Ein interessantes Spiel - wer kann aus der Transaktionsgeschichte verstehen, wie ein Berater arbeitet - Seite 24

 
Wie wäre es, ein funktionierendes Channel-Breakout-System zu nehmen und zu versuchen, es im Falle von Drawdowns (Ausfällen) des Breakout-(Basis-)Algorithmus auf den Rebound zu spielen? Laut dem Buch sollte es funktionieren, aber ich weiß nicht, wie es in der Realität funktioniert.
 
sanctus >> :

Und noch besser wäre es, wenn Sie 10-15-20 nicht korrelierte Systeme nehmen, idealerweise sogar mehr. Die einzige Frage, die sich stellt, ist der Preis der Hardware, die dafür erforderlich wäre.

ein Bekannter von mir handelt mit Scalern auf mehr als 10 Konten

jedes Konto mit einem anderen Scalper

Scalper werden optimiert - entfernt - neue hinzugefügt, usw.

--

alles mit Gewinn!

--

 
Ich habe bisher 1 Scalper in 1 Konto gehabt und ich bin im Gewinn. Aber ich bin diese Art des Handels aus vielen Gründen leid.
 
sanctus писал(а) >>
Ich habe 1 Scalper in 1 Konto so weit als auch und ich bin auf der positiven Seite.

Selten schön bisher.

sanctus schrieb >>
Ich habe diese Art von Handel einfach satt, aus vielen Gründen.

Was sind die Gründe, wenn es kein Geheimnis ist? Zumindest die wichtigsten.

 
goldtrader >> :

Selten schön bisher.

Was sind die Gründe, wenn es kein Geheimnis ist? Zumindest die wichtigsten.

In meinem vorherigen Beitrag bezog ich mich auf den Real in einem anderen Brokerhaus, wo ich triviales Overnight-Scalping betreibe.Mein Handelsroboter ist ein Profi. Es hat nichts mit dem System dieses Threads zu tun.

Müde - wegen gelegentlicher Liquiditätsprobleme und der Notwendigkeit, während des Handels am Bildschirm zu sitzen. d.h. nachts nicht schlafen.

 
sanctus писал(а) >>

Müde - aufgrund von zeitweiligen Liquiditätsproblemen

Meinen Sie mit Liquiditätsproblemen die Ausweitung der Spreads bei illiquiden Paaren in Zeiten geringer Aktivität der Teilnehmer oder die Unfähigkeit eines Händlers, eine Position mit dem erforderlichen Volumen zu eröffnen, oder beides?

sanctus schrieb >>

... und die Notwendigkeit, während des Handels vor dem Bildschirm zu sitzen. Das heißt, nachts wach zu bleiben.

Die Zerstäubung funktioniert also nicht immer oder sie wird behindert?

 

Mit Liquiditätsproblemen meine ich das zweite.

Die Automatisierung funktioniert gut, der EA sendet bei Ausführungsproblemen Anfragen bis zum Ende. Es gibt einfach Momente, in denen es besser ist, mit den Händen zu schließen (manchmal sogar zu öffnen), die Intuition war noch nicht in der Lage zu schließen)

 

+2


Dateien:
 

2 sanctus.

Ist es nicht so, dass "laut Safonov" negative Geschäfte eine unvermeidbare Realität sind? Oder ist da noch etwas anderes im Spiel?

 
vegetate >> :

...Ist das nicht "Safonovs Art" zu sagen, dass negative Geschäfte eine unvermeidbare Realität sind? Oder gibt es noch etwas anderes?

Diese Frage hat mich auch interessiert.

Grund der Beschwerde: