Ein interessantes Spiel - wer kann aus der Transaktionsgeschichte verstehen, wie ein Berater arbeitet - Seite 20

 
Interessiert es Sie wirklich, ob ich Ilja den Code gegeben habe?
 
sanctus писал(а) >>

Es ist kein Geheimnis mehr, zumindest für diejenigen, die das Thema aufmerksam gelesen haben.

>>Lesen Sie es sorgfältig, und zweimal, und die ganze Sache, es ist immer noch ein Geheimnis :)

 
sanctus >> :

Um genau zu sein, ist der Ausgang nicht in der Mitte, sondern unten, nur am Eingang und Ausgang kann die Kanalbreite unterschiedlich sein. Diese Bindung ist der ganze Sinn des EA, ohne sie wäre es kein EA, sondern eine Elchfarm)


YuraZ >> :

Nun, die Logik


Kanal ... und Einstieg am Durchstich ! Ausstieg in der Mitte des Kanals

(und ein Unentschieden nicht zu handeln)


Was verstehen Sie unter "Umreifung"?
 
sanctus >> :
Fragst du dich wirklich, ob ich Ilja den Code gegeben habe?

Lesen Sie es noch einmal, Sie haben sich selbst die Möglichkeit gegeben, einen Rückzieher zu machen. Nicht, dass ich daran interessiert wäre, aber ich denke, es wäre nur fair gewesen. Der Wettbewerb erwies sich als interessant und es hätte sich gelohnt, die Marke bis zum Ende zu behalten.

 
ask >> :

Lies ihn noch einmal genau durch, und zwar zweimal, und die ganze Sache ist immer noch ein Geheimnis :)

Ich habe ein Buch gepostet, in dem diese Idee sehr ausführlich beschrieben wird.

 
Qwerty1 >> :


Was verstehen Sie unter "Umreifung"?

Der Begriff wurde von Juri geprägt. Er bezog sich auf das Teilsystem, das den Handel mit dem Kanalsystem ermöglicht.

 
granit77 >> :

Lesen Sie noch einmal nach, Sie haben sich die Möglichkeit eines Rollbacks offen gelassen. Nicht, dass mich das sonderlich interessieren würde, aber ich denke, es wäre fair gewesen. Der Wettbewerb erwies sich als interessant, und es hätte sich gelohnt, die Marke bis zum Ende zu behalten.

Sagen wir einfach, dass Ilja keine Beschwerden gegen mich hat, wir haben eine gemeinsame Basis gefunden und er hat bekommen, was er wollte.

 

Was ist mit meiner MTS? Können Sie den Algorithmus herausfinden? =) Noch nicht optimierte Rohfassung



 

Zuallererst brauchen wir eine Gerade, aber das Bild zeigt das erst einmal:

1) Die Qualität der Modellierung ist mit 31,42 % sehr niedrig. Sie haben Tagebücher, so dass mit einer solchen Qualität der Prüfer kann keine Wunder zeichnen.

2) Pips, höchstwahrscheinlich über Nacht, auf das Euro-Pfund. Trivial.

3) Im Falle einer Kurskorrektur: Abprall an den Kanalgrenzen.

 
Haben Sie es bekommen?
Grund der Beschwerde: