Von der Idee bis zur tatsächlichen Rechnung. - Seite 4

 
Nehmen Sie sich dann ein oder zwei Wochen Zeit, um sicherzustellen, dass die Online-Ergebnisse mit den Abschlüssen im Tester übereinstimmen.
 
Rosh:
Nehmen Sie sich dann ein oder zwei Wochen Zeit, um sicherzustellen, dass die Online-Ergebnisse mit den Abschlüssen im Tester übereinstimmen.

Die Frage ist, dass die Online-Tests am genauesten sind, aber die Frage ist, wie man der Realität offline so nahe wie möglich kommt.
In dieser Version von Expert Advisor Trades sind etwa 1 Mal pro Tag gemacht, und zu testen, es mehr oder weniger angemessen 1-2 Wochen kann nicht genug sein (IMHO), denn es ist nur 5 - 10 Trades, meiner Meinung nach ist es nicht genug, um Schlussfolgerungen zu ziehen, und für einige Monate warten und dann erkennen, dass es einige Fehler in Expert Advisor ist nicht wünschenswert.
 
Genug ist genug, in diesem Thread Einige Gedanken laut Ich habe es für sechs Monate, aber in der Tat könnte es auf einen Monat begrenzt worden, da die Trades abgestimmt wurden. Das Einzige ist, dass ich globale Variablen hinzugefügt habe, um eine zweite Bestellung am selben Tag (in der Version für den Online-Handel) zuverlässig zu verbieten.
 
HIDDEN:
Rosh:

Experte steht auf einem Demo-Konto für 3 Tage, geht bergauf.
Es ist wie Zoshchenko in "Lemonade". Mit dem Trinken aufhören. Ich trinke nicht eine Stunde lang, ich trinke nicht eine weitere Stunde lang. Um die Strategie in einem kurzen Zeitraum zu testen, setzen Sie am besten Expert Advisors auf das Symbolportfolio. Dann werden einige von ihnen langsam abfließen, während andere Eigenkapital ansammeln und in die Bilanz einbringen. Und das Gesamtergebnis des Portfolios wird zeigen, was von der Handelsstrategie zu erwarten ist.
 
BEOBACHTEN UND LÄCHELN, NEIN ICH BIN KEIN IDIOT, ES IST NUR INTERESSANT ZU SEHEN, DASS ANDERE DEN GLEICHEN WEG GEHEN WIE MAN SELBST, ABER MAN FÜHLT SICH GESCHMEICHELT, DASS MAN IHN VIEL FRÜHER GEGANGEN IST......
2HIDDEN - DA WIRST DU ENTTÄUSCHT SEIN, .... WENN IHR EA BEIM TESTEN UND ARBEITEN DATEN AUS HÖHEREN TFS VERWENDET, WÜRDE ICH IHNEN RATEN, SICH NICHT MIT SCHÖNEN CHARTS ZU SCHMÜCKEN, DIE VON METAQUOTEV-TESTERN GEZEICHNET WURDEN. ICH DENKE, DIE ERGEBNISSE DES TESTS UND DIE ERGEBNISSE IM WIRKLICHEN LEBEN SIND WIE HIMMEL UND ERDE.
 
teleworker:
WENN IHR EXPERTENBERATER BEIM TESTEN UND ARBEITEN DATEN AUS ÄLTEREN ZEITRAHMEN VERWENDET, DANN WÜRDE ICH IHNEN RATEN, SICH NICHT MIT DEN SCHÖNEN GRAPHEN ZU BRÜSTEN, DIE DER METAKVOTE-TESTER ERSTELLT. ICH WEISS NICHT, OB ER DIE GESCHICHTE AUSSPIONIERT ODER ETWAS ANDERES, ABER DIE ERGEBNISSE IM TEST UND DIE ERGEBNISSE IM WIRKLICHEN LEBEN SIND WIE HIMMEL UND ERDE
Seltsamerweise stimmen meine Ergebnisse bis zu einem gewissen Punkt überein.
 

Ältere Zeitrahmen werden in diesem Expert Advisor nicht verwendet.

Außerdem wird nicht mit dem Null-Balken gearbeitet, bzw. die Berechnungen werden nur mit dem OFFENEN Balken durchgeführt, sondern der Algorithmus berechnet ihn auf der Grundlage der bereits bekannten Historie.


Es ist nicht der erste Tag, an dem ich Expert Advisors und Induktoren schreibe und das Forum lese, so dass ich auf keine einfachen Unklarheiten des Testers gestoßen bin.

 
Sie erwähnten:
"Die Historie, mit der der Expert Advisor getestet wurde, wurde von viac.ru heruntergeladen und mit der Historie von Alpari und einer alternativen Version aus dem History Center von MetaQuotes Software Corp. ergänzt", d.h. Sie haben den Expert Advisor mit Daten ausgeführt, die teilweise von viac.ru und teilweise von Alpari stammen. Gab es Unterschiede in der Gewinntabelle und wie groß waren sie in diesem Fall, wenn man sie mit anderen Daten durchführte? Es ist auch möglich, Statistiken über Starts zu erstellen. Starten Sie also den Expert Advisor zu verschiedenen Zeitpunkten während des Testzeitraums und prüfen Sie, ob er in der Anfangsphase versagt. Testen Sie ihn dann über einen längeren Zeitraum, in dem sich der Markttrend ändert und der Expert Advisor zu versagen beginnt. Wenn die Gewinnkurve des EA die gleiche ist wie die des Testers, kann er auf das echte Konto übertragen werden.
Mir gefällt auch Ihre Gewinnkurve. Ich frage mich, welche Art von Indikatoren Sie haben. :)
 

Ich habe die Testgeschäfte auf den Chart übertragen, nachgeschaut, sehr cool.... Nicht sehr cool würde ich sagen. Ich bin besorgt über eine Sache, Expert Advisor ist sehr gut bei der Vorhersage von plötzlichen Nachrichten Bewegungen, die aus dem Nichts zu folgen scheinen. Kenntnis der Qualifikation von Hidden ist es schwer zu glauben, dass einer seiner Indikatoren hat in die Zukunft gespickt, aber niemand ist sicher vor Fehlern. Ich hoffe, dass es nicht so ist, dass der erste mir bekannteGral endlich geschaffen wurde und wünsche viel Glück beim Handel.

Ich empfehle, keine Demo, sondern zumindest eine Mikrorealisierung zu verwenden. Der Expert Advisor verdient es auf jeden Fall, denn ein paar Pfund werden kein Loch in Ihre Tasche reißen und der Wert eines solchen Tests ist viel höher und die Ergebnisse sind informativer. Nochmals viel Glück.

 
Führen Sie außerdem bei jeder Transaktion eine Fehlermarge ein, die ähnlich wie beim Requoting ist, und fügen Sie außerdem Swaps für die ausgewählten Währungspaare hinzu.
Grund der Beschwerde: