu verstehen, dass Trend = flach ist. Führen Sie einen einfachen EA aus, der einen Handel mit gleichem TP und SL eröffnet. Er wird bei der Verteilung verlieren. Ohne den Spread liegt er bei Null.

Wenn wir den TP nach oben ändern, werden die Trends zwar verzerrt, aber wir verlieren trotzdem beim Spread.

Wenn wir den TP nach unten verschieben, wird das Eigenkapital auf dem Flat verzerrt, aber wir werden wieder auf dem Spread verlieren.

Was gibt es zu berechnen?

 
aleger:
Es gibt eine mathematische Abwesenheit, aber es gibt eine praktische Präsenz. Die Bestimmung des Beginns und des Endes eines Trends und eines Flats ist recht einfach.

Ja, in der Geschichte, aber in Echtzeit ist es sehr schwierig zu verstehen, wann ein Trend vorbei ist, und es kann nicht mit einfachen Methoden gelöst werden.

Wenn ich sage, dass es keine Flüsse gibt, dann meine ich, dass selbst Flüsse aus Trends auf einer niedrigeren Ebene bestehen und große Trends Flüsse auf einer noch höheren Ebene sind.

 
Maxim Romanov:

Ja, in der Geschichte, aber in Echtzeit ist es sehr schwierig zu verstehen, wann ein Trend vorbei ist, und es kann nicht mit einfachen Methoden gelöst werden.

Wenn ich sage, dass es keine Flüsse gibt, dann meine ich damit, dass selbst die Flüsse aus Trends eines niedrigeren Niveaus bestehen und große Trends Flüsse eines noch höheren Niveaus sind.

Das nennt man Demagogie. :)

Es gibt sowohl Flöten als auch Trends. Nur im Nachhinein betrachtet.

 
Макс:

Das nennt man Demagogie. :)

Es gibt sowohl Treibgut als auch Trends. Nur im Nachhinein betrachtet.

Es ist nicht gerade Demagogie, aber zu verstehen , was ein Trend oder ein Flat ist, ist sehr wichtig für einen profitablen Handel. Die meisten Menschen geben diesen Begriffen eine abstrakte Definition, da sie selbst nicht wissen, wie sich ein Trend von einer Wohnung unterscheidet. Ganz am Anfang Ihrer Reise müssen Sie also verstehen, was Trends und Fliegen sind. Es gibt nicht viele Leute, die darüber schreiben oder sprechen, weil nicht viele Leute wirklich verstehen, was ein Trend oder eine Wohnung ist. Warum also alles selbst machen, wenn es jemand verstanden und definiert hat...

 
Макс:

Auf Russisch: Was wollen Sie zählen?)

Man braucht nichts zu zählen, um zu verstehen, dass Trend = flach ist. Führen Sie einen einfachen EA aus, der einen Handel mit gleichem TP und SL eröffnet. Er wird bei der Verteilung verlieren. Ohne den Spread liegt er bei Null.

Wenn wir den TP nach oben ändern, werden die Trends zwar verzerrt, aber wir verlieren trotzdem beim Spread.

Wenn wir den TP nach unten verschieben, wird das Eigenkapital auf dem Flat verzerrt, aber wir werden wieder auf dem Spread verlieren.

Was gibt es da zu zählen?)) ppms

Sie können dies auch auf Russisch tun, da es Ihre Muttersprache ist. Sie können ihnen die Geschichte erzählen und zeigen und sie mit den notwendigen Materialien versorgen.

Grund der Beschwerde: