Ein interessantes Spiel - wer kann aus der Transaktionsgeschichte verstehen, wie ein Berater arbeitet - Seite 5

 
sanctus, du scheinst ein Spiel mit den Ebenen zu spielen. Wie Sie das Niveau bestimmen, weiß ich nicht. Vielleicht Fibo, Murray, Camarilla, Pivot, etc. Sie handeln ohne Stopps, aber wenn es gegen den Einstieg gegangen ist, korrigieren Sie es, wenn das entgegengesetzte Signal beim Rebound des nächsten Levels erscheint.
 
RomanS >> :

Denn dies ist die 10. Version des EA...

Ich denke, es wird eine 11. .... 15-я.... >> wenn ich das xx schreibe, dann werde ich es hochladen.

Wie stellen Sie fest, wann es an der Zeit ist, aufzuhören?

 
sanctus >> :

Woher wissen Sie, wann es Zeit ist, aufzuhören?

Wenn es bei allen Paaren gleich gut funktioniert, nicht nur bei den Eurobucks...

Also vielleicht nie.

 
Avals >>:
sanctus у вас вроде игра на отбой от уровней. Уровни как определяете фиг знает. Может фибо, мюррей, камарилла, пивот и т.д. Торгуете без стопов, но если ушло против входа фиксируетесь когда появляется противоположный сигнал на следующем уровне.

Schon näher. Die Aufschlüsselung der Ellbogen ist zwar 100%ig korrekt, aber für die Rentabilität des Systems nicht so wichtig - man könnte es mit einem festen SL machen, das ist nicht der Punkt. Die Kunst besteht darin, den richtigen Zeitpunkt für den Einstieg zu finden. Tipp: Wenn der Expert Advisor nur bei einem Level-Rebound einsteigen würde, würde er beim ersten Trend alles verlieren. Und es gab einige Trends, wie man feststellen kann. Aber sie haben es nicht getan.

 
RomanS >> :

Raten Sie von den letzten 12 (letzten) Geschäften, ein Paar Eurobucks. Stop Losses und Profits beigefügt...

Ich denke, Sie verwenden eine Art Kombination von Umleitern mit einigen spezifischen Elliott- oder Wolf-Wellen, wobei Sie die Umleiter mit dem MACD auf mehreren TFs identifizieren.

 
sanctus >> :

Ich denke, Sie verwenden eine Art Kombination von Umleitern mit bestimmten Elliott- oder Wolf-Wellen, wobei Sie die Umleiter mit dem MACD auf mehreren TFs identifizieren.

Ich hatte zu fast 80% Recht

Verwendung des MACD bei mehreren TFs.

solange auf einem )))) mehrere in Version 11.... sein werden

 
RomanS >> :

>> fast 80%.



Jetzt probieren Sie es aus.

 

MACD-Geschäfte

 
Sta2066 >> :

MACD-Geschäfte

Nein, nicht einmal annähernd.

 
sanctus >> :

Jetzt probieren Sie es aus.

Tut mir leid, ich verzichte...

Ich schreibe jetzt besser Version 11...

Grund der Beschwerde: