Ein interessantes Spiel - wer kann aus der Transaktionsgeschichte verstehen, wie ein Berater arbeitet - Seite 22

 
sanctus >> :

Zuallererst brauchen wir eine Gerade, aber das Bild zeigt das erst einmal:

1) Die Qualität der Modellierung ist sehr niedrig (31,42 %). Sie haben tägliche Daten, so dass der Prüfer bei einer solchen Qualität keine Wunder bewirken kann.

2) Pips, höchstwahrscheinlich über Nacht, auf das Euro-Pfund. Trivial.

3) Wenn es sich um ein Pipsing handelt, dann prallen Sie von den Kanalgrenzen ab.


1) Nun, die Qualität als nicht versucht, nur 31% so weit zu erhöhen, niemand weiß, wo eine gute Geschichte zu finden?

2) Ich weiß nicht, ob Scalping nicht Scalping ist; jeder hat sein eigenes Verständnis des Wortes Scalping; imho sind 100pp kein Scalping.

"zum Euro-Pfund. Es zeigt auch gute Ergebnisse für USDJPY, EURUSD und andere, die ich noch nicht überprüft habe.

3) Selbst wenn es sich um einen Pip handelt, hat er nichts mit dem Handel auf dem Kanal zu tun.

Aber es gibt ein Problem mit dem Status, MT4 will ihn nicht speichern... Ich werde es noch einmal versuchen...

 
So einfach ist das: Hängen Sie es an die Demo und die Ergebnisse werden nicht lange auf sich warten lassen.
 

Alle fanden das Problem mit den Berichten, oder vielmehr die guten Leute sagten mir, ich solle auf die Berichte warten =)

Und ab Montag hänge ich an der Demo...

 

Hier ist der Bericht für EURGBP

Dateien:
eurgbp.rar  75 kb
 
und USDJPY
Dateien:
usdjpy.rar  133 kb
 
Ich denke, es funktioniert so: Wir eröffnen gegen den Trend bei einer 15-Punkte-Korrektur, mit einem festen Take von 100 und einem Verlust von 10. Wenn sich der Trend fortsetzt und ein Elch ausgelöst wird, lässt sich der Expert Advisor nicht entmutigen und eröffnet bei der nächsten Korrektur erneut, bis eine erfolgreiche Umkehr erfolgt. Zumindest ohne Martin)
 

Aber es gibt mindestens eine Nuance, die nicht einmal mit dem System selbst zusammenhängt: Es ist die Ausführung in dem beschissenen Maklerhaus, von dem der Stapel erworben wurde. Zwischen 5 und 20 Requotes beim Öffnen und Schließen. Und nur, wenn der Handel defizitär ist. Wenn es im Plus ist, lässt man Sie in 99 % der Fälle gar nicht erst zum Abschluss kommen.

 

Nein, nicht schon wieder =) Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Ich möchte den Handel an einem bestimmten Punkt notieren, und nicht einfach "dumm" irgendwo öffnen ;)

Ich mag dieses MTS sehr, ich werde es wirklich benutzen =) Ich werde einfach 2 oder 3 Kopien davon für die erste Anzahlung verkaufen und weitermachen =)

 

Mobile писал(а) >>

Ich verkaufe einfach 2-3 Exemplare für das Gründungsdepot und gehe =)

Es fängt gleich an...

 

Nein... Bitte sehr... Es ist nur für Freunde und Bekannte... Sie haben noch mehr Möglichkeiten :) oder können Sie gar nicht raten?

Grund der Beschwerde: