SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 22

 

Löschen Sie den Betreff

https://forum.mql4.com/ru/28960

 
Vinin >>:

Удалять надо тему

https://forum.mql4.com/ru/28960

Ok

 
https://forum.mql4.com/ru/22089/unread#unread ist kein Spam!
 

Nein, sanyooooook, daran ist nichts auszusetzen. Natürlich sind die Kundenrezensionen auf der Alpari-Website ganz anders, fast gefälscht, und die Person muss sich hier noch irgendwie registrieren, um eine der ihren zu werden. Aber eine solche Werbung für die Dienste eines Programmierers unterscheidet sich nicht wesentlich von den Angaben im Profil.

 
Mathemat >>:

Да нет, sanyooooook, тут-то все нормально. Конечно, отзывы клиентов на сайте Альпари - это совсем другие отзывы, почти ненастоящие, и человеку все равно придется тут как-то регистрироваться, чтобы стать своим. Но ничем особенным такая реклама услуг программиста от указания данных в профайле не отличается.

Es tut mir leid, wenn es falsch ist, aber warum sollte man denselben Namen zweimal schreiben, beim ersten Mal ist alles klar.

 
Rosh >>:

Ich werde versuchen, die Frage ein drittes Mal zu stellen.

Dieses Mal ist er an Sie persönlich gerichtet, Rosh:

Warum haben Sie den Thread "Wer nutzt welche Maildienste?" gelöscht?


Es geht nicht darum, dass mir der gelöschte Thread leid tut, sondern darum, dass ich nicht noch mehr Forenregeln brechen möchte, die ich möglicherweise verletzt habe.

 
sanyooooook писал(а) >>

Es tut mir leid, wenn es falsch ist, aber warum sollte man den gleichen Titel zweimal schreiben, beim ersten Mal ist alles klar.

Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen... Ich brauche eine Korrektur...

(nämlich: den Beitrag löschen. Mathemat bitten, seine Antwort zu löschen (falls er sie bis dahin nicht selbst gelöscht hat). dann werde ich meinen Beitrag löschen).

...

 
joo >>:

Попробую задать вопрос в третий раз.

На этот раз адресую его лично Вам Rosh:

Почему удалили ветку "Кто какие использует почтовые сервисы?"?


Дело не в том, что мне жаль удалённой ветки, а в том, что мне не хотелось бы впредь нарушать ту часть правил форума, которые я, возможно, нарушил.

Das ist jetzt leider schwer zu sagen. An den genauen Inhalt der Verzweigung und die Tatsache, dass sie gelöscht wurde, kann ich mich nicht mehr erinnern. Vielleicht habe ich sie gelöscht.

Meistens werden Zweige mit offensichtlichen Werbetendenzen gelöscht. Zum Beispiel erscheint eine Verzweigung mit einem einzigen Beitrag eines neuen Benutzers und ein direkter Link zu einer Ressource wird dort angegeben. Es ist sofort klar, dass die Person nur zu einem einzigen Zweck registriert ist - Werbung aka Spam.

 
Rosh >>:

Сейчас трудно сказать, к сожалению. Я не помню точно содержимое ветки, и факт удаления. Возможно, удалил я.

Nur zur Erinnerung. Der Inhalt meiner Beiträge in diesem Thema entsprach voll und ganz seinem Titel.

Mich interessierte vor allem, wer welche E-Mail-Dienste nutzt, welche Meinungen und Eindrücke er über die von den Diensten angebotenen Leistungen hat und wie es um die Sicherheit bestellt ist.

Ich glaube, dass nur wenige Menschen an der Sicherheit ihrer Postfächer interessiert sind, so wie ich es bis vor nicht allzu langer Zeit war. Kundenkonten bei Brokern, Online-Banking, Forenkonten, Instant-Messenger-Konten usw. sind auf den Schutz der Box angewiesen.

Rosh schrieb :>>

Gelöscht werden vor allem Themen mit offensichtlichen Werbezwecken.

Keine Links zu Ressourcen, keine Namen von Unternehmen, geschweige denn Namen von Maklerfirmen.

Rosh schrieb(a) >>

Wir sehen zum Beispiel ein Forumsthema mit einem einzigen Beitrag eines neuen Benutzers, der lediglich einen Link zu einer bestimmten Ressource enthält. Es ist sofort klar, dass die Person sich nur zu einem einzigen Zweck angemeldet hat - Werbung aka Spam.

Ja, nun, ich bin neu hier. Erst seit 2007. :(

 
joo >>:

Напомню. Содержание моих постов в этой ветке полностью соответствовало её названию.

А именно, меня интересовало, кто какими почтовыми сервисами пользуется, какие мнения, впечатления о оказываемых сервисами услугах, о безопасности.

Думаю, мало кого интересуют вопросы безопасности электронных почтовых ящиков, так же как и меня до не давнего времени. А от защиты ящиков зависят в свою очередь счета клиентов у брокеров, онлайн банкинг сервисов, акуантов на форумах, учетных записей служб мгновенных сообщений и т.д. и т.п.

Никаких ссылок на ресурсы не было, никаких названий компаний, и тем более названий брокерских компаний.

Ну да, я же здесь новичок. Всего лишь с 2007 года. :(

Leider kann ich den Grund für die Löschung im Moment nicht herausfinden, da die Zweige physisch gelöscht werden. Das heißt, ich kann nicht sehen, was dort war.

Grund der Beschwerde: