Elite-Indikatoren :) - Seite 284

 

Hallo Mladen,

ich bin enttäuscht, dass Sie meine Anfrage auf Seite 289; #2862 vernachlässigt haben. Ich wäre Ihnen für alles dankbar, was Sie tun können, um meiner Handelskarriere zu helfen, vielen Dank im Voraus.

 
bebeshel:
Mrtools kann Punkte setzen, wenn "pa WPR glatter" Schnitt auf Medien movil "..., und Pfeile, wenn "pa WPR glatter" Schnitt in Zeile "Null" danke

Hallo!

mit welchem Indikator "malen" Sie Ihre Kerzen?

 

Sie müssen bei Mrtools nachfragen: "Mit welchem Indikator "malen" Sie Ihre Kerzen"

Guten Handel.

 
Rikers:
Hallo, mit welchem Indikator "malen" Sie Ihre Kerzen?

Prüfen Sie hier

https://www.mql5.com/en/forum/general

 
bebeshel:
Können Sie mir sagen, wie das Programm "MBKAsctrend3times_alerts" funktioniert und unter welchen Bedingungen die Pfeile im Chart erscheinen?

Ich denke, man könnte es einen gewichteten WPR-Wert > 70 = kaufen und < 30 = verkaufen nennen.

 

Mrtools

okay,

Danke

 
rosijitosin:
Hallo Mladen, ich bin enttäuscht, dass Sie meine Anfrage auf Seite 289; #2862 vernachlässigt haben. Ich wäre Ihnen für alles dankbar, was Sie tun können, um meiner Trading-Karriere zu helfen, vielen Dank im Voraus.

Es wäre viel einfacher, wenn Sie den mt4 (Quellcode) des Indikators posten würden. Wenn Sie ex4 posten, gibt es keine Möglichkeit, irgendeine Änderung vorzunehmen, wenn Sie den Code nicht sehen können!

 
bebeshel:
Mrtools kann Punkte setzen, wenn "pa WPR glätten" auf Medien movil "..., und Pfeile, wenn "pa WPR glätten" in der Zeile "Null" geschnitten danke

Bebeshel Sie brauchen nicht zu PM mir ein Bündel von Zeiten und Post alle über das Forum für Ihre Anfragen, nur die entsprechende Stelle ist genug, wird es zu bekommen, wenn und wenn ich kann.

 

kann jeder Programmierer sagen, ob es eine Version der nichtlinearen Regression MA mit und E-Mail-Benachrichtigung auf sie, wenn die Farbe ändert sich auf Kerze schließen? wenn es nicht ein, können Sie ändern diese ein, um E-Mail-Benachrichtigungen haben. ich versuchte die allaverages aber nicht finden Nonliniear. jeder, aber diese ein.

Dateien:
 

Danke für deine Antwort Mrtools,

Mladen hat gesagt, ich soll die dekompilierte Version nicht posten. ich habe die mql-Version nicht. ich wüsste nicht, ob Sie das für mich tun könnten, danke im Voraus

Grund der Beschwerde: