Interessant und humorvoll - Seite 4483

 
aleger:
Freiheit-verdammte-Freiheit-verdammte-Freiheit... Dummköpfe schreiben das Gesetz nicht, oder wenn doch, wurde es ihnen nicht vorgelesen.


 

Die alte Forum-Engine unterstützt die Standard-Webp-Bilder nicht. Golubev hat es hier neulich deutlich gemacht - ein Zweig mehr, einer weniger, uns ist es egal. Abgestürzt ohne Erklärung, und kümmern sich nicht um den Benutzer, der einen Zweig entwickelt. Dass er sich nicht um die Nutzer kümmert, ist schon lange bekannt.

Politisch korrekt, ihr Europäer, fügt wenigstens gemeinsame Formate hinzu. Steinzeit und selbstgefällige Euro-Admins. Hey Gay Gay wird dich nicht vor dem Zusammenbruch bewahren.

 
Alexey Volchanskiy:

Die alte Forum-Engine unterstützt die Standard-Webp-Bilder nicht. Golubev hat hier neulich klargestellt: ein Zweig mehr, einer weniger, uns ist das egal. Abgestürzt ohne Erklärung, und kümmern sich nicht um den Benutzer, der einen Zweig entwickelt. Dass sie sich nicht um die Nutzer kümmert, ist schon lange bekannt.

Politisch korrekt, ihr Europäer, fügt wenigstens gemeinsame Formate hinzu. Steinzeit und selbstgefällige Euro-Admins. Hey Gay Gay wird dich nicht vor dem Zusammenbruch bewahren.

Lecha, wo ist der Skalierer? Wo sind die Signale? im Forum in den allgemeinen Themen oder hier, wo immer Sie es für nötig halten. Ich muss es tun.

Was den Punkt des Beitrags betrifft - Sie wissen schon -, so wird das Handeln der Moderatoren nicht diskutiert. Ja. Wahrscheinlich sind ihnen die Nutzer scheißegal, na und? Wir verbrennen/holen uns, was wir wollen und scheren uns einen Dreck darum! :-)

 
Alexey Volchanskiy:

Die alte Forum-Engine unterstützt die Standard-Webp-Bilder nicht. Golubev hat es hier neulich deutlich gemacht - ein Zweig mehr, einer weniger, uns ist das egal. Stürzt ohne Erklärung ab und kümmert sich nicht um den Benutzer, der einen Zweig entwickelt hat. Dass sie sich nicht um die Nutzer kümmert, ist schon lange bekannt.

Politisch korrekt, ihr Europäer, fügt wenigstens gemeinsame Formate hinzu. Steinzeit und selbstgefällige Euro-Admins. Hey Gay Gay wird dich nicht vor dem Zusammenbruch bewahren.

Noch einmal zu einem Zweig ...

Ich habe mir(hier) klar gemacht: Ich habe 700 Zweigstellen, und wenn es z.B. eine weniger gibt, bin ich nicht beleidigt. Wenn ich 600 statt 700 Zweige habe, ist das auch in Ordnung ... Mehrere Zweige können schnell erstellt werden (wenn es nur etwas zu schreiben gäbe). Der erste Zweig kann zum Beispiel zeigen, wie man einen Zweig erstellt (in Bildern). Und dann - 100 Zweige (99 weitere Zweige) ... Es müsste ungefähr ...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

Sergey Golubev, 2019.08.05 07:59

Ich habe die persönlichen Nachrichten durchgesehen und unser Gespräch mit Ihnen gefunden - dort ist alles normal und optimistisch.
und Ihren Zweig gefunden (den niemand "getötet" hat) -
MultiRobot - eine Menge Strategien in einem Roboter

Ich habe eine Stunde lang nach gelöschten Threads gesucht ... Aber es stellte sich heraus, dass sie nicht gelöscht wurde, sondern von Ihnen einfach vergessen wurde.
Hier ist der letzte Beitrag in der PM mit einem Link, und über diesen Link habe ich eine Verzweigung gefunden -

Vielleicht gab es noch andere Threads, aber ich konnte sie in den gelöschten Threads nicht finden (ich habe lange gesucht).

Ich habe zum Beispiel eine Verzweigung gefunden(diese hier), in der Sie fragen - ist es möglich, eine Verzweigung über einen EA zu erstellen und den EA als ex4/4x5-Datei zu posten, nicht als Quelldatei?
Die Antwort lautete: Das geht nicht (und zwar weder hier noch auf Englisch).

Das ist alles, habe nichts anderes gefunden ...

Man muss nur normale Threads machen, für Leute und ohne die Regeln zu brechen ... und machen Sie niemanden dafür verantwortlich, wenn "es nicht funktioniert hat" ...
 
Sergey Golubev:

... Der erste Zweig könnte zum Beispiel darüber handeln, wie man einen Zweig erstellt (in Bildern) ....

Der zweite Zweig könnte als "Zweig über Zweige" bezeichnet werden.

Der Punkt ist, dass es Menschen gibt, die nicht die Zeit haben, jeden Tag alle Branchen zu lesen.
Sie kommen einmal in der Woche oder einmal im Monat ins Forum - nur um einmal durchzuatmen.

Und es könnte ein solcher Zweig sein, jeder Beitrag - wie ein Mini-Rückblick auf gute Zweige (wie - was auf dem Forum für eine Woche passiert).
Nur Positives, keine Kritik oder Meinungen.
Ein Beitrag kann entweder einmal pro Woche oder einmal pro Monat veröffentlicht werden.

 

Ein dritter Zweig könnte Something Interesting heißen (oder wie ich es habe,Something Interesting).
Auch dort ein Beitrag - einmal pro Woche oder einmal pro Monat.

Zum Beispiel haben wir in CodaBase einen Expert Advisor gefunden, der schwebende Aufträge (Kauf- und Verkaufsstopps) nach Hoch/Tief eröffnet.
Und er bewegt sie, wenn der Kurs einen neuen Höchst- oder Tiefststand erreicht.
Von diesem EA gibt es sogar zwei Versionen.
Es gibt auch eine Version, die bei einem Pullback funktioniert.

Da jetzt der "Trend" (gut vergessen, die alte) ist neues Interesse an Indikatoren wie Super-Signal, die Anfragen auf dem Forum "kann ich ein Fraktal-Indikator, aber mit einer Verzögerung? Damit ich schon zwei Takte vorher weiß, dass es ein Fraktal geben wird" und so weiter.
Vor allem die Chinesen sind jetzt in diesem "Trend".



Und hier - schwebende Aufträge bewegen sich von selbst und Sie können es auf dem Chart sehen, und es gibt bereits drei Versionen eines solchen Expert Advisors.


 

Und wenn Sie keine Zeit haben, einen Zweig zu erstellen und einmal pro Woche oder einmal im Monat einen Beitrag zu verfassen, können Sie auch nur einen Beitrag schreiben.
Zum Beispiel über Scalping -

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Nützliche Links/Threads/Werkzeuge

Sergey Golubev, 2018.10.28 10:41

Skalpieren

Wenn jemand zum Beispiel eine Frage zum Skalpieren im Forum stellt und Sie bereits einen Beitrag vorbereitet haben, nehmen Sie (oder jemand anderes) diesen aus der Tasche und veröffentlichen ihn.

  • "Was ist Skalpieren?"
  • "Und hier ist ein Beitrag für Sie."
-----------
  • "Wo kann ich ein Scalping-System herunterladen?"
  • "Hier ist die Post".

-----------

Sie können sich einen Namen auf einem Beitrag machen ...
:)

Und dann wird es Beschwerden geben -

  • "Warum ist mein Artikel und mein Thema nicht in diesem Beitrag?"
  • "Wir werden es jetzt in Ordnung bringen."
 
Sergey Golubev:

Andrea Bocelli(über ihn auf wikipedia),
Ein weiteres Besame Mucho (das erste hier).
Jetzt - in Las Vegas.


Die russische Sprache erklärt alles und enthüllt den verborgenen Inhalt. Jemand wird "von Dämonen gequält", d. h. er wird von Dämonen gequält. Sie sagen auch "Teufelstritte".
 

Der Hobgoblin blinzelt und reibt sich verschmitzt die Hände. Und seine Hände sind unter seinem Mantel.

Ich mag Galzew nicht, aber hier ist er.

Nur um die Situation zu klären)


 
Sergey Golubev:

Und wenn Sie keine Zeit haben, einen Zweig zu erstellen und einmal in der Woche oder einmal im Monat zu posten, können Sie auch nur einen Beitrag schreiben.
Zum Beispiel über Scalping.

Wenn z. B. jemand im Forum eine Frage zum Skalpieren stellt und Sie einen Beitrag fertig haben, ziehen Sie (oder jemand anderes) ihn aus der Tasche und veröffentlichen ihn.

  • "Was ist Skalpieren?"
  • "Und hier ist ein Beitrag für Sie."
-----------
  • "Wo kann ich ein Scalping-System herunterladen?"
  • "Hier ist die Post".

-----------

Sie können sich einen Namen auf einem Beitrag machen ...
:)

Und dann wird es Beschwerden geben -

  • "Warum ist mein Artikel und mein Thema nicht in diesem Beitrag?"
  • "Wir reparieren es jetzt."
Es könnte sogar noch einfacher sein.
Hier haben wiruns entschlossen, einenTeil des KI-Stacks des Bots als Open-Source zur Verfügung zustellen, d.h. wir haben ein generatives Dialogmodell zur Verfügung gestellt, bei dem man Emotionen für die generierte Antwort einstellen kann. Jetzt kann jeder, indem er einen Korpus nimmt und seinen eigenen Bot trainiert, der über ein bestimmtes Thema plaudern, über Filme und Musik sprechen, auf bestimmte Gefühle reagieren und diese ausdrücken kann.
Grund der Beschwerde: