Ein interessantes Spiel - wer kann aus der Transaktionsgeschichte verstehen, wie ein Berater arbeitet - Seite 7

 
Mein Server ist: FxPro.com-Demo
 
Sorento >> :

falsches Konto.

FxPro.com-Demo2-Server

Demokonto-Nummern von 1301583.




Oder laden Sie es von hier herunter: http://www.fxpro.com/metatrader4

oder ersetzen

Dateien:
 

Wonach suchen wir eigentlich?

Eine Kombination von eingebauten Indikatoren bis zum zweiten Kommen?

Es sieht also aus wie ein Abprall von einem niedrigeren Niveau in ein höheres und etwas anderes

 

Darf ich fragen, in welchem Zeitrahmen der EA arbeitet?

Sind es fünf Minuten? Ist es das?

 
Galina писал(а) >>

Darf ich fragen, in welchem Zeitrahmen der EA arbeitet?

Sind es fünf Minuten? Richtig?

Wenn es sich um m5 handelt, sind Eröffnungen und Schließungen in der Regel Vielfache von 5, da der Ein- und Ausstieg nach Markt und nicht nach Aufträgen erfolgt. Natürlich können wir es auch anders machen, indem wir den 0-ten Balken analysieren (Close[0],High[0],Low[0]), aber normalerweise tun wir das nicht, weil das Testen der Historie nicht korrekt ist.

Höchstwahrscheinlich handelt es sich um m1.

 
Avals >> :

Wenn m5, die Öffnungen und Schließungen sind in der Regel ein Vielfaches von 5 Minuten, weil es Eingänge und Ausgänge von Markt und nicht von Aufträgen. Natürlich können wir auch anders vorgehen, indem wir den 0-ten Balken analysieren (Close[0],High[0],Low[0]), aber in der Regel tun wir das nicht, weil wir die Historie nicht korrekt testen.

Höchstwahrscheinlich m1.

Er muss nicht unbedingt auf geformten Stangen gehandelt werden.

 
goldtrader писал(а) >>

Er muss nicht unbedingt auf geformten Stangen gehandelt werden.

Nun, darüber habe ich geschrieben und warum sie das normalerweise nicht tun. Obwohl TF nicht wichtig ist.

 
Es werden nicht unbedingt nur die geformten Stäbe verwendet.
 
Mischek >> :

Wonach suchen wir eigentlich?

Eine Kombination von eingebauten Indikatoren bis zum zweiten Kommen?

Es sieht also aus wie ein Abprall von einem niedrigeren Niveau in ein höheres und etwas anderes

Nicht prinzipiell, aber schon näher als die anderen Versionen.

 
Keine anderen Optionen?
Grund der Beschwerde: