Ein interessantes Spiel - wer kann aus der Transaktionsgeschichte verstehen, wie ein Berater arbeitet - Seite 13

 
Thomas Demark. Und das System ist seine Sequenta. Oder?
 
Gut gemacht......Right!!!!! Ich werde es nicht verheimlichen.
 
So kann auch ein einfaches klassisches System manchmal funktionieren. Ich sage nicht, dass es immer funktioniert. Nein. Aber manchmal, wenn man die richtigen Parameter wählt, kann man Geld verdienen......
 
Warum haben Sie die Zeichnung entfernt?
 
Cool yeah!!!!!!....... Ich wusste, dass, wenn die Grundlage des Systems bekannt war, das, was ich verfeinert hatte, leicht aus dem Bild herauszulesen sein würde....Deshalb habe ich es entfernt......Nichts Persönliches, nur Geschäftliches......
 
nikelodeon >> :
Lustig, ja!!!!!!....... ich wusste, dass, wenn die Basis des Systems bekannt war, das, was ich verfeinert hatte, leicht aus der Zeichnung herauszulesen sein würde.... Deshalb habe ich......Nichts Persönliches, nur Geschäftliches......

Können Sie mir einen Hinweis auf die Art der Veredelung geben?

 

Aber ich bin froh, dass Sie mit der Arbeit dieses Analytikers vertraut sind. Und die Sequenz ist durchaus praktikabel, außer dass sie nicht immer..... ist. Sie sollten immer geändert werden.

Ich habe gerade gedacht.....mmm..... welchen Unterschied macht es, womit man Geld verdient. Sequenta oder Nero, die Frage ist immer offen, nach der Optimierung des einen oder des anderen ist es nicht sicher, dass TC in Zukunft funktionieren wird. Diese Frage ist für mich noch nicht geklärt. Und für Sie?

 
nikelodeon >> :

Aber ich bin froh, dass Sie mit der Arbeit dieses Analytikers vertraut sind. Und die Sequenz ist durchaus praktikabel, außer dass sie nicht immer..... ist. Man muss sie immer wieder ändern.

Ich habe gerade gedacht.....mmm..... welchen Unterschied macht es, womit man Geld verdient. Sequenta oder Nero, die Frage ist immer offen, nach der Optimierung des einen oder des anderen ist es nicht sicher, dass TC in Zukunft funktionieren wird. Diese Frage ist für mich noch nicht geklärt. Und für Sie?

Für mich ist das Problem mehr oder weniger gelöst, im Prinzip habe ich einen Weg gefunden, jedes System profitabel zu machen. Und die so verbesserte Kombination von Systemen mit mehreren Währungen ist sogar noch rentabler.

 
Jeder...oder nicht jeder????
 
Alles, was Sie wollen.
Grund der Beschwerde: