Ein interessantes Spiel - wer kann aus der Transaktionsgeschichte verstehen, wie ein Berater arbeitet

 

Ich frage mich nur, wie die Versionen aussehen werden)) Um eine Überschwemmung zu vermeiden (obwohl es dann besser ist, überhaupt nichts zu schreiben), möchte ich Sie gleich warnen - ich verkaufe oder kaufe hier nichts, es gibt keinen Markt in meinem Beitrag.

Staat:


Aktualisiert den Zustand, +1 profitables Geschäft.

Dateien:
 
sanctus писал(а) >>

Ich frage mich nur, welche Versionen es geben wird)). Um eine Überschwemmung zu vermeiden (obwohl es dann am besten ist, überhaupt nichts zu schreiben), möchte ich Sie gleich warnen: Ich verkaufe oder kaufe hier nichts, es gibt keinen Markt in meinem Beitrag.

Staat:

Bei acht Geschäften?! :)

 
Es gibt sogar 20 davon.
 
sanctus писал(а) >>
Derzeit gibt es 20 von ihnen.

Die Antwort lautet FALSCH!!!!!!!!!!!!!

Total Trades: 8

 
sanctus >> :
Derzeit gibt es 20 davon.

Entschuldigung, ich habe beim ersten Mal den falschen Zustand hochgeladen).

 
sanctus писал(а) >>
Eigentlich sind es 20 Stück.

Es gibt 8 von ihnen.

Total Trades: 8 Short-Positionen (in % gewonnen): 6 (83.33%) Long-Positionen (in % gewonnen): 2 (100.00%)

Es gibt nicht genügend Informationen für die Suche nach dem Arbeitsprinzip. Wünschenswert sind ein Instrument und mindestens 30 Abschlüsse. Aber besser ist es, Passwort, Konto und Server zu investieren. Dann ist das durchaus möglich.

 
sanctus писал(а) >>
Eigentlich sind es 20.

Nun, ja. In der ursprünglichen Version waren es 8. Aber auch 20 ist nicht genug, wenn man nicht nach Kaffeesatz rät.

 
Avals >> :

Nun, ja. In der Originalversion waren es acht. 20 sind aber zu wenig, wenn man nicht nach Kaffeesatz rät.

Man ging davon aus, dass 20 für jemanden ausreichen würden. Ach ja, hier ist das Passwort für die Investition:


Anmeldung : 915292

Anleger : m6tugoj

Terminal von FxPro.com, Demo-Server. Ich kenne die IP nicht, das sage ich Ihnen gleich.

 
sanctus писал(а) >>

Die Erwartung war, dass 20 für jemanden ausreichen würden. Ach ja, hier ist das Passwort für die Investition:

Anmeldung : 915292

Anleger : m6tugoj

Terminal von FxPro.com, Demo-Server. Ich kenne ip nicht auf Anhieb.

Und warum? Ich denke, dass diese Art von Rätseln immer wieder Zeit braucht. Lohnt es sich, dies um eines Rätsels willen zu tun?

 
Vinin >> :

Und warum? Solche Rätsel brauchen Zeit und Zeit. Ist es das wert, nur um eines Rätsels willen?

Um herauszufinden, ob mein TS einzigartig ist. Ich habe es im Netz nicht gefunden und frage mich, ob noch jemand einen Hinweis darauf hat.

 
sanctus писал(а) >>

Um herauszufinden, ob mein TC einzigartig ist. Ich habe es im Netz nicht gefunden und frage mich, ob noch jemand einen Hinweis darauf hat.

Das ist kein Grund, die Zeit anderer Leute zu vergeuden.

Grund der Beschwerde: