Ein interessantes Spiel - wer kann aus der Transaktionsgeschichte verstehen, wie ein Berater arbeitet - Seite 30

 

Ich habe Effizienzvektoren für mein System mit verschiedenen Parametern erstellt, und das sind die Ergebnisse. Was soll ich jetzt mit ihnen machen? Ich kann es nicht herausfinden.......Vielleicht kann mir jemand sagen, in welche Richtung ich weiterdenken soll????

 
nikelodeon писал(а) >>

Ich habe Effizienzvektoren für mein System mit verschiedenen Parametern erstellt, und das sind die Ergebnisse. Was soll ich jetzt mit ihnen machen?

Ich könnte sie verkaufen...

 
Ein System wie dieses benötigt keine weiteren Zusatzgeräte. Setzen Sie auf das Reale und werden Sie reich. Gab es einen Stürmer?
 
Es ist nicht so einfach, wenn umgerechnet in Bargeld das Ergebnis ist ziemlich beklagenswert....Dies ist der Vorwart in 2 Jahren auf der Uhr, ja die TS ist gestiegen, aber mit Drawdowns schrecklich, so dass ich dachte, wie man es herausfiltern.....
 
Nun, Safonov ist Ihre Hilfe. Allerdings habe ich keine besonders schrecklichen Orte gefunden (IMHO, natürlich). Alles ist so geordnet und anständig. Versuchen Sie die diametral entgegengesetzte Taktik des Handels mit dem 2. Expert Advisor. Verwenden Sie Excel?
 
Ja, ja, es scheint einige Fehler zu geben, ich muss mir das genauer ansehen. Ich habe einen Performance-Vektor-Indikator in MT erstellt und es gibt sehr unterschiedliche Ergebnisse .....
 
nikelodeon >> :
Nein, so einfach ist es nicht, wenn man es in Geld umrechnet, ist das Ergebnis ziemlich beklagenswert....Das ist der Forwart für 2 Jahre auf der Uhr, ja der TS ist gestiegen, aber mit Drawdowns schrecklich, so dass ich dachte, wie man es herausfiltern.....

ja.... Jetzt brauchen wir eine Zeitmaschine!

>> und 2 Jahre zurück!

 
YuraZ >> :

ja.... Jetzt brauchen wir eine Zeitmaschine!

Und 2 Jahre zurück!

Der Collider und der französische Ochse.

>> das Murmeltier darf nicht vergessen werden.

 
Sorento >> :

Der Collider und der französische Ochse.

Das Murmeltier darf nicht vergessen werden.

Murmeltiertag, besser der erste Freitag im Monat

--

Sehen Sie, die Höllenmaschine funktioniert.

 


Abbildung

Der Sachverständige ist eine Weiterentwicklung eines bestehenden Sachverständigen.

Ich benutze es jetzt seit etwa einem halben Jahr. Ich weiß natürlich nicht, woher der Autor das hat... falls der Autor Kontakt aufnehmen möchte, kill-ll@ya.ru

Grund der Beschwerde: