Ein interessantes Spiel - wer kann aus der Transaktionsgeschichte verstehen, wie ein Berater arbeitet - Seite 12

 
sanctus >> :
Im Allgemeinen habe ich wieder ein fettes Los erwischt, und zwar in einem Handel ohne Stop)))) Jetzt werde ich versuchen, das Gegenteil zu tun - mit sehr kurzen Stopps, 10-15 Punkten.

Wenn Sie nicht zu faul sind - öffnen Sie eine weitere Demo

Das gleiche in den Parametern, aber statt kaufen verkaufen und umgekehrt, kann es nach ein paar Wochen interessant werden.

 

Und wer kann die Melodie aus diesen Buchstaben erraten?????? Was ist die Grundlage von????? Ziemlich beliebtes System. Gerade ein bisschen fertig geworden.....

Es ist kein Gral.... Es gibt auch Parameter, die angepasst werden müssen. Aber jetzt läuft es so gut. Der Markt ist fabelhaft.

 
nikelodeon >> :

Und wer kann die Melodie aus diesen Buchstaben erraten?????? Was ist die Grundlage von????? Ziemlich beliebtes System. Gerade ein bisschen fertig geworden.....

Es ist kein Gral.... Es gibt auch Parameter, die angepasst werden müssen. Aber jetzt läuft es so gut. Der Markt ist fabelhaft.

Keine Neuzeichnung von Super-Signalen?

 
nikelodeon >> :

Und wer kann die Melodie aus diesen Buchstaben erraten?????? Was ist die Grundlage von????? Ziemlich beliebtes System. Gerade ein bisschen fertig geworden.....

Es ist kein Gral....Es gibt auch Parameter, die angepasst werden müssen. Aber jetzt läuft es so gut. Der Markt ist nur ein Märchen.

Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten - man kann nur nicht raten.

Der Trick des Topiksteer ist, dass er hält, was er verspricht.

In anderen Fällen wird der Thread "Haben Sie eine solche Zeichnung gesehen?

 
Nein, tut es nicht. Eingabe auf dem nächsten Balken nach dem Pfeil. Super-Signale? Ich höre das erste Mal davon....
 
Es ist auch ein recht bekanntes System. Wenn ich Ihnen den Autor nenne, wissen Sie es sofort.......Sein Name ist Thomas......(Ehre, wem Ehre gebührt)
 
nikelodeon писал(а) >> Sein Name ist Thomas......

Anders? ....))

 

:-) :-) :-) Gute-Nacht-Geschichten für Kinder.... :-) :-) :-)

 
etwas wie
 
Die Pfeile sind die gleichen....Aber ich denke, der Ansatz ist ein wenig anders.....
Grund der Beschwerde: