Ich unterteile die Händler in drei Kategorien. 1- Anfänger (Schulkinder und Oligarchen können dabei sein). 2- Die Intelligenten (Programmierer und Techniker). 3- Narren (die Reichen, die ein Vermögen machen wollen). - Seite 2

 
Alexander Ivanov:
dann sind Sie entweder in der ersten oder in der dritten Kategorie.
Was für eine Schande... egal, die Hauptsache ist, dass Sie in der zweiten) sehr glücklich für Sie, bitte zollen Sie meinen Respekt für den Maestro)
 

PS: alles ohne Klammern...

Erst wenn ich auf Platz 4 stehe, merkt man, wie sehr ich auf Platz 1 und dann vor allem auf Platz 2 ein 3er-Führer war.)

 
new-rena:

PS: alles ohne Klammern...

Erst wenn ich auf Platz 4 stehe, merkt man, wie sehr ich auf Platz 1 und dann vor allem auf Platz 2 ein 3er-Führer war.)

Ihre Offenbarung ist bewundernswert - wie der Student, der fünf Jahre lang Ställe geputzt hat und sich erst dann fragte, ob ich ein Narr sei... wahrscheinlich dachte er, es sei besser, für sich selbst zu arbeiten als für einen klugen Guru... oder einen Analysten, der Notizen macht...))
 
Jungs der zweiten Gruppe! Sehen Sie, wie sehr das Forum geschrumpft ist!
 
Alexander Ivanov:
Aber die Vorsichtigsten sind die Dritten.

Nun, ja, aber es ist nicht klar, wie Narren reich)))) werden.

Programmierer und Techniker können je nach Branchenversion intelligent sein. Aber der Rest ???? kann nicht klug sein, müssen sie Programmierer und Techniker sein? :)

PS. Was ist der Unterschied zwischen Intelligenz und Gerissenheit?

 
Gennadiy Stanilevych:
Jungs in Gruppe zwei! Schauen Sie, wie zerfetzt das Forum geworden ist!

Wie kann es nicht klein sein, wenn interessante Themen von wem auch immer zerpflückt werden, weil man sich auf fremde Quellen beruft und versucht, Ideen zu transportieren, die unausgegoren und falsch sind.

Ein Schritt nach links, ein Schritt nach rechts, und Sie sind gefeuert. Die Erwähnung des Wettbewerbs ist nicht....irgendwas.... Wir haben die beste Plattform der Welt!

Löschen Sie jetzt den Beitrag)

 
Server Muradasilov:

1. Ja, aber es ist nicht klar, wie die Narren reich geworden sind)))

2. Programmierer und Techniker können je nach Version der Branche intelligent sein. Aber der Rest ???? kann nicht intelligent sein, sie müssen Programmierer und Techniker sein. :)

PS. PS. Was ist der Unterschied zwischen Intelligenz und Gerissenheit?

1. Ich habe viele Möglichkeiten: 1 - ich habe in der Lotterie oder in einem Wettbewerb gewonnen, 2 - ich habe Geld geerbt, 3 - ich habe mit jemandem etwas getrunken und es vereinbart, 4 - ich habe es mir genommen.

2) Gott hat den Verstand der Menschen besser aufgeteilt; niemand kann sagen, dass er ein wenig bekommen hat und ein anderer ein Viel.

3. Sie können es im Wörterbuch nachschlagen. Mehrere Bedeutungen. Zumindest besteht der Unterschied darin, dass es Intelligenz erfordert, gerissen zu sein... aber nicht alles davon.

 
Gennadiy Stanilevych:
Jungs der zweiten Gruppe! Sehen Sie, wie sehr das Forum geschrumpft ist!
Sie ist nie wirklich konsolidiert. Hier gab es keine kollektive Intelligenz wie am 4. Mai. Wahrscheinlich hat jeder, der ursprünglich hierher kam, beschlossen, alle Fehler zu korrigieren, die im vierten Forum gemacht wurden... ...und das Ergebnis war eine Sammlung von Terminatoren.
 
Сергей Криушин:
Ihre Offenbarung ist bewundernswert - wie der Student, der fünf Jahre lang den Stall geputzt hat und sich erst dann fragte, ob ich ein Narr sei... wahrscheinlich dachte er, es sei besser, für sich selbst zu arbeiten als für einen klugen Guru... oder ein Analyst...)

)

Ich bin fast ein passiver Beobachter und Geschichtenerzähler, denn ich brauche das, was hier gesucht und studiert wird, nicht - ich bin weit darüber hinaus, obwohl mir die "Erfolgreichen" immer noch viel Glück wünschen) ....

 
Oleg Tsarkov:

Wie kann es nicht klein sein, wenn interessante Themen von wem auch immer zerpflückt werden, weil man sich auf fremde Quellen beruft und versucht, Ideen zu transportieren, die unausgegoren und falsch sind.

Ein Schritt nach links, ein Schritt nach rechts, und ein Erschießungskommando. Die Erwähnung des Wettbewerbs ist nicht....irgendwas.... Wir haben die beste Plattform der Welt!

Löschen Sie jetzt den Beitrag)

Das ist nicht der Grund. Es ist nur so, dass es hier keine Leute mehr gibt, die kreativ sind. Im Gegenteil, jeder versucht, seine eigene begrenzte Realität als letzte Regel zu etablieren.