Ein interessantes Spiel - wer kann aus der Transaktionsgeschichte verstehen, wie ein Berater arbeitet - Seite 19

 
YuraZ >> :

das ist es, was ich als Idee vermitteln wollte!

Mit ihm wurden mehrere Ideen gelöst!


Sie wollen die Aufgabe also nicht geben, um das Entwirren so viel schwieriger zu machen?

 
YuraZ >> :

gute Logik


Kanal ... und Einstieg am Durchstich ! Ausstieg in der Mitte des Kanals

(und die Krawatte nicht zu handeln)



Um genau zu sein, befindet sich der Ausgang nicht in der Mitte, sondern unten, nur am Eingang und am Ausgang kann die Breite des Kanals unterschiedlich sein. Dieses Geschirr ist die Essenz des EA, ohne es wäre es kein EA, sondern eine Elchfarm)

 
sanctus >> :

Also was, Sie wollen nicht investieren, um das Lösen viel schwieriger zu machen?

>> nein, tue ich nicht, weil :

Manuelle Ein- und Ausgänge können nicht abgeglichen werden!

Es gibt also nichts zu klären!

--

Ich verstehe den Sinn nicht.

--

und ich wollte auch sagen, dass das Lösen NUR auf den Zustand ohne Passwort investieren ist gruselig lang!

--

Ihre Art, mit einem Automaten zu handeln, denn der Punkt ist, es gibt einen Hinweis!

Nun, wir können es sehr gut sehen.

--

Es ist eigentlich egal, was du über den Kanal denkst, wichtig ist nur, dass der Hinweis passiert ist!

 
sanctus >> :

Um genau zu sein, ist der Ausgang nicht in der Mitte, sondern unten, nur am Ein- und Ausgang kann die Breite des Kanals unterschiedlich sein. Dieser Wrapper ist der ganze Sinn eines EA, ohne ihn wäre es kein EA, sondern eine Elchfarm)

Vielleicht! Sie können es an einigen Geschäften unten sehen

So etwas benutze ich auch.


Ich habe es mit einem einfachen Bollinger versucht - ich habe ein flaches Paar genommen

bei der Aufschlüsselung des Zielkanals in der Mitte eingeben

so seltsam es auch erscheinen mag

aber beim Testen stellte sich heraus, dass der Gewinn höher ist, wenn der Ausstieg in der Mitte und nicht auf der anderen Seite des Kanals liegt

 
YuraZ >> :

Und ich wollte auch noch sagen, dass das Lösen NUR durch steute ohne Passwort gruselig lang ist!

Sie können es auch nach Bundesland tun. Ein entsprechendes Skript ist erst kürzlich in der Codebasis erschienen.

 
YuraZ >> :

Nein, das will ich nicht, weil :

manuelle Eingaben und Ausgaben lassen sich nicht mathematisch analysieren!

Es gibt also nichts zu klären!

--

Ich verstehe den Sinn nicht.

--

und ich wollte auch sagen, dass das Lösen NUR auf den Zustand ohne Passwort investieren ist gruselig lang!

Sie selbst haben angeboten, zu versuchen, das System zu entwirren. Jetzt sagen Sie, Sie sehen den Sinn nicht. Entscheiden Sie sich.


Manuelle Eingaben eignen sich möglicherweise nicht für eine matte Analyse, aber die Analyse mit Hilfe des Gehirns kann aufgeben)

 
YuraZ >> :

Beim Testen stellte sich jedoch heraus, dass der Gewinn höher ist, wenn man in der Mitte des Kanals aussteigt und nicht auf der anderen Seite

In meinem Fall stellte sich heraus, dass der Gewinn am unteren Ausgang höher ist, aber mit unterschiedlichen Kanalbreiten für Ein- und Ausstieg. Nach der Optimierung stellte sich heraus, dass die beste Breite für den Ausgang kleiner ist als für den Eingang. Dies ist vergleichbar mit dem Schließen in der Mitte, nur dass es sich als etwas genauer herausstellt.

 
YuraZ >> :

Es ist nicht mehr wichtig, wie du den Kanal findest, wichtig ist nur, dass die Verständigung stattgefunden hat!


Das Wesentliche ist einfach nicht verstanden worden, nämlich WIE DAS FILTERSYSTEM FUNKTIONIERT. Mit diesem Subsystem wird ein Breakout-System, ein Trendsystem und jedes andere System profitabel. Ich arbeite derzeit an dem Trendsystem.

 
sanctus >> :

Nur IlyaA wird das jetzt wissen, er hat es als erster herausgefunden.

Darf ich Sie daran erinnern, dass dem Löser, IlyaA, ein EA-Code versprochen wurde?

 
Ich schrieb, dass ich wahrscheinlich den Code und auf jeden Fall den Kern des Systems nennen würde.
Grund der Beschwerde: