Ein interessantes Spiel - wer kann aus der Transaktionsgeschichte verstehen, wie ein Berater arbeitet - Seite 14

 
Nur bei der Änderung der einzelnen Systeme wird viel Zeit in Code, Optimierung und Tests investiert.
 
sanctus писал(а) >>
Auf jeden Fall alle.

Ich kenne nicht jedes System, aber viele Systeme haben optimale Parameter, bei denen sie rentabel sind.

Ich weiß nicht, über jedes System, aber viele Systeme haben optimale Parameter, bei denen sie profitabel sind in den ausgewählten Bereich. So gibt es zwei Probleme zu lösen: ein Minimum, aber notwendige Stück der Geschichte, auf dem wir testen oder für einige Hinweise zu bestimmen, dass jetzt der Graph wird 1896 ähneln und dort haben wir die optimalen Parameter gewählt, und das zweite Problem ist ein Algorithmus für die Wahl der optimalen Parameter, in denen das System profitabel sein wird .

 
ivandurak >> :

Ich kenne nicht jedes System, aber viele Systeme haben optimale Parameter, bei denen sie rentabel sind.

Ich weiß nicht, über alle, aber viele Systeme haben optimale Parameter, bei denen sie profitabel sind in den ausgewählten Bereich. So gibt es zwei Probleme zu lösen: ein Minimum, aber notwendige Stück der Geschichte, auf die wir testen oder für einige Hinweise zu bestimmen, dass jetzt der Graph wird 1896 ähneln und dort haben wir die optimalen Parameter gewählt, und das zweite Problem Algorithmus für die Auswahl der optimalen Parameter, in denen das System profitabel sein wird .

Dies ist nur eine der möglichen Definitionen des Begriffs "Optimierung".

 
Offenbar ist es nicht einmal zu 90 % möglich, zu raten!
 

Neues Konto, mit Haltestellen:

Anmeldung : 923715

Anleger : 6lkqyon


Bis jetzt nicht schlecht, noch keine Verluste.



Dateien:
 

Gewinn über 100 Pips (neu) und Verlust 200 ?

Habe ich es richtig verstanden?

 
Lesta >> :

Gewinn über 100 Pips (neu) und Verlust 200 ?

>> Ist das richtig?

Stopp und Gewinnspannen können leicht variieren

 
sanctus писал(а) >>

Ein neues Konto, mit Haltestellen:

Haltestellen sind immer interessanter. Die Ziele liegen natürlich nahe beieinander, eigentlich am Rande der Pips.

Auf dem realen Konto sollten mindestens 1-2 Pips geistig vom MOG abgezogen werden.

So weit ist es gut.

 
goldtrader >> :

Die Ziele liegen natürlich nahe beieinander, eigentlich am Rande der Pips.

Im wirklichen Leben sollten mindestens 1-2 Pips mental vom MOJ abgezogen werden.


Das hängt davon ab, wo Sie den Real öffnen. Es gibt Orte, an denen Sie keine Abzüge vornehmen müssen.

 
Lesen Sie das Thema. Ich habe eine Gegenfrage, oder besser gesagt eine Vermutung. Wenden Sie bei Ihrer Arbeit nicht die Safon-Methode für zusätzliche Messungen an?
Grund der Beschwerde: