Ein interessantes Spiel - wer kann aus der Transaktionsgeschichte verstehen, wie ein Berater arbeitet - Seite 27

 
sanctus >> :
Ja, das gilt auch hier. Das mit dem Sauger ist keine Tatsache. Es ist ein Einstieg nur aus einem Ausbruchssystem.

Sieht aus, als wäre da doch ein Elch drin.

es wäre wahrscheinlich besser, das Lochersystem auf ein Zeitintervall zu begrenzen

 

YuraZ писал(а) >>

es wäre wahrscheinlich besser, das Aufschlüsselungssystem auf ein Zeitintervall zu beschränken

Es gibt eine bessere Möglichkeit: Man kann den Filter verschärfen, so dass die selteneren, aber qualitativ besseren Signale übrig bleiben.

 
sanctus >> :

Es gibt eine bessere Möglichkeit - den Filter zu verschärfen, so dass mehr seltene, aber qualitativ gute Signale übrig bleiben.

Auch die Zeit ist ein Parameter.

ist als Filter gut geeignet

--

Bei einem Kursrückgang am Ende des Tages ist es gefährlich, zu verkaufen, da ein Rückschlag in den meisten Fällen unvermeidlich ist.

Zum Beispiel wäre gestern ein Durchbruch nach dem Zeitrahmen von 7-8-9-10 Moskau genug gewesen, um einen Verkauf zu rechtfertigen!

Aber nach einiger Zeit würde sich der Kauf in Verbindung mit anderen Kriterien rechtfertigen

 
Der Clou an der Sache ist, dass der Kurs die 2-Uhr-Schlusszeit des Kanals nicht erreicht hat.)
 
sanctus >> :
Es ist ein Gimmick dort, dass der Preis 2 pts nicht machen es auf die Schließung des Kanals)

Ich habe Sie gestern gefragt: Wenn Sie einen Test auf einem Abschnitt durchführen, den Sie bereits bestanden haben, werden sich Ihre Angebote dann wiederholen?

--

Es ist wichtig.

d.h. wir handeln auf einem Demo- oder Echtgeldkonto und nach einer gewissen Zeit haben wir eine Historie, die wir versuchen, dieses Segment im Tester zu passieren

Wenn die Abschlüsse mindestens 80%-90% betragen, bedeutet das, dass wir EA in den Tester vertrauen sollten.

 
Aufgrund der gleitenden Spanne wird der Unterschied sehr gering sein.
 
sanctus >> :
Aufgrund der gleitenden Spanne wird der Unterschied sehr gering sein.

Das ist verständlich - wenn es in den Bereich von 80-90% passt, ist das ziemlich anständig!

-

Ich habe gehört, dass der Prüfer sich vollständig wiederholt - das ist gut.

 
sanctus >> :
Der Trick ist, dass der Kurs den Schlusspunkt des Kanals um 2 Pips verfehlt hat)

Das Lustige daran ist, dass es einen Verkauf gab! In einer Zeit, in der es mehr Sinn macht zu kaufen als zu verkaufen

--

es ist besser, einen Zeitfilter zu verwenden und in der Eurozone statt in Amerika zu handeln

D.h. die direkte Erfassung der Aufschlüsselung ist gemeint

--

Eine weitere lustige Sache ist, dass wir den Ausbruch als Signal nutzen, aber nicht beim Ausbruch selbst einsteigen, sondern beim Rebound

Wenn wir gestern bei einem Bounce eingestiegen wären, dann hätten wir eine Chance gehabt, 3-5 - 10 Pips zu bekommen

 
Dieses System steigt bei einer Preisbeschleunigung beim Zusammenbruch ein, vorausgesetzt, es gibt keine Rückwärtsbewegung. Ich musste sie am Anfang einbauen, aber dann habe ich es bereut. Ich habe anfangs gezögert, ob ich sie verwenden sollte oder nicht, aber ich war damals gierig.
 
sanctus >> :
Dieses System steigt bei einer Preisbeschleunigung beim Zusammenbruch ein, vorausgesetzt, es gibt keine Rückwärtsbewegung. Ich habe also die unzuverlässigen Parameter des Momentum-Systems herausgenommen, von denen einer zu dem heutigen Verlust führte. Ich habe anfangs gezögert, ob ich sie verwenden sollte oder nicht, aber ich war damals gierig.

Die "Beschleunigung" ist also die "zusätzliche (abgeleitete) Messung"?

Grund der Beschwerde: