Interessant und humorvoll - Seite 4476

 
Aлександр Антошкин:
So ist das nun mal...

Nein, das gibt es nur im Märchen :)

 
Ihor Herasko:

Fluffy, wie immer, in einem Anflug von Kreativität! Super!


.... und von dort habe ich meinen 90er-Jahre-Pop.

)))

 
Igor Makanu:


.... und daher habe ich meinen Respekt für den Pop der 90er Jahre.

)))

Er lebte und studierte in meiner Stadt. Ich habe einmal mit einem Jugendfreund von ihm zusammengearbeitet. Gut gemacht, der Mann - aus einer kleinen, geschlossenen sibirischen Stadt brach er aus und wurde erkennbar und interessant.

 
Artyom Trishkin:

Er lebte und studierte in meiner Stadt. Ich habe einmal mit einem Jugendfreund von ihm zusammengearbeitet. Gut gemacht, der Mann - er ist aus der sibirischen Kleinstadt ausgebrochen und erkennbar und interessant geworden.

Ist Nowosibirsk eine kleine geschlossene Gesellschaft? Oder meinen Sie Akademgorodok? Allerdings schien sie auch nicht geschlossen zu sein.

 
Ihor Herasko:

Ist Nowosibirsk eine kleine geschlossene Gesellschaft? Oder meinen Sie Akademgorodok? Allerdings schien sie auch nicht geschlossen zu sein.

Zheleznogorsk in der Region Krasnojarsk. Entweder hat mir sein Jugendfreund eine Nudel erzählt, oder es gibt eine solche Periode in Pushnoys Biografie. 50/50
 
Artyom Trishkin:
Zheleznogorsk, Gebiet Krasnojarsk. Entweder hat mir sein Freund aus Kindertagen Unsinn erzählt oder es gibt eine solche Periode in Pushnoys Biografie. 50/50

Oder vielleicht lügt Wikipedia oder weiß etwas nicht )). Für mich war es immer das Akademgorodok:

Родился 16 мая 1975 года в Новосибирском Академгородке
 
Ihor Herasko:

Oder vielleicht lügt Wikipedia oder weiß etwas nicht )). Für mich war es immer das Akademgorodok:

Banal, sie könnten beide am selben Institut studieren und Freunde sein ;)
 

Hier habe ich meinen alten Beitrag von 2017 gefunden -

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten)

Sergey Golubev, 2017.12.09 20:01

Ich erinnere mich daran, wie ich im Sommer die Straße hinunterging - schlanke Jeans, gut gekleidet (und ich ging damals oft ins Fitnessstudio) ... drei Mädchen, die hinter mir gehen und laut etwas sagen ... Ich gehe jetzt... Sie reden immer lauter und lauter... Dann rennt einer voraus, schaut mich an und geht zurück, und ich höre "Opa" hinter mir.

Ich war so traurig über mein Leben, dass ich nichts im Leben erreicht hatte, dass mich niemand im Leben brauchte... Ich wurde wütend und ging nach Hause, um zu schlafen.

Seitdem feiere ich nur noch das Neujahrsfest. Silvester ist ein Fest für alle, ganz gleich, wer man ist.

Das einzige, was - änderte das Wort "gebrochen" in der Post auf die richtige "palamataya" ... obwohl das alles dasselbe ist, da es nicht literarisch ist.
"Polamatuyu" wird es wahrscheinlich von meinem Sohn (der in St. Petersburg lebt) ausgesprochen, und
"Palamatuyu" kann von Menschen aus Moskau (meine Frau zum Beispiel) ausgesprochen werden...
Aber hier sagen sie es so, wie sie es wollen ... Wir verstehen das überhaupt nicht ...

----------------

Also.
Ich werde in sechs Monaten 60, ich trage keine Slim Jeans mehr (die sind einfach nicht in Mode), ich gehe nicht ins Fitnessstudio (ich gehe jeden Tag ins Schwimmbad und in den Orten, wo ich in Russland lebe, gibt es öffentliche Fitnessstudios aus der EG - ja, das steht da - "aus der EG" ... hier - aus Litauen ... einige auf der Straße - ganz normal für einen erwachsenen Fast-Sportler).

----------------

Ja, ich habe Mädchen, die mich anstarren!
Zuerst dachte ich, sie wären die Bösen ... Aber dann verglich ich mich mit den Menschen um mich herum (ich habe keinen Bauch, ich bin sportlich usw.) und mir wurde klar, dass nicht alles verloren war, dass ich immer noch ein normales "Kind" war (ich entschuldige mich), dass es mir in Zukunft gut gehen würde ...

----------------

Und in meiner Stadt ist es eine Seltenheit, dass Menschen 70 Jahre alt werden.
Ich meine, mein einziges großes Datum im Leben ist 60.

In meiner Familie wird bereits darüber gesprochen, wohin wir gehen werden, wenn ich 60 werde (und mein Geburtstag ist der 1. Januar).
Ich bin still ... :) Lass sie gehen ... (nur ein Scherz) ...

----------------

Wahrscheinlich geht es entweder nach Peter (mit meiner Frau), um meinen Sohn zu besuchen, oder allein nach Thailand, oder mit meiner Familie in die Türkei (zu meinem 60. Geburtstag).

----------------

Dies war ein Beitrag über eine andere ehemals geschlossene Stadt, inspiriert vonDon't throw stones

 

Und zu dieser Zeit (als die Stadt geschlossen war) - in den 1970-1980er Jahren versammelten wir uns in der Nähe des Personals der Ostseeflotte.
Es gab ein solides Gebäude mit Säulen... und in 10 - 20 Metern - uns.
Wir haben Pink Floyd gesungen und so weiter.
Man musste nüchtern sein, um dorthin zu gelangen (wenn man es nicht war, konnte man die Kontrolle nicht passieren).

Und ich habe damals Platten gesammelt... Ich hatte ganz Chicago, einschließlich ihres Quartetts (alle in einer geschlossenen Stadt) ....

----------------

Vor ein paar Jahren gab es in Polen ein Festival - "Dinosaurs of Rock" ... Ich war nicht dabei.
Dann gab es dasselbe (zu unserer Zeit) in unserer Stadt - auch wie "Dinosaurier ...", aber ich bin nicht hingegangen ... weil niemand, den ich kannte, dort war, und weil ich auch ein "Dinosaurier" bin (Holkins ... auf der Gitarre ... Jazz).

----------------

Dies waren meine Erinnerungen an die (damals) geschlossene Stadt KaraliaviciusKrolevetsKönigsberg Kaliningrad.

 

Über chinesische Musik ... Wer es erlebt (ich nicht) ...

Kurzum - was ist "internationale Musik" (jede Musik)?
All American ...
Und was wird es in 20 Jahren sein?
Chinesen (wenn der Globalismus anhält).

Grund der Beschwerde: