Ein interessantes Spiel - wer kann aus der Transaktionsgeschichte verstehen, wie ein Berater arbeitet - Seite 2

 
Und es wäre eine gute Idee, zumindest die Notbremsen während der Fahrt zu benutzen. So wie es ist, ist das System wertlos.
 
sanctus писал(а) >>

Um herauszufinden, ob mein TC einzigartig ist. Ich glaube nicht, dass ich es im Netz gesehen habe, also frage ich mich, ob noch jemand einen Hinweis darauf hat.

Das ist für Sie, um mit Niroba zu konkurrieren. Ich brauche dort 10.000 Kaution.

 
Vinin >> :
Und es wäre schön, wenn man bei der Arbeit wenigstens die Notbremsen benutzen könnte. Aber so wie es ist, ist dieses System wertlos.

Natürlich werde ich sie auch in der realen Welt einsetzen.

 
TEXX >> :

Das ist für Sie, um mit Niroba zu konkurrieren. Aber Sie brauchen 10.000.

Was hat das mit dem Wettbewerb zu tun? >> Ich brauche es nicht.

 
Vinin >> :

Das ist kein Grund, die Zeit anderer Leute zu vergeuden.

Wenn jemand interessiert ist und etwas Zeit hat, warum nicht?

 

Und das System ist einfach. Öffnen Sie zwei gegenüberliegende Positionen. Wenn ein bestimmter Gewinn erreicht ist, schließen Sie den profitablen Titel und warten Sie auf den Gewinn des anderen Titels. Es kann auf einer Wohnung funktionieren, auf einem Trend wird es möglich sein, mit Onkel Kolya bekannt zu werden.

Es scheint eine Menge ähnlicher Expert Advisors im Forum zu geben.

 
Vinin >> :

Und das System ist einfach. Öffnen Sie zwei gegenüberliegende Positionen. Wenn ein bestimmter Gewinn erreicht ist, schließen Sie den profitablen Titel und warten Sie auf den Gewinn des anderen Titels. Es kann auf einer Wohnung funktionieren, auf einem Trend wird es möglich sein, mit Onkel Kolya bekannt zu werden.

Es scheint eine Menge solcher Berater im Forum zu geben.

Nein, das ist es nicht. Es steht schwarz auf weiß, dass jeweils nur ein Geschäft eröffnet werden kann.

 
Sie können sich selbst korrigieren, die zweite eröffnet, wenn der Gewinn aus dem ersten Handel gleich dem Spread ist.
 
sanctus писал(а) >>

Was hat das mit dem Wettbewerb zu tun? Ich brauche es nicht.

Das ist genau das, was Sie wollen! Wenn man den Staat dazu nimmt, sieht man, was für eine Fotze mein Berater ist,

und wenn Sie es genau wissen wollten, hätten Sie den Code einfügen und die Meinung der Forumsmitglieder einholen können,

aber das ist reines P.R.R.R. !!!!!!!!!!

 
Vinin >> :
Der zweite Handel kann korrigiert werden, wenn der Gewinn aus dem ersten Handel gleich dem Spread ist.

Wieder falsch) Das erste, was Ihnen bei dem Stapel auffallen sollte, ist das Fehlen von festen Zielen.

Grund der Beschwerde: