Ein interessantes Spiel - wer kann aus der Transaktionsgeschichte verstehen, wie ein Berater arbeitet - Seite 25

 
Denken, meine Herren, denken. Ich habe bereits weit mehr gesagt, als ich vorhatte.
 
sanctus >> :
Denken, meine Herren, denken. Ich habe bereits weit mehr gesagt, als ich vorhatte.

Nein, das ist genau der Punkt, an dem du dich irrst. Es wurde auf die Methode von Safonov verwiesen, aber die Ergebnisse entsprechen ihr nicht. Das heißt, Sie haben entweder etwas anderes angewandt, oder Sie haben das zweite Rätsel innerhalb des ersten Rätsels gelöst, und Safonov spielt eine untergeordnete Rolle.

 
Nach Safonov sind negative Trades im normalen Raum eine unvermeidbare Realität. Im Extra-Raum nutzt der Trader die Trägheit der Zufallszahlen, um die Arkussinusfunktion über kurze Distanzen zu reiten.
 
Safonov spielt eine herausragende Rolle. Ich habe seine Ideen, modifiziert und verbessert, so dass die Zahl der Elche minimiert wird.
 
Ich könnte ein System mit viel größeren Gewinnen entwickeln, aber mit einem kleinen Gewinnfaktor und einem großen Drawdown. Und in fünf Jahren grau werden.
 

Das Glück ist definitiv vorhanden.

(puh!)

 
sanctus писал(а) >>

+2

Ich habe auch ein "lustiges" Bild :)

 
PapaYozh >> :

Ich habe auch ein "lustiges" Bild :)

Es gibt einen großen Unterschied zwischen unseren Bildern - deines ist vom Tester und meines von der Demo.

 
sanctus писал(а) >>

Es gibt einen großen Unterschied zwischen unseren Bildern - Ihres ist von einem Tester und meines von einer Demo.

Das ist wahr, aber die EA ist jetzt auf Cent-Konto (ich nicht Rennen nichts auf Demo), aber nur nicht diese veria, die von tester (es ist für 2 Monate auf Minuten), aber die vorherige ist.

Aber ich habe nicht die Zahl für den Wallach, es scheint mir, dass FX ist eher flach als Trend, diese sehr Idee wird von der Expert Advisor ausgenutzt. Im Moment gibt es 2 einstellbare Parameter, aber der 3. wird bald hinzugefügt werden.

 
Dann ist es besser, die obskure Zeichnung des Testers durch eine Zeichnung aus der realen Welt zu ersetzen, am besten mit einer Geraden. Es ist nur so, dass die Leute es mit der Person aus der beliebtesten Branche in Verbindung bringen könnten))
Grund der Beschwerde: