Ein interessantes Spiel - wer kann aus der Transaktionsgeschichte verstehen, wie ein Berater arbeitet - Seite 26

 
sanctus писал(а) >>
In diesem Fall ist es besser, die obskure Zeichnung des Testers durch die des realen Marktes zu ersetzen, vorzugsweise mit der Geraden. Es ist nur so, dass die Leute vielleicht Assoziationen mit der Person aus der beliebtesten Branche haben))

:)

Assoziationen können auch dann entstehen, wenn ich eine Ader verliere.

Indem Sie innerhalb des Kanals arbeiten, nutzen Sie im Allgemeinen auch die Idee der Ebenheit.

P.S.

Im Gegensatz zu _dem_Mann_der_beliebtesten_Branche_ biete ich nicht an, etwas von mir zu kaufen.

Und nichts, was für MT geschrieben wurde, verkaufe ich nicht.

Und ich verkaufe keine "Signale".

Und ich verkaufe keine Analytik.

 
PapaYozh >> :

Das ist wahr, aber die EA ist jetzt auf einem Cent-Konto (ich nicht Rennen nichts auf Demo), aber nicht diese veria, die aus dem Test ist (es ist für 2 Monate auf Minuten), aber die vorherige.

Aber ich habe nicht die Zahl für den Wallach, es scheint mir, dass FX ist eher flach als Trend, das ist die Idee, die von der Expert Advisor ausgenutzt wird. Im Moment hat es 2 einstellbare Parameter, aber ein 3. wird bald hinzugefügt werden.


Ich würde eher sagen, dass es sich nicht um einen Markt handelt. Ein solcher Markt macht den Anlegern nur Angst.

 
registred писал(а) >>

Ich würde eher sagen, dass es sich nicht um einen Markt handelt. Es ist ein Markt, der den Anlegern nur Angst macht.

Das habe ich auch schon einmal gesagt. Genau hier.

 
sanctus писал(а) >>

Es gibt einen großen Unterschied zwischen unseren Bildern - Ihres ist vom Tester und meines von der Demo.

Ja, wenn Sie die Veröffentlichung des Bildes als "Fahrerflucht" usw. ansehen. Ich entschuldige mich, das wollte ich nicht.

 
IlyaA >> :
Nach Safonov sind negative Trades eine unvermeidbare Realität im normalen Raum. Im Extra-Raum nutzt der Trader die Trägheit der Zufallszahlen, um die Arkussinusfunktion auf kurzen Strecken zu reiten.

Laut Safonov weiß man nie, in welchem Stadium der Trägheit wir uns gerade befinden und wann es enden wird.


Außerdem ist der Extra-Raum, unabhängig von seiner Dimensionalität, eine Ableitung des gewöhnlichen Raums. Und alle "Bewegungen" im Extraraum sind aus dem gewöhnlichen Raum abgeleitet. Bei einer negativen Transaktion geht die Effizienzkurve nach unten, bei einer positiven nach oben. Oder es werden kleinere Atome zur Konstruktion des Ableitungsraums verwendet als die Ergebnisse der Transaktion. (Die Statistik zeigt, dass keine SL/TP-Aufträge geschlossen wurden, was darauf hindeuten könnte).

 
vegetate >> :

Laut Safonov weiß man nie, in welchem Stadium der Trägheit man sich gerade befindet und wann es enden wird. (1)


Darüber hinaus ist der Extra-Raum, unabhängig von seiner Dimensionalität, aus dem gewöhnlichen Raum abgeleitet. Und alle "Bewegungen" im Extra-Raum leiten sich (2) aus dem gewöhnlichen Raum ab. Eine negative Transaktion bedeutet eine abwärts gerichtete Effizienzkurve, eine positive eine aufwärts gerichtete Effizienzkurve. Oder es werden kleinere Atome zur Konstruktion des Ableitungsraums verwendet als die Ergebnisse des Geschäfts. (Die Statistik zeigt, dass keine SL/TP-Aufträge geschlossen wurden, was darauf hindeuten könnte). (3)



Ich scheine den Dreh nicht rauszukriegen. Ich nenne die Zahlen.

1. Die Trägheit ist unter bestimmten Voraussetzungen mit dem Begriff der Garantie vergleichbar. Diese Annahmen sind unbedeutend (Korrekturen). Auch wenn die Zufallsvariable kein Gedächtnis hat.

2. Abgeleitet, wie Sie es selbst formuliert haben. Neuronale Netzsignale werden auch aus dem Merkmalsraum abgeleitet, wobei zwischen diesen Räumen ein großer Unterschied besteht.

3 Und diese Frage ist es meiner Meinung nach wert, vom Autor des Systems beantwortet zu werden. Lieber sanctus, bitte kommentieren Sie.

 

IlyaA писал(а) >>

3 Und diese Frage ist meines Erachtens einer Antwort des Autors des Systems würdig. Der geschätzte Sanctus wird um Stellungnahme gebeten.

Nein, es wird nichts Feineres verwendet.

 
Ich habe ein Breakout-System hinzugefügt, jetzt sollte es mehr Trades geben.
 
sanctus >> :
Ich habe ein Breakout-System hinzugefügt, jetzt sollte es mehr Trades geben.

ok

So weit, so gut!

Pips Eingänge sind perfekt auf Euro und audi, aber chif ist nach oben und unten!


--






Dieser Eintrag ist wirklich schlecht.

Ich tippe auf einen Trottel.




--

Die Frage ist folgende

wenn wir diese Abschnitte im Strategietester ausführen

werden die Eingaben die gleichen sein?

 
Ja, sie befindet sich am selben Ort. Was den Elch angeht, so ist das keine Tatsache. Es ist ein Eintrag nur aus dem Pannensystem.
Grund der Beschwerde: