GRAAL wird gefunden. Kapitel I Prolog. - Seite 21

 
Viktar DayTrader:

Jetzt sind Sie offiziell ein Forum Trittbrettfahrer))) Glückwunsch))) für die Zukunft = in unserer Welt der Händler (die Sie nicht sind), ist es eine Tradition, die Verantwortung für Ihre Worte zu übernehmen. Sie sind kein Händler, und nie gewesen und wird nie sein. Sie sind kein Händler, Sie waren es nie und Sie werden es nie sein. Und für die Zukunft gilt: Wenn Sie etwas vorlegen, sollten Sie es bestätigen lassen. Ihre Kritzeleien aus dem Sandkasten - ich habe ein Flugzeug, zeigen Sie es mir, ich zeige es Ihnen nicht, und Sie sind ein Betrüger und ein schlechter Mensch, wenn Sie nicht glauben, dass es ein Flugzeug gibt) - wachsen Sie aus Ihren Hosen und werden Sie ein Mann, der Verantwortung für seine Worte und Taten übernimmt.

Kurz gesagt, Sie sind krank. Sie leiden offensichtlich an einer schweren Form der Schizophrenie.

 
Marat Zeidaliyev:

Kurz gesagt, Sie sind krank, lassen Sie sich behandeln, Sie haben eine schwere Form der Schizophrenie.

und wieder einmal eine Bestätigung meiner Worte__))))

 
Viktar DayTrader:

und wieder einmal eine Bestätigung meiner Worte__))))

Danke, das hat mich zum Lachen gebracht.

;))

 
Marat Zeidaliyev:

Es ist Ihr Problem, etwas zu verdienen, nicht meins.)

Ich verdiene seit 2 Jahren an der Börse, es ist kein Problem für mich, im Gegensatz zu vielen anderen hier

Ich habe kein Problem für mich, im Gegensatz zu vielen Leuten hier, die nicht verstehen, warum ich das tue)

Das Wort "sicher" und der tatsächliche Beweis sind zwei verschiedene Dinge: Beweisen Sie es erst, dann reden wir weiter.

Sie sind sich absolut nicht sicher, denn Sie sind weit davon entfernt, zu verstehen, wie mein System funktioniert.

Wenn man scheitert und kein Glück im Leben hat, sollte man nicht andere Menschen verunglimpfen, die man nicht persönlich kennt oder die es entwickelt haben


PS schau mal hier ich bin überrascht so viel hier auf diesem Forum treffen Menschen voller Galle und Neid, verdammt ein trauriger Ort aber (

Füttern Sie die Trolle nicht. Sie brauchen nicht zu antworten. Ich versichere Ihnen, dass sie ohne Futter bald verschwinden werden.

 
Сергей Таболин:

Füttern Sie die Trolle nicht. Sie müssen sie nicht beantworten. Ich versichere Ihnen, wenn Sie sie nicht füttern, werden sie bald von selbst verschwinden.

Sie werden nicht gehen.
 
Сергей Таболин:

Füttern Sie die Trolle nicht. Sie müssen sie nicht beantworten. Ich versichere Ihnen, wenn Sie sie nicht füttern, werden sie bald von selbst verschwinden.

Sie sind nicht nur Trolle, sondern als ob einige rivalisierende Konkurrenten begonnen haben, grundlos Schlamm in einen Ast zu schütten, ich verstehe, wenn ich etwas oder jemanden verkaufe, dass ich für Geld die Katze im Sack schiebe, dann könnte die Kritik verstanden werden, aber dieser bababolische und sogar BetrügerViktar DayTrader fiel vom Himmel und begann zu provozieren, und die anderen Trolle folgten ihm, und lassen Sie das Sprichwort "Ein Narr sieht einen Narren von weitem").

Ich bin seit Jahren in Foren unterwegs und stelle immer wieder fest, dass es ein Kontingent von Schwachköpfen gibt, die keinen Respekt vor den Menschen haben, sich einmischen und ohne jegliche Objektivität über dieses Thema reden, und davon gibt es viele.

Die Frage ist, wer sind sie? Bots? )))

 
Marat Zeidaliyev:

Sie sind nicht nur Trolle, sondern Rivalen begann Schlamm in einem Zweig ohne Grund zu spucken, ich verstehe, wenn ich etwas oder jemand verkauft eine Katze im Sack für Geld könnte man die Kritik zu verstehen, aber dieser Windbeutel und sogar BetrügerViktar DayTrader fiel vom Himmel und begann zu provozieren, und die anderen Trolle folgten ihm, gut, wie sie sagen, ein Narr sieht einen Narren aus der Ferne).

Ich bin seit Jahren in Foren unterwegs und stelle immer wieder fest, dass es ein Kontingent von Schwachköpfen gibt, die keinen Respekt vor den Menschen haben, sich einmischen und ohne jegliche Objektivität über dieses Thema reden, und davon gibt es viele.

Die Frage ist, wer sind sie? Bots? )))

Soll ich deine Beleidigungen, die du geschrieben hast, wegwerfen und du meine Beleidigungen, die ich dir geschrieben habe, wegwerfen, damit es sich nicht herausstellt, dass du wieder ein BALABOOK FORUM bist oder du wieder den Mund aufmachst und nicht für seine Worte einstehen kannst?

 
Marat Zeidaliyev:

Sie sind nicht nur Trolle, sondern Rivalen begann Schlamm in einem Zweig ohne Grund zu spucken, ich verstehe, wenn ich etwas oder jemand verkauft eine Katze im Sack für Geld könnte man die Kritik zu verstehen, aber dieser Windbeutel und sogar BetrügerViktar DayTrader fiel vom Himmel und begann zu provozieren, und die anderen Trolle folgten ihm, gut, wie sie sagen, ein Narr sieht einen Narren aus der Ferne).

Ich bin seit Jahren in Foren unterwegs und stelle immer wieder fest, dass es ein Kontingent von Schwachköpfen gibt, die keinen Respekt vor den Menschen haben, sich einmischen und ohne jegliche Objektivität über dieses Thema reden, und davon gibt es viele.

Die Frage ist, wer sind sie? Bots? )))

Marat, Sie geben eigentlich den Ton für diese Art der Kommunikation an.
Man hat Ihnen Ihr System gezeigt und Sie haben sich geärgert, weil es in ein paar Stunden wiederholt wurde.
Und die ganze Negativität begann mit dir, ja du, ja du, ja ich, usw.
Im Grunde sind es zwanzig Seiten mit nichts. Nicht über das System, nicht über die Strategie, nicht über Gral ))
Die Tatsache, dass einige die Bedeutung verstanden haben, und sogar ähnlich umgesetzt, bedeutet es nicht, dass wir auf Arroganz, Beleidigungen zu bewegen, und messen, wer mehr hat ))

 
Roman:

Marat, Sie geben eigentlich den Ton für diese Art der Kommunikation an.
Man hat Ihnen Ihr System gezeigt, und Sie haben sich darüber geärgert, so dass es in ein paar Stunden wiederholt wurde.
Und die ganze Negativität begann mit dir, ja du, ja du, ja ich, usw.
Im Grunde sind es zwanzig Seiten mit nichts. Nicht über das System, nicht über die Strategie, nicht über Gral ))
Was einige haben die Bedeutung verstanden, und sogar ähnlich umgesetzt, bedeutet es nicht, dass wir auf Arroganz, Beleidigungen bewegen müssen, und messen, wer mehr hat))

Roman, sei nicht dumm und naiv, das sind keine Beleidigungen.

Was Sie sagen, ist Blödsinn und Sie glauben es einfach?

Er hat mir einen Gral gezeigt, den wir in ein paar Stunden gebaut haben und gemeinsam werden wir sehen))).

Ich werde ihn in Echtzeit zeigen und keine Screenshots posten, die man leicht in 15 Minuten bearbeiten kann).

Er sagte ausdrücklich, dass seine Mitarbeiter ihn nicht fragen wollten, weil er nicht weiß, wie man das macht, lassen Sie ihn die Umkehrungen auf M1 während des Tages zeigen?

Wie können Sie es wagen?


PS: Ich habe diesen Ton nicht angeschlagen, er hat getrollt und ich wusste es sofort.

 
Marat Zeidaliyev:

Roman, sei kein Narr und kein naiver Einfaltspinsel, das ist keine Beleidigung.

Was Sie sagen, ist Blödsinn und Sie glauben es einfach?

Er ist so naiv und unbedarft, dass er ein Narr und ein naiver Idiot ist).

Ich werde ihn in Echtzeit zeigen und keine Screenshots posten, die man leicht in 15 Minuten bearbeiten kann).

Er sagte ausdrücklich, dass seine Mitarbeiter ihn nicht fragen wollten, weil er es in der Hölle nicht kann, er solle ihnen auf M1 zeigen, wo die Drehpunkte am Tag sind?

Wo liegt das Problem?

Sie schreiben, dass Sie die Rentabilität des Systems nur dann beweisen können, wenn Sie es in Echtzeit zeigen? Ich habe zwei Screenshots in Echtzeit gezeigt, und es waren Umkehrungen. Wenn Sie mehr zeigen wollen, kein Problem. Über die Bearbeitung - das ist der ganze Sinn Ihres Systems)) Wenn Sie Zeit haben, werde ich sogar einen Screenshot des Diagramms in Echtzeit machen und sehen, wie es mit Vorhersagen in der Zukunft funktioniert. Und wird auf youtube auf seinen Kanal gestellt. Ich schicke Ihnen den Link, sobald er fertig ist. Und entspannen Sie sich, was Sie tun, ist eine Totgeburt.

Grund der Beschwerde: