Ein interessantes Spiel - wer kann aus der Transaktionsgeschichte verstehen, wie ein Berater arbeitet - Seite 28

 
sanctus >> :
Dieses System steigt bei einer Preisbeschleunigung bei einem Ausbruch ein, vorausgesetzt, dass der Kurs nicht abprallt. Im Allgemeinen habe ich unzuverlässige Parameter aus dem Impulssystem entfernt, von denen einer zu der heutigen Niederlage führte. Ich habe anfangs gezögert, ob ich sie verwenden sollte oder nicht, aber ich war damals gierig.

Versuchen Sie, es so zu benutzen!

Wenn Sie einen Ausbruch sehen, setzen Sie eine Ausbruchsflagge, warten Sie auf einen Pullback und steigen Sie bei dem Pullback ein (entsprechend den Filtern)

--

kein Rollback, dann heben Sie das Signal auf!

 
vegetate >> :

Die "Beschleunigung" ist also die "zusätzliche (abgeleitete) Dimension"?

Nein, natürlich ist die Beschleunigung die Grundlage des ersten primitiven Teilsystems, nicht das steuernde Teilsystem.

 
YuraZ >> :

Versuchen Sie, es so zu benutzen!

Erkennen Sie einen Ausbruch - setzen Sie eine Ausbruchsflagge und warten Sie auf einen Pullback und steigen Sie beim Pullback ein (entsprechend den Filtern)

--

kein Pullback, dann löschen Sie das Signal!


Ich werde dies in den folgenden Systemen tun.

 
Kröte sagt, wir sollten auf das Reale wetten) Wer hat eine Vorhersage, wird es klappen?
 
Vielleicht nicht sofort, aber es ist eine sichere Sache, denn es gibt kein "für immer".
 
Apropos Zeit: Das System sieht auch eine Optimierung alle 2 Wochen vor.
 
sanctus >> :
Was die Zeit betrifft, so sieht das System immer noch eine Optimierung alle 2 Wochen vor.

>> Das ist beruhigend.

Zwei Möglichkeiten. Sie können aber auch Demokonten verwenden, wobei Sie alle Anforderungen wie bei einem echten Konto strikt einhalten müssen. Oder ich lege es auf das reale Konto (nicht auf Cents) mit einem kleinen Betrag, so dass ich es im Notfall nicht schaffe, dem Depot innerhalb von zwei Wochen wesentlichen Schaden zuzufügen. Ich habe die zweite Variante versucht, das Experiment war ein Fehlschlag, ich habe nicht viel Schaden erleiden, aber ich habe immer noch Zufriedenheit aus dem realen Handel. Ich rate Ihnen.

 
Ja, ich neige auch zur zweiten Option.
 
sanctus писал(а) >>
>> Kröte sagt, ich sollte auf das Reale wetten) Wer eine Prognose hat, wird nicht verlieren?

Das sieht vielversprechend aus. Die Ergebnisse in der Realität hängen stark von der Ausführung der Handelsaufträge ab.

Wenn sie ehrlich ausgeführt werden, dürfte es zumindest in naher Zukunft keine Verluste geben. >> IMHO.

 
sanctus писал(а) >>
Ja, ich neige auch zur zweiten Option.

Wie lange haben Sie es in der Demo getestet?

Grund der Beschwerde: