Interessant und humorvoll - Seite 4488

 
Andrey F. Zelinsky:


"Nichts kann einen so verzagt machen wie ein Mensch, der dasitzt und redet und von dem man nicht weiß, wann er gehen wird" [A.P.Tschechow].

aha, "niemand ist so lästig wie der Mann, den du um etwas bitten darfst, der es selbst von dir verlangt..."

"Manna", John Galsworthy

 


Alexej,
Ich werde bald in St. Petersburg sein, wollen wir in den Zoo gehen? Ich meine das nicht ironisch ... Ich habe dort gelebt, aber ich war nie dort...
In der Nähe gibt es einen schönen Park.

Die Ration für einen Igel beträgt 84 Rubel pro Tag, für einen Esel 87 Rubel.
Der Verbrauchskorb eines russischen Bürgers beträgt 86 Rubel pro Tag.
KEIN IGEL MEHR, ABER AUCH NOCH KEIN ESEL
 
 
Andrey F. Zelinsky:


"Nichts kann einen Menschen so verzagt machen, wie zu sitzen und zu reden und nicht zu wissen, wann er gehen wird" [A.P.Tschechow]

Ich frage mich... Woher kommt das? Memoiren... Ich hätte gelesen...
 
Tour, Bus, Führer.
Der Führer dreht seinen Kopf von rechts nach links, spricht, erklärt.
Einer der "Zuschauer": - Und wem ist dieses Denkmal gewidmet?
- An Puschkin.
- Ist das derjenige, der "Mumu" geschrieben hat?
- Nein, Turgenjew hat "Mumu" geschrieben.
- Ich verstehe das nicht, Turgenjew hat "Mumu" geschrieben, und sie haben Puschkin ein Denkmal gesetzt!
 
Sergey Golubev:

Ich werde in St. Petersburg sein und dir persönlich schreiben und wir werden uns treffen und in den Zoo gehen.
Kommen Sie einfach ohne Waffe.
Andernfalls wird meine Frau in den Nachrichten lesen: "Ein Euro-Moderator wurde in einem Zoo mit einer Pistole erschossen , während er "Hey, schwul" schrie, weil ein anderer Euro-Moderator einen Thread ohne Vorwarnung aus dem Forum gelöscht hat" ... Das Einzige, was sie fragen wird, ist: "Was ist ein Hey-Gay-Gay-Gay?"
:)

Na, na, Sergei ist wirklich aufgeregt ))) Ich möchte mich mit den russischen Moderatoren mit Vornamen anreden, ich mag es nicht, mich über sie lustig zu machen. Zum Zoo: Ich war vor etwa fünf Jahren mit einer Freundin und ihrer 3-jährigen Tochter dort. Wir waren nur wegen meiner Tochter dort, sie war noch nie dort gewesen.

Was waren Ihre Eindrücke? Mir hat der Pavillon mit den Reptilien gefallen. Mir hat der Elefantenhof gefallen. Dann streckte der Elefant seinen Rüssel durch den Zaun und Olja (das Mädchen) fütterte ihn mit Bananen und blies in seinen Rüssel ))) Darüber - moo-u-u-u-u ))) Aus irgendeinem Grund gefiel es dem Elefanten sehr gut.

Was die Löschung der Zweige angeht - ja, es ist schon lange her, dass ich mich darum gekümmert habe. Das Forum ist tot.

 
Alexey Volchanskiy:

Na, na, Sergei ist wirklich aufgeregt ))) Ich möchte mich mit den russischen Moderatoren mit Vornamen anreden, ich mag es nicht, mich über sie lustig zu machen. Zum Zoo: Ich war vor etwa fünf Jahren mit einer Freundin und ihrer 3-jährigen Tochter dort. Wir waren nur wegen meiner Tochter dort, sie war noch nie dort gewesen.

Was waren Ihre Eindrücke? Mir hat der Pavillon mit den Reptilien gefallen. Mir hat der Elefantenhof gefallen. Dann streckte der Elefant seinen Rüssel durch den Zaun und Olja (das Mädchen) fütterte ihn mit Bananen und blies in seinen Rüssel ))) Darüber - moo-u-u-u-u ))) Aus irgendeinem Grund gefiel es dem Elefanten sehr gut.

Was die Löschung der Zweige angeht - ja, es ist schon lange her, dass ich mich darum gekümmert habe. Das Forum ist tot.

Nein, nur gelangweilt ... August, es ist Ferienzeit ... nicht viele Beiträge ...
gerade wollte ich einen Spam-Beitrag löschen und er wurde bereits gelöscht ... hatte keine Zeit ... Jetzt warten wir auf den anderen ...

Nein, das Forum ist nicht tot. Alles ist in Ordnung. Es ist nur so, dass jeder sitzt und auf etwas wartet.

Was den Zoo betrifft - ich bin dort nicht weiter als bis zum Planetarium gegangen: Ich gehe von der U-Bahn durch den Park, ich gehe und gehe, dann gab es einen Souvenirladen, dann ein Sommercafé, dann ein Planetarium - da bin ich hingegangen. Und dann gehe ich nicht in den Zoo... das nächste Mal dasselbe (ich bin nicht weiter als bis zum Planetarium gegangen).

----------------

Ich kann hier nicht zu viel posten - ich langweile die Leute.

Wenn es eine Art von Telepathie gäbe, wenn es einen Gedanken gäbe... ...ging... und sie - sofort - knallen, und in den Computer (ohne zu tippen), dann wird es entweder in ein Buch oder in einen Artikel gehen...
Aber so - ein Gedanke geht einem durch den Kopf, dann ein zweiter Gedanke auch, beide überschneiden sich ... und das war's...

----------------

ging zu Englisch.

 
Alexey Volchanskiy:

Na, na, Sergei ist wirklich aufgeregt ))) Ich möchte mich mit den russischen Moderatoren mit Vornamen anreden, ich mag es nicht, mich über sie lustig zu machen. Zum Zoo: Ich war vor etwa fünf Jahren mit einer Freundin und ihrer 3-jährigen Tochter dort. Wir waren nur wegen meiner Tochter dort, sie war noch nie dort gewesen.

Was waren Ihre Eindrücke? Mir hat der Pavillon mit den Reptilien gefallen. Mir hat der Elefantenhof gefallen. Dann streckte der Elefant seinen Rüssel durch den Zaun und Olja (das Mädchen) fütterte ihn mit Bananen und blies in seinen Rüssel ))) Darüber - moo-u-u-u-u )))) Aus irgendeinem Grund gefiel es dem Elefanten sehr gut.

Was die Löschung der Zweige angeht - ja, es ist schon lange her, dass ich mich darum gekümmert habe. Das Forum ist tot.

Ich frage mich... Alexej - Gründe für Ihre (ich schlage vor Ihre) IMHO!

Kein Scherz oder Geplänkel, reines Interesse...

 

Einen schönen Freitag an alle...))))


 
Sergey Golubev:

Der zweite Zweig könnte als "Zweig über Zweige" bezeichnet werden.

Der Punkt ist, dass es Menschen gibt, die keine Zeit haben, die nicht jeden Tag alle Zweige lesen können.
Sie kommen einmal in der Woche oder einmal im Monat ins Forum - nur um einen Schluck Positives zu trinken.

Und es könnte ein solcher Zweig sein, jeder Beitrag - wie ein Mini-Rückblick auf gute Zweige (wie - was auf dem Forum für eine Woche passiert).
Nur Positives, keine Kritik oder Meinungen.
Ein Beitrag kann entweder einmal pro Woche oder einmal pro Monat veröffentlicht werden.

ein Schluck Positivität? wo alle drei Monate die Hälfte von ihnen ausfällt )

Fantastisch...

Grund der Beschwerde: