Wer hat eine Website? Lohnt es sich, eine eigene Ressource zu behalten oder nicht? - Seite 6

 
Sergey Golubev:

...

Natürlich gibt es seltene Fälle, in denen z. B. ein Programmierer oder Händler bereits einen bekannten und entwickelten Kundenstamm von mehreren Tausend Personen der Zielgruppe hat (potenzielle Kunden, die ihm auf jede beliebige Website folgen), es gibt bereits in der Vergangenheit beworbene soziale Zielkonten, die über eigene Inhalte verfügen usw. Aber selbst dann geht der Besucherstrom von der Website zu mql5 und nicht umgekehrt. Ich kenne zum Beispiel mehrere bekannte englischsprachige Programmierer, die seit Jahren ihre eigenen Websites haben. Sie haben es folgendermaßen gemacht: sie haben Widgets ihrer Produkte auf ihre Webseiten gestellt und Links zu Artikeln von hier und etwas anderem, mit einigen obligatorischen Informationen, usw. Das heißt, sie schicken ihre Besucher zum mql5 Portal, nicht von mql5 zu ihrer Webseite (und sie tun es gezwungenermaßen, weil es keinen anderen Weg mehr gibt).

...

Und niemand spricht davon, den Fluss von mql.com auf Ihre Website umzuleiten. Im Gegenteil, ich halte es für wirtschaftlichen Selbstmord. Im Gegenteil, Sie müssen einen zusätzlichen Strom von Zielgruppen für die Produkte auf dem Marktplatz schaffen. Warum ich über diesen Gedanken nachdenke, werde ich im nächsten Beitrag schreiben.
 
Vasiliy Sokolov:
Und niemand spricht davon, den Fluss von mql.com auf Ihre Website umzuleiten. Im Gegenteil, ich halte es für wirtschaftlichen Selbstmord. Im Gegenteil, Sie müssen einen zusätzlichen Strom von Zielgruppen für die Produkte auf dem Marktplatz schaffen. Warum ich über diesen Gedanken nachdenke, werde ich im nächsten Beitrag schreiben.

Eine Möglichkeit, ein Zielpublikum zu finden, sind Beiträge und Themen in Foren Dritter.

-------------

Ich erinnere mich an das tsd-Forum - dort gab es eine Einteilung der Foren von Drittanbietern in freundliche (Beiträge von dort waren erlaubt) und unfreundliche (Beiträge mit Links zu ihnen wurden entfernt). Ungefähr das gleiche System war (und ist vielleicht immer noch) auf dem Forex-Factory-Forum.

Und noch etwas - in einigen Foren von Drittanbietern gibt es kommerzielle Abschnitte, in denen Sie (wenn Sie deren Regeln befolgen) - einen Zweig über die Produkte zum Beispiel (oder das Signal) machen können.

Das Publikum wird dann gezielt angesprochen (d. h. nur diejenigen, die sich für das Produkt oder das Signal selbst interessieren, besuchen den Markt oder die Signale).
Aber eine solche Verzweigung zu machen (und damit die Verzweigung auch normalerweise für ein paar Wochen auf einem Drittanbieter-Forum wie diesem dauert) - es ist eine schwierige Aufgabe, weil alle Drittanbieter-Foren (und ich spreche hier über die englischsprachigen) nicht fett werden, sorry ...

-------------

Im Allgemeinen hat der englische Teil des Forums (der bereits über unser mql5 spricht) viele Threads mit Fragen darüber, wie man ein Signal bewirbt oder eine Werbung für ein Marktprodukt macht. Die Antwort ist immer, dass Sie zum Beispiel in Ihrem Profil und, wenn Sie vorsichtig sind, in Blogs Werbung machen können.
Aber aus irgendeinem Grund berücksichtigen sie selten die Möglichkeit der Werbung in Foren von Drittanbietern, wo sich die Zielgruppe befindet und wo es einen großen Mangel an Programmierern, Marktprodukten und Signalen gibt.

-------------

 
Maxim Dmitrievsky:

Es sind alles nutzlose Gesten, vor allem der Verkauf von Werbung und Affiliate-Brokern. Eine Website wird für ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Idee erstellt. Dummy-Websites sterben schnell und generieren kein Einkommen, oder sie müssen bearbeitet werden - wie z. B. jeden Tag zur Arbeit zu gehen, viele sinnlose Beiträge, Verlockungen usw. zu schreiben. Wenn das Produkt gut ist, erstellen Sie einen Blog auf einer beliebten Plattform, kaufen Sie eine Vorlage (oder es gibt viele frei), keine Suchmaschinen-Optimierung erforderlich ist, denn wenn rpoduct mit einem eindeutigen Namen, wird die Website fast immer standardmäßig in den Top-Suchmaschinen + wird immer in den Bewertungen der Plattform, wo es erstellt wurde, und diese Tausende von Treffern glänzen. + Kauf einer Domäne, damit die Website eine normale Url hat. All dies dauert 2-3 Tage. Insgesamt fallen nur die Kosten für die Domain an. Gewinn.

Alles, als ob sie lesen und schreiben könnten. Da kann man nicht widersprechen. Aber lassen Sie uns das Punkt für Punkt aufschlüsseln:

Maxim Dmitrievsky:

Wenn das Produkt gut ist - Sie erstellen einen Blog auf einer beliebten Website...

Es gibt keine Blogs auf mql.com. Was mit"Händlerblogs" gemeint ist, ist nur eine Müllhalde von etwas, das es da draußen gibt, mit null oder so Zitaten und ohne Treffer. Ja, es gibt andere spezialisierte Blogs wie smartlab (ich hoffe, die Moderatoren werden den Verweis auf eine feindliche Ressource nicht herausschneiden:). Aber alle russischsprachigen Ressourcen - das ist Zeitverschwendung. Wenn Sie Software verkaufen wollen, vergessen Sie sofort Russland und die GUS.

Maxim Dmitrievsky:

Dann Spam an alle Forex-Foren (wo Sie können und nicht)...

Und als Ergebnis, Verbot und gelöschte Nachrichten, die nicht 10 Minuten dauern wird. Praktisch jede normale Ressource verfügt über strenge Filter in Form von reaktionsfreudigen Moderatoren, die darauf eingestellt sind, direkte und indirekte Werbung zu entdecken.

Trotzdem werden Sie sich auf der Ressource eines anderen Menschen wie ein Gast fühlen und nach dessen Regeln leben.

 
Sergey Golubev:

Aber aus irgendeinem Grund ziehen sie selten die Möglichkeit in Betracht, in Foren von Drittanbietern zu werben, wo die Zielgruppe lebt und wo es einen großen Mangel an Programmierern, Marktprodukten und Signalen gibt.

Können Sie uns mehr darüber erzählen? Aus Ihrem Beitrag geht nämlich nicht hervor, dass Sie etwas auf anderen Ressourcen veröffentlichen können, aber :

Sergej Golubew:

... Aber einen solchen Zweig zu machen (und der Zweig sollte normalerweise für einige Wochen auf einem solchen Drittanbieter-Forum bestehen) ist eine schwierige Aufgabe, weil alle Drittanbieter-Foren (und ich spreche hier über englischsprachige) nicht reich werden, sorry ...

Man kann es, aber man kann es nicht... oder man kann es nicht, aber man kann es irgendwie... Im Allgemeinen ist das nicht klar.
 
Vasiliy Sokolov:

Es ist alles irgendwie kompetent. Dem kann man nicht widersprechen. Aber lassen Sie uns das Punkt für Punkt aufschlüsseln:

Es gibt keine Blogs auf mql.com. Was mit"Händlerblogs" gemeint ist, ist einfach nur Schrott mit null oder so Zitaten und keinen Ansichten. Ja, es gibt andere spezialisierte Blogs wie smartlab (ich hoffe, die Moderatoren werden den Verweis auf eine feindliche Ressource nicht kürzen:). Aber alle russischsprachigen Ressourcen - das ist Zeitverschwendung. Wenn Sie Software verkaufen wollen, vergessen Sie sofort Russland und die GUS.

Und als Ergebnis des Verbots und gelöschte Nachrichten, die nicht 10 Minuten leben wird. Praktisch jede normale Ressource, strenge Filter in Form von reaktionsschnellen Moderatoren, geschärft, um direkte und indirekte Werbung aufzuspüren.

Trotzdem werden Sie sich auf der Ressource eines anderen Menschen wie ein Gast fühlen und nach dessen Regeln leben.

Über alles andere kann man streiten, aber das Hervorgehobene und Unterstrichene ist genau das.

Die Länder der ehemaligen Sowjetunion sind im Hinblick auf den Verkauf von Fertigerzeugnissen unbedeutend. Jede Menge Schmarotzer :-) Mehr amüsiert von Klopfen in der persönlichen Nachricht, "implementieren meine Gral und niemand ein Wort sagen, Sie-Sie haben 20 Minuten. Zeit, und ich bin zufrieden und das Geld, das sie in 20 Jahren vielleicht senden.

 
Vasiliy Sokolov:

Es ist alles irgendwie kompetent. Dem kann man nicht widersprechen. Aber lassen Sie uns das Punkt für Punkt aufschlüsseln:

Es gibt keine Blogs auf mql.com. Was mit"Händlerblogs" gemeint ist, ist einfach nur Schrott mit null oder so Zitaten und keinen Ansichten. Ja, es gibt andere spezialisierte Blogs wie smartlab (ich hoffe, die Moderatoren werden den Verweis auf eine feindliche Ressource nicht kürzen:). Aber alle russischsprachigen Ressourcen - das ist Zeitverschwendung. Wenn Sie Software verkaufen wollen, vergessen Sie sofort Russland und die GUS.

Und als Ergebnis des Verbots und gelöschte Nachrichten, die nicht 10 Minuten leben wird. Fast jede normale Ressource, strenge Filter in Form von reaktionsschnellen Moderatoren, geschärft, um direkte und indirekte Werbung aufzuspüren.

Trotzdem werden Sie sich auf der Ressource eines anderen Menschen wie ein Gast fühlen und nach dessen Regeln leben.


Und nein, ich meine auf einer beliebten Plattform - ZhJ oder Blogger, nicht Trader. Sie werden überrascht sein, wie viele Händler es bei ZhJ gibt, ebenso wie bei Mytrade und fast allen mehr oder weniger bekannten marktnahen Händlern.

Viele Foren haben jetzt einen Werbebereich, in dem sie alle Arten von Spam abladen, aber sie lesen sie auch und löschen die Links nicht :)

Smartlab ist eine Fundgrube für versteckte (und nicht so sehr) Werbung :)

Für ausländische Ressourcen ist es im Prinzip dasselbe, babypips forexfactories... via google... am wertvollsten ist es, wenn es Backlinks gibt

 
Vasiliy Sokolov:

Könnten Sie dies näher erläutern? Denn Ihr Beitrag macht es nicht ganz klar: Es scheint, als ob etwas auf anderen Ressourcen veröffentlicht werden kann, aber:

D.h. es war so, dass man es kann, aber nicht kann, oder man kann es nicht, aber man kann es irgendwie... Alles in allem ist das nicht klar.

Warum nicht? Sie können ...

Als ich ein tsd-Forum-Administrator war, wurde das Forex-Factory-Forum als freundlich angesehen und die Zweige daraus wurden nicht gelöscht (mit Ausnahme von Commerce - die kommerziellen Zweige wurden in den kommerziellen Bereich verschoben). So haben verschiedene Drittanbieter-Foren ihre eigenen Richtlinien.

---------------

Soweit ich mich erinnere, hat das Forex-Factory-Forum einen kommerziellen Bereich, aber der Zweig wird zuerst von den Forumsnutzern überprüft, und wenn ein paar Leute dort schreiben, dass das Produkt oder das Signal in Ordnung ist, dann wird der Zweig in den kommerziellen Hauptbereich aufgenommen (und dann werden die Verkäufe schnell wachsen, da das Publikum angesprochen wird).

---------------

Andere Foren haben andere Regeln. Wenn es zum Beispiel keinen kommerziellen Bereich gibt, sind so genannte "Signaturen" am Ende jedes Beitrags beliebt (und dies kann ein Link zu einem Produkt im Marktplatz sein).

---------------

Eine weitere Möglichkeit, die vor allem von jungen, der englischsprachigen Masse unbekannten Programmierern genutzt wird: Sie besuchen Foren von Drittanbietern und suchen dort nach solchen Threads, in denen sie darum bitten, etwas kostenlos zu programmieren. Und sie tun es (auf den Indikator aufmerksam machen und so weiter). Viele Kodierer haben sich auf diese Weise entwickelt (meiner Erinnerung nach waren es beispielsweise junge polnische Kodierer, die diese Methode entwickelt haben). Eine Beförderung bedeutet nicht, dass sie die besten Programmierer sind, sondern dass jeder sie kennt.
Es ist kein schneller, aber sehr zuverlässiger Weg.

---------------

Warum Foren von Drittanbietern?
Worin unterscheiden sie sich zum Beispiel von unserem mql5-Forum?

Denn nirgendwo sonst gibt es eine solche Konzentration von Programmierern wie hier.
Und Drittanbieter-Foren (diejenigen, die noch nicht geschlossen haben) - überhaupt nicht fett, und viele haben einfach geschlossen, weil es niemanden gibt, entweder kostenlos oder gegen eine Gebühr ...

Und in Anbetracht der Tatsache, dass Neulinge in vielen Foren von Drittanbietern in der überwältigenden Mehrheit sind (und es entweder keine oder nur wenige Programmierer gibt), wird jede normale Werbung gut tun.

Dabei ist jedoch zu bedenken, dass die Stellung von Drittanbieter-Foren als solche nicht mehr die ist, die sie z.B. vor 5 oder 7 Jahren hatte (als es einen kleinen Boom von Foren gab).

 
Sergey Golubev:

...

Dabei sollten wir jedoch bedenken, dass die Situation der Foren von Drittanbietern als solche nicht mehr die ist, die sie z.B. vor 5 oder 7 Jahren war (als es einen kleinen Boom bei den Foren gab).

Wahrscheinlich, weil das Interesse am Handel und am Devisenhandel seit vielen Jahren rückläufig ist:


 

Vasili, wo siehst du das? Ich möchte auch etwas sehen.

 
Stanislav Aksenov:

Vasili, wo siehst du das? Ich möchte auch etwas sehen.

Google-Trends

Grund der Beschwerde: