Asynchrone und mehrfädige Programmierung in MQL - Seite 20

 
Реter Konow:

Wie kommen Sie darauf, dass etwas ineffizient ist oder für mich nicht funktioniert? Besuchen Sie mein Profil und sehen Sie, wie die Dinge funktionieren. Gerade weil es funktioniert und sich weiterentwickelt, gehe ich davon aus, dass Multithreading bald benötigt wird.

Na toll, wozu brauchen Sie Multithreading? - Ich weiß noch nicht einmal, wie ich es erklären soll, ich schrieb oben, dass es weh tut, ich schrieb oben, dass es ein Schuss ins Bein ist... )))

Es ist kein Problem, eine Aufgabe in einen separaten Thread zu packen, das Problem ist, die umgekehrte Aufgabe zu erledigen - alles an einem Ort zu sammeln! - und es spielt keine Rolle, in welcher Sprache diese Aufgabe ausgeführt wird, es gibt Design Patterns für asynchrone Aufgaben, sie erleichtern die Arbeit, aber bei Multi-Thread-Anwendungen ist die Kontrolle dieser Threads ein Kopfzerbrechen für den Entwickler, wenn man die Bereitschaft der Berechnung nicht überprüft - man bekommt einen Fehler, der zu einem unbekannten Zeitpunkt auftritt, man löscht nicht den unbenutzten Thread, sondern erstellt jedes Mal einen neuen - das frisst Systemressourcen...


Oder glauben Sie, dass Ihr für einen Thread in MQL geschriebener Code multithreaded werden kann? - Fügen Sie einfach die #property multithreading-Anweisung oben ein und voila! )))

 
Igor Makanu:

Warum brauchen Sie Multithreading? - Ich weiß noch nicht einmal, wie ich es erklären soll, schrieb, dass es weh tut, schrieb oben, dass es ein Schuss ins Bein ist... )))

Es ist kein Problem, eine Aufgabe in einen separaten Thread zu packen, das Problem ist, die umgekehrte Aufgabe zu erledigen - alles an einem Ort zu sammeln! - und es spielt keine Rolle, in welcher Sprache diese Aufgabe ausgeführt wird, es gibt Design Patterns für asynchrone Aufgaben, sie erleichtern die Arbeit, aber bei Multi-Thread-Anwendungen ist die Kontrolle dieser Threads ein Kopfzerbrechen für den Entwickler, wenn man die Bereitschaft der Berechnung nicht überprüft - man bekommt einen Fehler, der zu einem unbekannten Zeitpunkt auftritt, man löscht nicht den unbenutzten Thread, sondern erstellt jedes Mal einen neuen - das frisst Systemressourcen...


Oder glauben Sie, dass Ihr für einen Thread in MQL geschriebener Code multithreaded werden kann? - Fügen Sie einfach die #property multithreading-Anweisung oben ein und voila! )))

Ist Ihnen klar, dass es physikalisch unmöglich ist, alles in einem Thread zu erledigen? Ja, es wird Schwierigkeiten im Code geben, Bugs und neue Probleme. Aber es gibt Fälle, in denen es nicht anders sein kann. Wie kann man in einem einzigen Thread dreidimensionale Visualisierungen berechnen, mit dem Server kommunizieren und parallelen Handel betreiben? Wir haben also die gesamte Visualisierung berechnet, dann eine Nachricht an den Server gesendet/empfangen, dann die Nachlaufposition berechnet, dann viele andere Berechnungen durchgeführt, und das alles nacheinander? Im Ernst... Was passiert, wenn eine der Operationen ins Stocken gerät oder der Wert während der Visualisierung die Array-Grenzen überschreitet? Totaler Absturz der ganzen Sache?

Ich weiß, dass es Schwierigkeiten mit Multithreading gibt. Aber ich will mich weiterentwickeln, und ich versuche, mir im Voraus Platz zu sichern. Und ich bin nicht der Einzige.

 
Реter Konow:

Ich weiß, dass es Schwierigkeiten mit Multithreading gibt. Aber ich will mich weiterentwickeln, und ich versuche, mir im Voraus Platz zu sichern. Und ich bin nicht der Einzige.

Haben Sie neben MKL keine anderen Entwicklungsrichtungen? Das ist eine sehr einseitige Entwicklung, die Sie für sich selbst planen).

 
Yuriy Asaulenko:

Gibt es neben MCL keine weiteren Entwicklungsbereiche? Das ist eine sehr einseitige Entwicklung, die Sie für sich selbst planen.)

Wenn auch nur, um Kuchen zu verkaufen)).

Die anderen Nischen sind besetzt und alles wird dort umgepflügt. Das Einzige, was ich sagen könnte, ist ein neues Wort in Sachen KI, aber dazu muss man wachsen, sonst sind alle Software-Nischen von Giganten besetzt und es gibt ein Meer von Konkurrenten. Wenigstens gibt es hier noch etwas Platz.

 
Реter Konow:

Nun, wenn auch nur, um Kuchen zu verkaufen.)

Die anderen Nischen sind besetzt und alles wird dort umgepflügt. Ich könnte nur ein neues Wort in Sachen KI sagen, aber man muss sich daran gewöhnen. Im Übrigen sind alle Nischen von Software-Giganten besetzt und es gibt eine Menge Konkurrenten. Wenigstens gibt es hier noch etwas Platz.

Warum sind Sie beschäftigt? Sie können TC in C++/C# schreiben, Java und Python stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung). Es gibt viel mehr Möglichkeiten als bei MCL. Und wenn Sie verkaufen wollen, haben Sie mit dem Markt noch viel mehr zu tun. Und Sie begeben sich in den starren Rahmen von MKL und Market. Und warum? Der Rest der Welt ist genauso schön.)

 
Yuriy Asaulenko:

Warum sind sie beschäftigt? Sie können TC in C++/C# schreiben. Es gibt viel mehr Möglichkeiten als in MKL. Und wenn Sie verkaufen wollen, gibt es noch viel mehr zu vermarkten.

Dort gibt es keinen Platz. Brauchen Sie ein GUI? Gern geschehen!)) Sie brauchen Funktionen? - Hier sind die Bibliotheken. Was immer Sie wollen, Sie haben es. Ich bin nicht an der TC selbst interessiert. Ich bin daran interessiert, einen neuen zu erstellen, und wie kann man ihn erstellen, wenn er bereits erstellt wurde? Und hier ist eine unangetastete Nische. "Eine Insel der Wilden" im übertragenen Sinne). Die gesamte Software hier ist im Vergleich zu ihren Pendants in anderen Sprachen schwach. Sie können hier wachsen. Und Geschäfte können gemacht werden...
 
Реter Konow:
Dafür gibt es keinen Platz. Brauchen Sie eine grafische Benutzeroberfläche? Ja, bitte!)) Wenn Sie Funktionen benötigen, finden Sie hier die Bibliotheken. Was auch immer Ihnen einfällt, Sie haben es in der Hand. Ich bin nicht an der TC selbst interessiert. Ich bin daran interessiert, einen neuen zu erstellen, und wie kann man ihn erstellen, wenn er bereits erstellt wurde? Und sie wurde noch nicht erstellt. Dies ist eine unberührte Nische. Die gesamte Software hier ist im Vergleich zu ihren Pendants in anderen Sprachen schwach. Sie können hier wachsen. Und Geschäfte können gemacht werden...

Sie irren sich. Sie können hier keine Geschäfte machen. Sie können auf dem Markt oder als Freiberufler Geld verdienen, aber das hat keinen Sinn.

SZY Warum sollte ich, rein hypothetisch, Ihre GUI usw. verwenden, wenn sie in zwei Stichen in Sharp oder Python geschrieben werden kann? Außerdem ist es dem Benutzer egal, in welcher Sprache sie geschrieben ist, er braucht die Funktionalität und nicht die Einzelheiten der Implementierung. D.h. ein Programmierer braucht solche Produkte nicht, aber ein Benutzer kümmert sich nicht darum, er kümmert sich um den Preis, und es ist sicherlich billiger und funktioneller in Sharp.

 
Yuriy Asaulenko:

Sie irren sich. Sie können hier keine Geschäfte machen. Sie können auf dem Markt oder als Freiberufler Geld verdienen, aber das hat keinen Sinn.

Und das ist mir egal. Was für mich zählt, ist, dass ich wenigstens hier ein neues Wort sagen und der Erste sein kann. Und in der Außenwelt bin ich der erste 1000000001.)) Das ist nicht mein Schicksal.
 
Scheiße. Wenn Sie Multithreading wollen, sind "ausgereifte" Sprachen Ihre Hilfe. Nun, das Multithreading sieht in mql nicht gut aus. Asynchronous CopyRate und CopyBuffer wäre schön, aber analog zu std::thread in mql ist nutzlos. IMHO.
 
Vladimir Simakov:
Mann, wenn Sie Multithreading wollen, sind "reife" Sprachen Ihre Hilfe. Aber Multithreading in mql sieht nicht gut aus. Asynchronous CopyRate und CopyBuffer wäre schön, aber analog zu std::thread in mql ist nutzlos. IMHO.

Sie können nicht "erwachsen" werden. Bei "Erwachsenen" dürfen sie den Markt nicht betreten. Nur MMS und für immer.

Grund der Beschwerde: