Ichimoku EA - Seite 5

 

Am besten ist es, einen Trailing-Stop und ein breiteres T/P-Niveau zu verwenden. Denn die Indikatoren lassen Sie entweder zu früh oder zu spät aussteigen.

Sind Sie übrigens mit Ihrem EA zufrieden?

 

EA-Programmierer

Mein EA läuft gut, außer dass er manuell geschlossen werden muss, weil er zu spät schließt.

jeder EA Coder kann kostenlos helfen, bitte PM mich mit E-Mail.

 

Herzlichen Glückwunsch für den Thread!

kann eine Änderung sein, die die automatische Schließung des Handels beseitigen würde?

Ich denke, es wäre besser für die offene und nur den Handel, während die Schließung sollte mit nur TP oder TS oder manuell gemacht werden.

 

Danke für das interessante System

 
newdigital:
Ich fand den Grund, warum ich sehr seltsame Ergebnisse mit diesem EA auf h1 Zeitrahmen (zwei Aufträge wurde geöffnet und geschlossen innerhalb von 1 Minute). Und es war nicht Backtesting. Es war Live-Tests auf Demo (Forward-Test).

Vielen Dank Codersguru für die Lektionen.

So habe ich etwas im Code geändert und wir können Zeitrahmen, Arbeitsstunden und Ichimoku Einstellung (Tenkan_sen, Kijun_sen und Senkou_Span_B) auswählen.

Alles über Ichimoku-Einstellungen finden Sie hier

Codersguru kann meine Codierung auf Fehler überprüfen und jeder kann mit Zeitrahmen, Ichimoku-Einstellungen und Arbeitsstunden spielen, um die richtigen Einstellungen für jeden Zeitrahmen außer H4 zu finden. Für H4 ist dieser EA sehr gut und nichts kann für den H4-Zeitrahmen geändert werden. Vielleicht ist H1 auch in Ordnung.

Hallo!

Ich bin neu hier! Ich handele seit einigen Monaten mit Ichimoku Indikatoren, aber in den letzten Tagen habe ich diesen tollen EA in diesem Forum gefunden! THX. Es funktioniert sehr gut.

Aber ich habe einige Fragen:

Kann jemand einige Änderungen in diesem EA vornehmen? Es wäre schön, wenn in dem EA diese Einstellungen/Regeln wären:

1. Wenn es ein Signal zum Verkauf oder Kauf gibt, öffnet der EA die Position und schließt sie mit Gewinn oder mit Stop-Loss - aber öffnet keine neue Position bis zu einem neuen Signal.

2. Wir können bestimmen, wie viele Balken EA auf ein Signal wartet.

3. Wenn die Handelszeiten enden und wir eine offene Position in einem kleinen Minus haben, sucht EA nach einem größeren TF-Trend und wenn dieser gut ist, setzt er den Handel fort, oder wenn die Trendlinie schlecht für unsere Position ist, schließt er sie.

 
happyfx:
Ich habe einen maßgeschneiderten EA, der ICHIMOKU nutzt.

Jeder weiß, was Indikator ist am besten für den Ausstieg für diesen Indikator?

Zu spät zum Ausstieg, wenn T und K sich wieder kreuzen, weil der Trend sich ändert

bevor sich T und K kreuzen, um eine Menge anfänglicher Gewinne nach der Handelseröffnung aufzufressen

Trend-Trader, die Ichi verwenden, geben zu Beginn und am Ende eines Trends einige Pips ab. Das ist, was Trend Trader tun, Trend ist nur vorbei, wenn ichi sagt, seine' Ende.

 

Oh btw, diese EA ist nicht nach ichi Regeln, in kurzen Vorwärts-Test scheint es, dass es nur Aufmerksamkeit auf Sen Kreuz, Kumo Wolke wird nicht berücksichtigt.

 
weetikveel:
Oh btw, dieser EA folgt nicht den Ichi-Regeln, im kurzen Vorwärtstest scheint er nur auf Sen cross zu achten, kumo cloud wird nicht berücksichtigt...

Ja, er ist viel zu einfach, verschwenden Sie keine Zeit damit.

Es gibt eine vollständigere Version, den KS Robot. Aber er fügt seine eigenen Regeln zum Ichi-Regelwerk hinzu, also ist er auch nicht koscher.

 

Ichimoku EA Anfrage

Hallo Leute

Hoffe, wir sind alle gut und gut.

Ich fragte mich, ob jemand mir helfen kann oder zeigen Sie mir in die richtige Richtung, ich bin auf der Suche nach einer einfachen EA, die jede offene Handel auf der 4h schließen wird, wenn der Preis Tenkan Sen oder Kijun sen in die entgegengesetzte Richtung des Handels kreuzt.

Also zum Beispiel:

Wenn ich in einem Short-Handel auf der 4h bin, werden die Ks und Ts über dem Preis sein.

Wenn der Handel beginnt, sich umzukehren und zurück zum KS oder TS zu gehen, möchte ich den Handel schließen, sobald er über Ks und Ts schließt.

Er muss über beiden Linien schließen.

Ich hoffe, das macht Sinn

Vielen Dank

 

Ichimoku5_1 scheint nicht zu funktionieren

Ich habe die EAs Ichimoku5.mq4 und Ichimoku5_1.mq4 erst am vergangenen Wochenende heruntergeladen, aber ich konnte sie weder in Backtests noch in Forward-Tests zum Laufen bringen. Sie platzieren keinen Handel und manchmal spielen sie mit den Alarmen verrückt. Übersehe ich etwas? Ich habe die EAs an Charts mit dem Ichimoku Kinko Hyo Indikator angehängt.

Gehe ich recht in der Annahme, dass sich die Handelszeiten in "_1" auf GMT-Zeiten beziehen?

Zu einem anderen, aber verwandten Thema: Muss ein EA kompiliert werden, um ordnungsgemäß zu funktionieren und/oder um rückgetestet zu werden? (Ich habe diese EAs auf beide Arten ausprobiert - ohne Ergebnis).

Und eine letzte Sache, um das Rad nicht neu zu erfinden, was sind die "endgültigen" empfohlenen Parameter (Tenkan, Kijun & Senkou B) für die verschiedenen Zeitrahmen?

Herzlichen Glückwunsch,

Grund der Beschwerde: