Ein interessantes Spiel - wer kann aus der Transaktionsgeschichte verstehen, wie ein Berater arbeitet - Seite 17

 
YuraZ >> :


oh! dann haben Sie einen Tritt in den oberen Teil des Verkaufskanals bekommen

Ziel in der Mitte des Kanals

kick down the channel buy in the middle of the channel



Ich schrieb, dass der EA aus zwei Subsystemen besteht - dem Channel Bounce System und dem Kontrollsystem, das den Channel Trade erlaubt oder verbietet. Wie das geht, habe ich in meinem ersten Beitrag gefragt. Jetzt ist es kein Geheimnis mehr, zumindest für diejenigen, die den Thread aufmerksam gelesen haben.

 
sanctus >> :

62.128.144.208:80

Ich habe es bereits gefunden!

--

Hier ist ein Screenshot von einem der Konten.


sehr ähnlich ... wie diese,


Nun, vielleicht sind die Parameter unterschiedlich.

aber das Wesentliche ist so.

Einstieg am Kanalbruch, Ausstieg in der Mitte des Kanals.




---

Ich habe nicht sehr genau gelesen (Sie sagten, Sie würden Umschläge verwenden)

Ich habe es praktisch nicht erraten - Sie haben es selbst geschrieben.


Ich habe gerade das Konto eingegeben und mein Skript angewendet

--

Ich weiß nicht, wie man den Handel bei einem Ausbruch oder einem Rebound verbieten kann.

 
YuraZ >> :

aber das Wesentliche ist ungefähr

>> Eingang am Punktionsausgang des Kanals in der Mitte des Kanals.




Ja, das ist die Essenz des ersten Teilsystems. Aber nicht die zweite, sonst würde der Expert Advisor bei jedem Trend Verluste einfahren. Aber das passiert nicht, wir haben noch keinen einzigen Verlusthandel gehabt - aber wir haben Trends gehabt.

 
sanctus >> :

Ja, das ist die Essenz des ersten Teilsystems. Aber nicht die zweite, sonst würde der Expert Advisor bei jedem Trend Verluste erleiden. Aber das ist nicht der Fall, wir haben noch keinen einzigen Verlusthandel gehabt - aber wir haben Trends gehabt.

Nun, Sie haben es selbst geschrieben!


Dieses Skript ist sehr praktisch, um solche Dinge herauszufinden https://www.mql5.com/ru/code/8676

 
Wenn dieses Skript Daten aus der Kontohistorie bezieht, woher stammen dann die Geschäfte auf dem vorherigen Screenshot? In meinem Konto gab es keine solchen Geschäfte.
 
Wahrscheinlich haben Sie gerade Ihren Channel Advisor überprüft?
 
sanctus >> :
Wenn dieses Skript Daten aus der Kontohistorie bezieht, woher stammen dann die Geschäfte auf dem vorherigen Screenshot? Auf meinem Konto gab es keine solchen Geschäfte.

Erschrecken Sie nicht, das ist nur ein Beispiel dafür, wie das Skript funktioniert.

--



Hier ist meine Kabine!

Ich frage mich, wer das erraten wird!






 
sanctus >> :

>> Wo ist es?

:-) beim Basteln - Sie beeilten sich zu fragen - siehe oben - Zustand

 
Gibt es hier mehr als einen Staat? Wenn ja, arbeiten sie mit demselben System?
 
sanctus >> :

Ich schrieb, dass der EA aus zwei Subsystemen besteht - einem Rebound-System und einem Kontrollsystem, das den Handel mit dem Kanal erlaubt oder verbietet. Wie das geht, habe ich in meinem ersten Beitrag gefragt. Nun ist es kein Geheimnis, zumindest nicht für diejenigen, die diesen Thread gelesen haben.

Denis, ich kenne einige von Safonovs Techniken.

Welche haben Sie verwendet, als der Berater die Entscheidung getroffen hat?

Grund der Beschwerde: