Bildschirmvorhersage (nichts Persönliches, nur Screenshots und Kommentare)

 

Der Abschnitt Trends, Prognosen und Konsequenzen auf Seite 4 ist keine schlechte Idee, er ist nützlich, und ich habe viel davon übernommen, aber er ist überladen mit Kritik und persönlichem Klatsch,

und psychologischer Druck von erfahrenen Händlern. Ich habe viel von dort mitgenommen, aber es ist überladen mit Kritik, persönlichen Kommentaren, Hin- und Hergerede und psychologischem Druck von erfahrenen Händlern. Es wäre logisch, einen ähnlichen Thread auf der 5 zu "entwickeln". Das würde ich nämlich gerne tun:

Eine einfache technische und logische Bestätigung oder Widerlegung Ihrer Prognose zu finden, bevor Sie eine Handelsentscheidung treffen, ohne Kritik und Persönlichkeiten;

Um einen Screenshot mit kleinen Kommentaren zu platzieren;

Eine Frage stellen und eine "trockene technische" Antwort erhalten oder die Frage beantworten.

Alle oben genannten "Sauerteig" - Polieren wird während der Lebensdauer der Filiale auftreten, aber es muss respektiert werden: nichts Persönliches - nur Screenshots und Kommentare.

 

Die Order wurde am Limit eröffnet, aber die "Jungs" haben die Stops gekillt, aber der Rauswurf ist eine zusätzliche Bestätigung des Trendwechsels.

 
 
 
Ich verstehe - ich bin ein Außenseiter, ich bin nicht sehr erfahren oder intelligent. Wer schlauer und erfahrener ist, kann sich mir anschließen und eine rein technische (keine Persönlichkeiten, Politik oder Kritik) Diskussion über das Marktverhalten führen. Vielleicht sollten Sie einen perfekteren Thread mit einem genaueren Titel erstellen. Sie können gerne mitmachen. Ich danke Ihnen.
 

mehr und mehr, die mql 5 Forum wird mehr und mehr vertraut mit 4, zum Beispiel, wenn Sie für etwas suchen, eine Menge von Produkten für mt4 pop-up....,

Sie sollten zumindest Screenshots von mt5 machen

/ kein Kommentar /

 
vspexp:

mehr und mehr, die mql 5 Forum wird mehr und mehr vertraut mit 4, zum Beispiel, wenn Sie für etwas suchen, eine Menge von Produkten für mt4 pop-up....,

Sie sollten zumindest Screenshots von mt5 machen

/ kein Kommentar /

Vielleicht liegt in dieser Entwicklung eine Logik und eine neue Realität für die Verwaltung.

Können wir nicht Position.....4-ka-5-ka, sondern diskutieren den Markt? ............Ist die Aufgabe dieses Forums nur technische Umsetzung und Entwicklung von mql 5?

 

Ja, die Bildschirmfotos sind bei Metatrader 5 besser. Und Metatrader 5 Indikatoren (die Sie in Screenshots verwenden) - hier in einer Verzweigung oder mit Links zu MT5 CodeBase. Ich verstehe, dass es Ausnahmen geben kann und nicht alles veröffentlicht werden muss (und werde auch nicht alles veröffentlichen). Aber Sie als Themenstarter können zumindest einen Zweig normal starten ... denn wenn Sie einmal damit angefangen haben, wird es auch so laufen.

Wenn ich zum Beispiel nur MT5 benutze, wie kann ich diese Charts in meinen eigenen wiederholen, ohne Geld für Indikatoren zu bezahlen?

Denn eines der Merkmale dieser Analyse ist, dass andere sie wiederholen können, ohne den Autor zu fragen.

 

Der Markt kümmert sich nicht - MT4, 5, 100500... Es ist mir egal, ob es ein Notizbuch ist.

gnawingmarket, bezüglich"finden Sie eine einfache technische und logische Bestätigung oder Widerlegung Ihrer Vorhersage, bevor Sie eine Handelsentscheidung treffen".

Und wie können Sie die Logik einer Vorhersage (Strategie) anhand Ihrer Screenshots verstehen?

Zum Vergleich. Raten Sie mal, was ich meinte.


 
Silent:

Der Markt kümmert sich nicht - MT4, 5, 100500... Es ist mir egal, ob es ein Notizbuch ist.

gnawingmarket, bezüglich"finden Sie eine einfache technische und logische Bestätigung oder Widerlegung Ihrer Vorhersage, bevor Sie eine Handelsentscheidung treffen".

Und wie können Sie die Logik der Vorhersage (Strategie) anhand Ihrer Screenshots verstehen?

Zum Vergleich. Raten Sie mal, was ich meinte.


Fragen entstehen - schon gut. Zu übertrieben--- Mein Screenshot zeigt einen offenen Handel und Richtung......, was durch den Screenshot gezeigt werden soll, erfordert manchmal einen Kommentar---nichts, fragen wir............. Übrigens, wieder Kritik im Sinne von 4----- Liebe Konkretes: welche konkreten Vorschläge......... was zu ändern? ......... was zu entfernen oder hinzuzufügen?

...Ich denke, dass das Posten eines Screenshots eines offenen Handels an sich schon eine Prognose ist, ob Demo oder real - das spielt keine Rolle............ Ich gebe zu, dass ich zunächst die Idee hatte, das Thema"Screenshots von offenen Handelsgeschäften" zu nennen.

Hier wiederhole ich es für den Eurodollar. Wenn ich Ihnen jetzt "logische Prognosen" auf den Kopf schütte, gemischt mit Ihrer eigenen Logik, werden einige von uns nicht in der Lage sein, eine Handelsentscheidung zu treffen. Mir persönlich reicht die Richtung, aber nach dem "Tiefensinn" werde ich mich gesondert erkundigen, ich lese gerne von anderen Erfahrungen, aber ich werde den Deal selbst eingehen.

Ich bin kein schlechter Prognostiker mit 4 Jahren, Bicus gibt zum Beispiel gute Vorhersagen: "Euro-Pfund verkaufen" und einen Screenshot, ....... oder "Elch, jetzt warte ich auf 68400", d.h. er macht kurze und konkrete Lebensprognosen, ohne sinnlose Vorhersagen für einen Monat in zwei Jahren zu machen.

 
Wer hat eine Idee für das Pfund für die nächste Woche?
Grund der Beschwerde: