Ein interessantes Spiel - wer kann aus der Transaktionsgeschichte verstehen, wie ein Berater arbeitet - Seite 8

 
sanctus писал(а) >>
Keine anderen Optionen?

Ich habe das Gefühl, dass Sie wirklich ein Geheimnis lüften wollen :)

Ich habe mir nicht angeschaut, wie die Trades aus Ihrer Aussage auf den Charts platziert werden (ich kämpfe mit meinen Ideen :) ), aber das Fehlen von Trades auf EURJPY lässt vermuten, dass er als Hauptindikator verwendet wird.

--

>> Viel Glück.

 
Nein, das hat nichts damit zu tun. Nur das Paar, mit dem gehandelt wird, wird für die Analyse verwendet. Letztendlich wird das System bei 10-15 Paaren funktionieren.
 
sanctus >> :

Ich frage mich nur, welche Versionen es geben wird)). Um eine Überschwemmung zu vermeiden (obwohl es dann besser wäre, überhaupt nichts zu schreiben), möchte ich Sie gleich warnen - ich verkaufe oder kaufe hier nichts, es gibt keinen Markt in meinem Beitrag.


>> Haben Sie sich entschlossen, Nirobas These zu überprüfen, dass man eine Strategie an ihren Statistiken erkennen kann? das ist alles Unsinn,

Theoretisch ist das bei ausreichender Vorgeschichte möglich (ich betrachte es als ausreichende Vorgeschichte, wenn es einen vollständigen Satz von Ausschlussbedingungen gibt, die helfen, falsche Varianten auszusieben), aber der Zeitaufwand ist vergleichbar mit der Entwicklung einer eigenen Strategie.

 
Übrigens ist der Status ein wenig veraltet, vielleicht ein Update?
 
rid >> :

Hallo zusammen, ich habe den Thread gesehen und mich daran erinnert.

Bei einem der Demowettbewerbe (vor anderthalb Jahren) erhöhte eine Teilnehmerin (ein Mädchen ...) ihre Einzahlung von 50000 auf 50000 (bis zu fünfzigtausend) Pfund pro Tag .

Das ist kein Scherz. Der Umgang damit war nicht Hunderte von Tagen. Deals von DAXU

Wenn der Autor dieses Threads und andere Teilnehmer nichts dagegen haben, werde ich die Erklärung dieser Rallye mit allen Geschäften finden und sie hier posten, zur weiteren Auswertung und "Synthese" der Handelsstrategie.

Je häufiger eine Transaktion stattfindet, desto schwieriger ist sie zu analysieren. Wenn die Transaktion einmal pro Woche stattfindet, ist sie viel einfacher zu analysieren als fünfhundert pro Tag.

IMHO

 
RomanS писал(а) >>

Je häufiger die Geschäfte getätigt werden, desto schwieriger ist es, sie zu analysieren. Wenn ein Geschäft einmal pro Woche getätigt wird, ist es viel einfacher zu analysieren als fünfhundert pro Tag.

IMHO

Ich korrigiere ein wenig: Je komplexer der TS ist, desto problematischer ist es, die umgekehrte Aufgabe seiner Wiederherstellung zu lösen.

Aber ist das in diesem Fall sinnvoll? Der Zustand in der Anlage.

Dateien:
gisjs.rar  9 kb
 
goldtrader >> :

Geben Sie dies in der Anlage an.

Gott bewahre, dass bei solchen Losen die Lichter vor den Nachrichten eine Stunde lang ausgehen )))

 
StSpirit >> :

Gott bewahre, bei solchen Losen gehen die Lichter eine Stunde lang aus, bevor die Nachrichten )))).

Zehn Minuten reichen für einen Herzinfarkt (vor den Nachrichten). Zwei Minuten vor den Nachrichten gehen die Lichter an, aber niemand braucht sie mehr,

Der Monitor ist zertrümmert, der Computer liegt überall auf dem Boden...

Wenn der Markt noch vorhersehbar ist, dann weiß niemand, wann die Ampel angehen wird.

 

Urain писал(а) >>


Wenn der Markt noch vorhersehbar ist, weiß niemand, wann das Licht angehen wird.

Der Laptop ist noch da.

 
sanctus >> :

Laptop noch in Gebrauch.

Aber Sie brauchen sowieso Pausen, egal, woran Sie arbeiten... Früher oder später wird der Markt Sie für ein hübsches Sümmchen abservieren, wenn Sie ohne Stopps arbeiten - das hat sich mehr als einmal gezeigt).

Als ich ohne Stopps arbeitete, schloss ich pünktlich und stieg erfolgreich in den Markt ein, der Markt entwickelte sich gut, keine Nachrichten, keine Angriffe, aber die Währung bewegte sich in eine andere Richtung als der offene Auftrag (vor etwa 1,5 oder 2 Jahren für EURUSD), in der ersten Minute hatte ich 45 Punkte und ich gab meinen Auftrag, den Auftrag zu schließen, aber der Markt ging weiter um 20 Punkte zurück. Als ich versuchte, wieder zu schließen, war die Antwort eine weitere 15 Pips niedriger, ich lehnte ab, aber dann bekam ich eine andere requote und der Spaß war unbeschreiblich, ich schloss bei -103 Pips und mit einer Prise, obwohl das System sollte eine 20 Pips Stop haben)) Depo war dann ziemlich erschüttert, obwohl der Verlust war klein, und wie das Licht und die Verbindung war nicht verloren))

Wie sich später herausstellte, führte eine der europäischen Banken zu dieser Zeit ein Geschäft im Wert von mehreren zehn Milliarden durch).

Grund der Beschwerde: