Ein Berater, der keine Angst vor einem Margin Call hat. Wer möchte es ausprobieren?

 

Ich habe aus rein theoretischem Interesse einen Multiwährungs-EA entwickelt. Ich hatte nicht einmal den Verdacht, dass es sich nicht genau so verhalten würde, wie es in der Theorie vorgesehen war. Weil er sich falsch verhält, d. h. er verkauft, wenn der Kurs fällt, und schließt short (d. h. kauft), wenn der Kurs steigt. Dies wirkt sich negativ auf den Saldo aus, d. h. er sinkt sehr schnell. Auf der anderen Seite sind die Aktien erstaunlich gut positioniert, sogar in der Wohnung.


Die Einzahlung muss mindestens $10000 betragen (bei Cent-Konten mindestens $100). Der Expert Advisor unterstützt keine Mikrolots, d.h. Positionen von weniger als 0,1 Lot.


Um einen Expert Advisor zu installieren, müssen drei Paare in Market Watch vorhanden sein: USDCAD, USDCHF und USDJPY. Öffnen Sie einen beliebigen Chart (welcher es ist, spielt keine Rolle), stellen Sie den Zeitrahmen M1 ein und setzen Sie den Expert Advisor darauf (der Advisor auf dem Konto sollte der einzige sein). Und das ist alles. Eine Optimierung ist nicht erforderlich, da es keine Eingabeparameter gibt.


Alles, was dieser EA tut, ist, MarginLevel bei 133,33% zu halten. Daher ist das Margin-Level für diesen EA nicht entscheidend, da das Margin-Level nie höher als 100% sein kann.



Das ist alles, was es zu sagen gibt. Wenn man Glück hat und der Trend in die richtige Richtung geht, d.h. der USD beginnt, Positionen zu verlieren, kann man die Einlage schnell erhöhen. Wenn Sie Pech haben, wird es lange dauern, bis diese Ablagerung geleert ist.

Dateien:
 
Jura. Aber mit dieser Logik sollte der EA nicht funktionieren. Ich bin nur neugierig. Ich werde es morgen auf eine Demo setzen.
 
Reshetov >> :

Denn er handelt falsch, d.h. er verkauft, wenn der Kurs fällt, und schließt short (d.h. er kauft), wenn der Kurs steigt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dies ist eine seltsame Aussage. Ist es nicht normal, zu verkaufen, wenn der Preis fällt, und zu kaufen, wenn der Preis steigt?

 

Das hätte ich fast vergessen. In der Tat ist es nicht möglich, die EA in den Tester wegen der Multi-Währung zu überprüfen, so dass, wenn Sie die Ergebnisse sehen wollen, die Konto-Parameter:


Server: Alpari-Demo

Anmeldung: 1036148

Passwort für Anleger: mt3bmid


 
Reshetov писал(а) >>

Das hätte ich fast vergessen. In der Tat, in der Strategie-Tester werden wir nicht in der Lage sein, den EA zu überprüfen, weil Multicurrency, so dass, wenn Sie die Ergebnisse sehen wollen, überprüfen Sie die Parameter Ihres Kontos:


Server: Alpari-Demo

Anmeldung: 1036148

Passwort des Anlegers: mt3bmid


Ich wollte die Logik auf meinen Expert Advisor übertragen, um eine Variante für den Strategy Tester zu erstellen und die Ergebnisse zu sehen.

 

Sart_repair писал(а) >>


Das ist eine seltsame Aussage. Ist es nicht normal, zu verkaufen, wenn der Preis fällt, und zu kaufen, wenn der Preis steigt?

Normale Spekulanten kaufen in der Regel billig und versuchen, zu einem höheren Preis zu verkaufen. Andernfalls ist sie auf verlorenem Posten.


Ich habe den Expert Advisor auf ein Testkonto gesetzt, um zu prüfen, wie lange es dauert, bis die Einlage verloren ist. Aber es ist eine völlig abnormale Situation, und anstatt theoretisch zu verlieren, baut sie Eigenkapital auf.

 
Reshetov >> :

Normale Spekulanten kaufen in der Regel billig und versuchen, zu einem höheren Preis zu verkaufen.

>> Ja, das ist richtig. Deshalb werden sie entsorgt...

 

Sart_repair писал(а) >>

Reshetov >>:

Normale Spekulanten kaufen in der Regel billig und versuchen, für mehr zu verkaufen.


Ja, das ist richtig. Deshalb verlieren sie.

Wenn Sie nicht mehr als eine Position in einem Konto handeln, sollten Sie der spekulativen Logik folgen, d.h. für mehr verkaufen als Sie gekauft haben. Andernfalls liegt der Schlusskurs der Position näher am Stop-Loss als am Gewinn im Verhältnis zum Eröffnungskurs.


Das ist die Theorie. Wenn es aber mehr als eine Position in der Darstellung gibt, dann wird die spekulative Theorie hypothetisch nicht ganz angemessen oder ganz unzureichend. Aber das ist bisher nur eine Hypothese. Es ist schwierig, dies zu rechtfertigen. Ich selbst bin immer noch verwirrt, warum dies der Fall ist.

 
Reschetow schrieb(a)


Alles, was dieser EA tut, ist, MarginLevel auf dem Niveau von 133,33% zu halten. Daher hat er keine Angst vor einem Margin Call, da das Margin Call-Niveau 100 % nicht überschreiten kann.

Ich habe wirklich 200 % eingesetzt. Es ist friedlicher, weißt du... :)

Zu der Idee - eine interessante Idee, ich werde sie sicherlich ausprobieren.

 
Reshetov >> :

Wenn Sie nicht mehr als eine Position in einem Konto handeln, müssen Sie sich an die spekulative Logik halten, d.h. für mehr verkaufen als Sie gekauft haben. Andernfalls liegt der Schlusskurs der Position näher am Stop-Loss als am Gewinn im Verhältnis zum Eröffnungskurs.


Das ist die Theorie. Aber wenn die Posen auf dem Konto mehr als eine sind, dann wird die spekulative Theorie hypothetisch nicht ganz angemessen oder völlig unzureichend. Aber das ist bisher nur eine Hypothese. Es ist schwierig, dies zu rechtfertigen. Ich selbst bin immer noch verwirrt, warum das passiert.

Ich würde dem hier erwähnten Expert Advisor raten, seine Taktik zu ändern, da er so stabil ist:

- wenn es ein Eröffnungssignal erkennt, merken Sie sich dieses Signal, warten Sie auf einen Pullback (USDCAD, USDCHF und USDJPY - auf dem aktuellen Markt 200-300 Pips auf diesen Instrumenten)

und dann nur dieses Signal umsetzen.

 
Ich werde morgen einen Test-EA machen. Mit dieser Logik kann es nicht funktionieren. Das sollte sie nicht.
Grund der Beschwerde: