Interessant und humorvoll - Seite 4486

 
Alexey Volchanskiy:

Artem, Sie und Barabashka müssen sich für nichts entschuldigen. Im Gegenteil, Sie haben in Ihrer Zeit einige Zugeständnisse gemacht und mir erlaubt, den Scalper-Zweig zu behalten. Und Sie haben mir erlaubt, die .mq4-Codes in meinem Blog zu veröffentlichen.

Und im Allgemeinen habe ich keine Beschwerden an irgendjemanden. Als Golubev seine Nachtigall darüber anstimmt, dass die Engländer russische Progragers brauchen, fange ich an, ein wenig zu lachen. Das schwule Europa braucht keine Progger.

Gute Themen werden überall gebraucht, in jedem Teil des Forums.
Ich habe mich ein wenig aufgeregt, weil Sie viel über den gelöschten Thread in der englischen Sektion gepostet und ihn mit anderen Worten erzählt haben.
Also steckte ich hier drin fest.

Und mir ist aufgefallen, dass es dort einen Thread gab, den ich in den gelöschten Threads nicht finden konnte, und von dem Sie sagten, dass er von den englischen Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht wurde.
Und ich habe auch gemerkt, dass Sie sich dafür rächen, indem Sie sie mit anderen Worten beschimpfen und ihnen bei jeder Gelegenheit davon erzählen.
Habe ich es richtig verstanden?
Und wir reden jetzt schon seit Tagen darüber (auf Ihre "Veranlassung" hin) ... mit kleinen Unterbrechungen... über diesen Thread... und über die "schwulen Moderatoren", die ("Bastarde") diesen Thread vor einem Jahr gelöscht haben ...

----------------

Alexey,
Ich bin bald in St. Petersburg, wollen wir in den Zoo gehen? Ich meine das nicht ironisch ... Ich habe dort gelebt und war nie dort...
In der Nähe gibt es einen schönen Park.

 
Sergey Golubev:

...

Und wir reden jetzt schon seit Tagen darüber (auf Ihre "Veranlassung" hin) ... ...ab und zu... über dieses Thema... und die "schwulen Moderatoren", die ("Bastarde") diesen Thread vor einem Jahr gelöscht haben...

----------------

...

Wissen Sie, warum Diskussionen über Makler im Forum verboten oder eingeschränkt sind?
Meine Version - weil verschiedene Teams von Maklern einen Krieg auf dem Forum machen können (wie es war, zum Beispiel auf tsd Forum) und das Forum selbst wird eine Menge verlieren und einige werden gewinnen ... Durch die Zerstörung des Forums ...

Es ist, als würde man sich auf einer belebten Straße in der Stadt eine Schießerei mit seinen Feinden liefern ...

Ich meine, das ist genau das, was Sie jetzt tun (und das mehr als einmal, und viele, viele Male).
Und es ist ein größerer Verstoß als der Fehler des englischen Moderators, der Ihr Thema ohne Vorwarnung aus dem englischen Bereich entfernt hat.

Sie tragen also eine größere und schwerwiegendere Schuld.

----------------

Also, alle Ihre weiteren Beiträge über den gelöschten Thread und über "schwule Moderatoren" usw. - werden ohne Vorwarnung gelöscht.
Bedenken Sie, dass ich derjenige bin, der Sie vor allen meinen weiteren Handlungen gewarnt hat.

 
Alexey Volchanskiy:

Artem, Sie und Barabashka müssen sich für nichts entschuldigen. Im Gegenteil, Sie haben in Ihrer Zeit einige Zugeständnisse gemacht und mir erlaubt, den Scalper-Zweig zu behalten. Und Sie haben mir erlaubt, die .mq4-Codes in meinem Blog zu veröffentlichen.

Und im Allgemeinen kann ich mich bei niemandem beschweren. Als Golubev seine Nachtigall darüber anstimmt, dass die Engländer russische Progragers brauchen, fange ich an, ein wenig zu lachen. Das schwule Europa braucht keine Progger.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Interessant und humorvoll

Alexey Volchanskiy, 2019.08.08 04:27

Die alte Forum-Engine unterstützt den Webp-Bilder-Standard nicht. Golubev hier hat es neulich klar gemacht - ein Thread mehr, einer weniger, uns ist es egal. Abgestürzt ohne Erklärung, und kümmern sich nicht um den Benutzer, der den Zweig entwickelt. Dass sie sich nicht um die Nutzer kümmert, ist schon lange bekannt.

Politisch korrekt, ihr Europäer, fügt wenigstens gemeinsame Formate hinzu. Steinzeit und selbstgefällige Euro-Admins. Hey Gay Gay Gay wird Sie nicht vor dem Zusammenbruch bewahren.


Ich bin nicht "Hey Gay Gay Gay". Mein Name ist Sergei und ich bin, Entschuldigung, heterosexuell.

----------------

Gehen Sie also in den englischen Teil des Forums, und erklären Sie dort alles in solchen Worten und erklären Sie sie (wie hier in Russisch: mehrere Beiträge in Abständen wie ein Beitrag pro Woche für sechs Monate ...). Und ich werde mich dort nicht mit "Nachtigallentrillern" einmischen.
Und mal sehen, was passiert ... nach Ihrem ersten Beitrag dieser Art...
Werden sie dich so lange gewähren lassen und sich öffentlich an ihnen rächen, oder werden sie dich nach dem ersten Posting sofort sperren ...

Ich werde es beobachten...

----------------

Gestern war der Internationale Katzentag...
Ich wurde an ein Zitat aus "Heart of a Dog" erinnert -
"Gestern haben die englischen Moderatoren Katzen erwürgt..."

Warum gehst du nicht in den englischen Teil des Forums und erklärst dort alles so, wie du es uns allen hier erklärst?
Ich werde einfach sehen, was passiert... aber es wird nur fünf Minuten dauern... Entfernung und Verbot... leise und ohne Golubevs Schreie...

 

Alles.

-----------

Wenn ein Moderator "meine Triller" hier in einem Thread bereinigt, habe ich nichts dagegen.
Oder Sie können es behalten - als Lektion:

  • Die Lektion für die Moderatoren besteht darin, Themen nicht ohne Vorwarnung zu löschen,
  • Die Lektion für die Benutzer - verwenden Sie das Forum nicht für öffentliche Rache und Showdowns wie "Ich bin ein harter Kerl, und Sie werden alle tun, was ich will ..." ... für solche "Härte" kann gesperrt werden (ohne Warnung).
 
Sergey Golubev:

Gute Themen werden überall gebraucht, in jedem Teil des Forums.
Ich habe mich darüber aufgeregt, weil Sie viel über den gelöschten Thread in der englischen Sektion gepostet und ihn mit anderen Worten erzählt haben.
Also steckte ich hier drin fest.

Und mir ist aufgefallen, dass es dort einen Thread gab, den ich in den gelöschten Threads nicht finden konnte und der Ihrer Meinung nach von den englischen Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht wurde.
Und ich habe auch gemerkt, dass Sie sich dafür rächen, indem Sie sie mit anderen Worten beschimpfen und ihnen bei jeder Gelegenheit davon erzählen.
Habe ich es richtig verstanden?
Und wir reden jetzt schon seit Tagen darüber (auf Ihre "Veranlassung" hin) ... mit kleinen Unterbrechungen... über diesen Thread... und über die "schwulen Moderatoren", die ("Bastarde") diesen Thread vor einem Jahr gelöscht haben ...

----------------

Alexey,
Ich bin bald in St. Petersburg, wollen wir in den Zoo gehen? Ich meine das nicht ironisch ... Ich habe dort gelebt und war nie dort...
In der Nähe gibt es einen schönen Park.

Das ist eine gute Einstellung, die Sie da haben! Es tut mir natürlich leid, aber...

Ich meine, gibt es einen Ort, an dem man es vergraben kann?

 
Sergey Golubev:

...

------------

Alexey,
Wenn wir uns in St. Petersburg treffen, werden wir in den Zoo gehen.
Ich habe früher in der Nähe des dortigen Zoos gewohnt, war aber nie drin.

------------

...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Alpträume

Alexey Volchanskiy, 2017.06.11 19:21


Ja, Situationen bleiben im Gedächtnis haften. Eigentlich ist Freud nicht bei uns, würde er erklären. Ich träume oft, dass ich mit einem Maschinengewehr auf Feinde schieße, und die Kugeln fallen aus dem Lauf und fallen in die Nähe. Oder ich fahre mit meinem Auto, und es reagiert kaum auf das Gas, bewegt sich kaum.

Wenn ich in St. Petersburg bin, melde ich mich bei dir und wir treffen uns und gehen in den Zoo.
Kommen Sie einfach ohne Waffe.
Andernfalls wird meine Frau später in den Nachrichten lesen: "Ein Euro-Moderator wurde in einem Zoo mit einer Pistole erschossen, weil ein anderer Euro-Moderator einen Thread ohne Vorwarnung aus dem Forum gelöscht hat" ... Das Einzige, was sie fragen wird, ist: "Was ist ein Hey-Gay-Gay-Gay?"
:)

 

Das ist der russischsprachige Teil des Forums, der sich mit Humor beschäftigt.
Und im englischen Teil des Forums sieht es so aus

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Händler scherzen

Sergey Golubev, 2019.08.05 07:00

Schöne Himmel Sonnenuntergang mit Wolken während der goldenen Stunde über ruhigen Ozean

Schöne Himmel Sonnenuntergang mit Wolken während der goldenen Stunde über ruhigen Ozean


------------

Ich gehe jetzt zu Englisch.

 
Sergey Golubev:

Ja, ich habe es jetzt überprüft - das Gleiche.
Aber für mich ist das unmöglich, da ich die meiste Zeit mit der "englischen Tastatur" verbringe ... und separat an die "russische Tastatur" erinnern (es sollte an den Automatismus erinnert werden ...).

Und wie sucht man nach 33 Buchstaben plus Punkt und Komma auf einer russischen Tastaturbelegung? Erinnern Sie sich daran?
 
Alexey Viktorov:
Und wie sucht man nach 33 Buchstaben plus Punkt und Komma auf dem russischen Tastaturlayout? Haben Sie es auswendig gelernt?

Je öfter ein Symbol vorkommt, desto leichter ist es zu merken. Die Symbole " und : sind selten).

 
Sergey Golubev:

Alles.

-----------

Wenn einer der Moderatoren "meine Triller" hier im Thread bereinigen kann, werde ich nichts dagegen haben.
Oder Sie können es behalten - als Lektion:

  • Die Lektion für die Moderatoren besteht darin, Themen nicht ohne Vorwarnung zu löschen,
  • Die Lektion für die Nutzer - nicht das Forum für die öffentliche Rache und Showdown wie "Ich bin ein harter Kerl, und Sie werden alle hier tun, was ich will ..." ... Für solche "Härte" kann (ohne Vorwarnung) verboten werden.

Willst du dorthin gehen und ein paar Handelsvideos machen? Ich habe nämlich die Nase voll von deinen Lektionen.

Sergej Golubew:

Das ist unser Humor im russischen Teil des Forums.
Und im englischen Teil des Forums gibt es Humor wie diesen.


------------

Ich gehe zu Englisch.

Nein, geh nicht weg, du bist so interessant, besonders mit deinen Lektionen - gib mir mehr Lektionen!!!


PERSONEN - alles ist möglich.


Sergej Golubew:

Wissen Sie, warum die Diskussion über Makler in diesem Forum verboten oder eingeschränkt ist?
Meine Version - weil verschiedene Teams von Maklern können Krieg auf dem Forum (wie es war, zum Beispiel auf tsd Forum), und das Forum selbst würde eine Menge verlieren, und ein paar gewinnen ... Durch die Zerstörung des Forums ...

Es ist, als würde man sich auf einer belebten Straße in der Stadt eine Schießerei mit seinen Feinden liefern ...

Ich meine, das ist genau das, was Sie jetzt tun (und das mehr als einmal, und viele, viele Male).
Und es ist ein größerer Verstoß als der Fehler des englischen Moderators, der Ihr Thema ohne Vorwarnung aus dem englischen Teil entfernt hat.

Ich meine, dass Sie immer mehr Schuld auf sich laden, immer mehr und mehr.

----------------

Also, all Ihre weiteren Beiträge über den gelöschten Thread und über "schwule Moderatoren" usw. - werden ohne Vorwarnung gelöscht.
Bedenken Sie, dass ich derjenige bin, der Sie vor allen meinen weiteren Handlungen gewarnt hat.


Das ist ein ziemlicher Ausbruch, offenbar hat Herr Volchansky einen Nerv bei Ihnen getroffen!!!

Endlich!

Warum nehmen Sie mit Ihrem "Arsch" auch noch die Informationslast aus Ihrem Beitrag?

"Arschloch" ist kein Schimpfwort.

Grund der Beschwerde: