Universal MA Kreuz EA - Seite 102

 
zigflip:
Ist die neueste Version auf den Anhang im ursprünglichen Beitrag aktualisiert? - Ich habe eine mit dem Namen MaCross v1.5, aber der hinzugefügte Alarm scheint falsch herum kodiert zu sein, hat aber das Serpentsnoir Update von 2010, hmm, kann mir jemand helfen?

zigflip

Dem Code nach zu urteilen, scheint es OK zu sein.

Können Sie genauer erklären, was genau passiert?

 
mladen:
zigflip

Aus dem Code scheint es OK zu sein

Können Sie genauer erklären, was genau passiert?

okay toll, ich dachte, es war okay, aber eine Sache - mit der Warnung, die hinzugefügt wurde (eine Warnung für die MA Kreuz, nicht tatsächliche Auftragserteilung) sagt KAUFEN, wenn Kreuz nach unten und SELL visa versa, scheint mir. Ich dachte, vielleicht habe ich die MA falsch herum eingegeben, aber die Eingaben sind eindeutig mit "Fast" und "Slow" gekennzeichnet - was meinen Sie?

Wie auch immer, ich bin froh zu wissen, dass alles andere funktioniert, denn der Alarm hat mich von einem ansonsten sehr detaillierten und umfassenden EA abgeschreckt.

 
zigflip:
okay toll, ich dachte, es war okay, aber eine Sache - mit der Warnung, die hinzugefügt wurde (eine Warnung für die MA Kreuz, nicht tatsächliche Auftragserteilung) sagt KAUFEN, wenn Kreuz nach unten und SELL visa versa, scheint mir. Ich dachte, vielleicht habe ich die MA falsch herum eingegeben, aber die Eingaben sind eindeutig als "Schnell" und "Langsam" gekennzeichnet - was denken Sie? Wie auch immer, froh zu wissen, dass alles andere funktioniert, weil die Warnung mich von dem, was sonst sieht eine sehr detaillierte und umfassende EA setzen.

Sieht gut zu gehen, um mich zu gehen.

 

Hallo alle

Sehr schöner Thread Sir, ich brauche EMA EA, schließen vorherigen Handel, wenn EMA Kreuz und nehmen Sie neue Handel, Bitte überprüfen Sie Screenshot, kann u mir helfen Sir?

Währungspaar ANY

Zeitrahmen ANY

Danke für Ihre Hilfe.

 
dareking:
Hallo alle

sehr schönen Thread Sir, ich brauche EMA EA, schließen vorherigen Handel, wenn EMA Kreuz und nehmen Sie neue Handel, Bitte überprüfen Sie Screenshot, kann u mir helfen, Sir?

Währungspaar ANY

Time Frame ANY

Vielen Dank!

Hallo Dareking,

Die EA's in diesem Thread denke, sie werden tun, was Sie suchen.

 

Kann mir jemand sagen, welche Trailing-Stop-Typ zu verwenden, wenn ich es 10 Pips bei 50 Pips sperren und weiterhin meine Trailing-Stop verwenden möchten? Es scheint, dass Typ 4 den Trailing-Stop ausschaltet, ist das richtig? Und wenn ja, welche Einstellung kann verwendet werden, um Pips bei Pips zu sperren und den Trailing-Stop beizubehalten? Vielen Dank

 
bolla609:
Kann mir jemand sagen, welchen Trailing-Stop-Typ ich verwenden soll, wenn ich 10 Pips bei 50 Pips sperren und meinen Trailing-Stop weiterhin verwenden möchte? Es scheint, dass Typ 4 den Trailing-Stop ausschaltet, ist das richtig? Und wenn ja, welche Einstellung kann verwendet werden, um Pips bei Pips zu sperren und den Trailing-Stop beizubehalten? Vielen Dank

bolla609

Ja, Sie haben Recht. Typ 4 setzt den Stop Loss auf den Eröffnungskurs der Order +- Breakeven Pips und wendet danach keinen Trailing Stip mehr an.

 

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort zumindest jetzt kann ich aufhören, Tests laufen.

Es macht einfach keinen Sinn für mich, dass es keine Funktion gibt, um Ihre Spur nach dem Sperren von Pips zu behalten. Ich fühle mich wie ich bin in der Twighlight-Zone, ich kann nicht verstehen, warum es so sein würde, oder warum niemand etwas sagen würde. Ich war mit Mauro_Trailing.mq4, aber es nicht platzieren die Trades. Es scheint, dass diese Universal Cross EA wäre alles, was ich suche, wenn es nur die Spur nach Sperren Pips auf eine bestimmte Menge von Pips beibehalten. Ich kann nicht verstehen, warum es nicht bereits in der Lage ist, das zu tun. Kennen Sie ein einfaches Moving Average Cross Ea mit Profit Lock und Trailing Pips? Ich kann nicht glauben, dass es mir so schwer fällt, eine so einfache Sache zu finden.

Aber ich denke, ich kann damit auskommen, wie es ist. Ich kann meine Strategien ändern, um mit ihm zu arbeiten, denke ich.

 

Ich habe es verstanden, danke.

 

Ich habe versucht, eine Martingale-Funktion zu einer Version dieses EA hinzuzufügen, die bereits DEMA und ECN unterstützt. Kann mir jemand sagen, wo ich einen Fehler gemacht habe? Ich kann ihn nicht einmal in MT4 öffnen: "Cannot open file 'D:\...\experts\UniMACrossEAecnMartingale.ex4'" (nicht als eq4 gespeichert).

Ich bin sehr neu in der Programmierung und auch etwas ungeduldig...

Danke!

Grund der Beschwerde: