Interessant und humorvoll - Seite 4482

 
Олег avtomat:
Besser spät als nie.

Besser besser als schlechter

 
Олег avtomat:
Besser spät als nie.

Sagte jemand, der sich auf die Gleise legte, nachdem der Zug vorbeigefahren war)

Deutsche Lieder und Märsche scheinen jetzt auch ziemlich gut zu sein.

 
 
Artyom Trishkin:

Besser Besser als Schlechter

Ich habe das Echo und die Seufzer der "Ästheten" nie akzeptiert, sondern mit einem Keuchen und einem Augenrollen... Und immer hatten sie diese Ehrfurcht nur und ausschließlich vor den westlichen Dämonen. Und die Opposition dieser Dämonen gegen alle ihre eigenen einheimischen Russen ist notwendigerweise impliziert.

 
Artyom Trishkin:

Besser Besser als Schlechter

Ich habe das Echo und die Seufzer der "Ästheten" nie akzeptiert, sondern mit einem Keuchen und einem Augenrollen... Und immer hatten sie diese Ehrfurcht nur und ausschließlich vor den westlichen Dämonen. Und die Opposition dieser Dämonen gegen alle ihre eigenen einheimischen Russen ist notwendigerweise impliziert.

 
Олег avtomat:

Ich habe das Echo und die Seufzer der "Ästheten" nie akzeptiert, sondern mit einem Keuchen und einem Augenrollen... Und immer hatten sie diese Ehrfurcht nur und ausschließlich vor den westlichen Dämonen. Und die Opposition dieser Dämonen gegen alle ihre eigenen, einheimischen Russen, war notwendigerweise impliziert.

Laut Statistik werden in der chinesischen Provinz Guangdong jeden Tag (!) etwa 100 Tausend Katzen verzehrt.)
http://www.fresher.ru/2009/01/17/kak-kitajcy-edyat-koshek/. Esther auf Russisch
 
Sergey Golubev:

Das war, als ich noch Musik studierte.

Ich meine das, was wir als Studenten hörten, wenn wir uns trafen (ab den 70ern) - Carlos Santana, Weather Report, King Crimson, Kansas, Jean-Luc Ponty und so weiter.
Das Exotische war, dass zwei Studenten (mich eingeschlossen) auf Studentenpartys die Band Chicago hörten, und uns von unseren Freunden gesagt wurde, dass es etwas Einfaches sei ... aber wir haben uns damit gerechtfertigt, dass sie die ursprünglichen 'Trompeten' hatten ...

Wir hatten einen Freund, der sowjetische Bands mochte, und wir machten uns ständig über ihn lustig.
Es ist jetzt viele Jahre her, und ich höre mir sowjetische Lieder an, die ich als Student nicht verstanden habe, wie Saltykovs Leaves Have Flew Away.

Wo. Von einer sowjetischen Band.

Eine, die Jean-Paul Sartre in seiner Tasche aufbewahrt
Und ist stolz darauf.
Der andere spielt manchmal Akkordeon
Santana und Wetterbericht
 
Slava:

Wo. Von einer sowjetischen Gruppe.

Jean-Paul Sartre allein trägt in seiner Tasche
Und er ist stolz darauf.
Der andere spielt manchmal Akkordeon
Santana und Wetterbericht

Die Gruppe ist antisowjetisch)


 
Aleksey Nikolayev:

Die Band ist antisowjetisch)

Ehhh, Ideologie

es ist nicht das Bier, das die Menschen tötet...

 
Aleksey Nikolayev:

Die Band ist antisowjetisch)


Freiheit-verdammte-Freiheit-verdammte-Freiheit... Dummköpfe schreiben das Gesetz nicht, oder wenn doch, wurde es ihnen nicht vorgelesen.
Grund der Beschwerde: