ICH BITTE UM DIE MITARBEIT EINES HÄNDLERS-PROGRAMMIERERS - Seite 11

 
Richie >>:

ZEXEL66, вы сделали 2 ошибки:

1-я ошибка - вы сразу наехали на участников форума, нельзя с людьми начинать разговаривать с "распальцовки".

2-я ошибка - вы предложили деньги. Кому? Думаю, что вам с большим удовольствием бы помогли многие, если бы не это.

1. Ich habe mich geirrt, weil ich dachte, dass es hier Leute gibt, die an etwas anderem interessiert sind als an 20-50 Dollar pro EA und an Stümperei.

Ich gebe es zu. Ich habe mich geirrt. Entschuldigen Sie sich sofort für diejenigen, die nicht mit S. 1 verwandt sind. Aber die Mehrheit.

2. Ich fing an, so zu reden, als ich hier und privat Nachrichten über den "großen Liebhaber von

des Trittbrettfahrers. Dann kam mir der Gedanke, wer hier wirklich nach einem kostenlosen Angebot sucht ... aber das ist MEINE EINZIGE Meinung.

Ich behaupte nicht, dass es richtig ist.

 
dimeon >>:
ZEXEL66, В трейдинге шарят все, зарабатывают - единицы. Твоим уникальным идеям будет рад не только программист и ты, но и брокер у которого ты откроешь счет. Мой брокер очень оперативно решает все мои вопросы иногда в минус себе, но зарабатывает на мне гораздо больше. Многое мне прощает, например для него не тайна, что агентский счет, зарегистрированный на другое имя - принадлежит мне. Только мне дали плечо 1:500, когда все торгуют с плечом 1:200. И все это только потому, что я делаю от 20 до 50 сделок за сутки в 10-20%% от депозита. Т.е. если товй эксперт разойдется по инету, то твоя стретегия очень порадует не только владельцев этого эксперта, а и нормальных брокеров, у котрых можно применять ЛЮБЫЕ стратегии ( пипсовка, скальпинг, арбитраж и пр.) Бывают у меня периоды убыточные, бывают прибыльные, бывают сверхприбыльные (до 10000% за 36 часов). Свой депозит пополнял не один десяток раз, но в сумме вывел с обоих счетов денег намного больше чем завел. Средняя прибыльность за неделю - порядка 100-200%. Так вот, хочу сказать, что фильтрование входов не приведет к лучшим результатам. К лучшим результатам приводит оптимизация выходов! В обучающем эксперте MACD Sample в комментах об этом как раз и сказано. И я никогда не возьмусь писать эксперта за 20-50 баксов, если мне не нравится идея. И напишу эксперта бесплатно, если увижу рациональное зерно.

Noch einmal, für diejenigen, die es nicht verstehen. Ich verdiene meinen Lebensunterhalt nicht mit Devisen. Ich muss nicht 20 oder 50 Trades pro Tag machen. Ich bin ein Investor.

Manche Menschen investieren in Gold, manche in Häuser, manche in Aktien. Ich investiere einen Teil meines Geldes in Devisen.

 
ZEXEL66 >>:

Еще раз для тех кто не понял. Я не зарабатываю на форексе деньги на жизнь. Мне нет нужды делать 20 или 50 сделок в день. Я инвестор.

Одни вкладываются в золото, вторые в дома, третьи в акции. Я вкладываю часть денег в форекс.

Noch einmal, für diejenigen, die es nicht verstehen. Ein praktizierender Programmierer wird keinen Code "für eine Idee" schreiben, glauben Sie mir. Der Grund: Hier sind jede Woche Menschen wie Sie - alle mit Ideen. Im Forum gibt es einen Zweig mit Rückmeldungen über diejenigen, die für Geld schreiben. Wenn Ihre Ideen funktionieren, wird das Geld zu Ihnen zurückkommen.

 
Richie >>:

Я, что плохо закусил или мне пора спать ?

Es ist besser, etwas zu schlafen. Bei mir hat es gestern funktioniert. :)

 
alsu >>:

Еще раз для тех, кто не понял. Писать коды "за идею" программист-практик не станет, уж поверьте. Причина: таких как вы здесь каждую неделю появляется - и все с идеями. На форуме есть ветка с отзывами о тех, кто пишет за деньги. Выберите себе там партнера и обратитесь к нему - если ваши идеи рабочие, деньги к вам вернутся.

Mein Gott, haben Sie überhaupt eine Analyse? Ich brauche keine 20-50 Dollar. Ich kann einem Programmierer, der für mich arbeitet, jederzeit 20 Dollar statt 50 Dollar geben.

in meinem Hauptberuf. Ich verdiene ein bisschen anders. Und ich habe dieses Angebot nicht für Programmierer gemacht, die sofort die

dieses System auf dem Markt für $10 zu machen Mittagessen Geld. Und für jemanden, der sein Geld nicht mit dem Schreiben von Programmen verdient, sondern mit

sondern durch Handel. Oder wollen Sie damit sagen ... dass alle Programmierer so dumm sind, dass sie kein GUTES Geld mit Forex verdienen können und nicht für

Geld aus dem Internet? Beachten Sie, dass dies nicht meine Aussage ist... Sie sind nicht der Einzige, der das sagt.

 
ZEXEL66 >>:

Значит я могу считать что данная ТС прибыльная?

Nein, das können Sie nicht. Es gibt zu wenige Berufe, um so eindeutige Schlussfolgerungen zu ziehen.

-für 6 Jahre (willkürlich gewählt) Rentabilität 3,46 Drawdown 8% 102 Trades

Selbst solche "hervorragenden" Ergebnisse können sich leicht als Illusion herausstellen (ganz zu schweigen von viel schlechteren Zahlen): "Rentabilität 1,33 Drawdown 14% 196 Trades").

Ich kann nicht behaupten, dass dieses System unrentabel ist. Versuchen Sie, es mit einigen Paaren zu testen, damit die Anzahl der Trades... mindestens 500 wird. Und ich werde mir den Gewinnfaktor (PF) ansehen.

Sie haben sicher schon längst bemerkt, dass ein großer PF bei einer geringen Anzahl von Trades stark abfällt, sobald es mehr Trades gibt? Die Abhängigkeit von PF von der Anzahl der Geschäfte N ist für die Systemeinschätzung sehr wichtig. Wenn PF(N) zu schnell sinkt, ist das schlecht. Bei 500 Geschäften kann man wohl sagen, dass die Größe von PF(N) nicht unter 1,5 liegen wird. Bei 200 Geschäften liegt sie bei etwa 2, nicht darunter.

Dies ist nur meine Expertenmeinung (nur "Expertenmeinung" - nicht weil ich mich für einen Experten halte), ich habe mich nicht ernsthaft mit diesem Thema beschäftigt.

Aber ich habe noch nicht einmal angefangen, über die schockartigen Rückschläge zu sprechen, die für solche Systeme typisch sind (ich hoffe, es handelt sich um Bernoulli), und zwar innerhalb einer kleinen Anzahl von Geschäften. Kurzum, es gibt viele Fallstricke.

 
Mathemat >>:

Нет, не можете. Слишком мало сделок, чтобы делать такие однозначные выводы.

Даже такие "выдающиеся" результаты могут легко оказаться иллюзией (я уже не говорю о гораздо более худших показателях: "прибыльность 1.33 просадка 14% 196 сделок").

Я не могу утверждать, что эта система убыточна. Попробуйте проверить на нескольких парах, чтобы число сделок стало... ну хотя бы 500. А я посмотрю на профит-фактор (ПФ).

Вы, наверно, давно заметили, что большой ПФ на малом количестве сделок резко падает, как только сделок становится больше? Зависимость ПФ от числа сделок N очень критична для оценки системы. Если ПФ(N) падает слишком быстро, это плохо. Для 500 сделок, думаю, можно говорить о чем-то потенциально привлекательном, если ПФ будет не меньше 1.5. Для 200 - порядка 2, не меньше.

Это только моя экспертная оценка (просто "экспертная оценка" - а не потому, что считаю себя экспертом), я всерьез этим вопросом не занимался.

Und ich habe dieses Thema nicht ernsthaft verfolgt. Vergessen Sie nicht: Dies ist ein D1-System. Sie wird nur einmal täglich um 00.00 Uhr Terminalzeit geöffnet.

Aber ich denke, wenn wir um 23.00 Uhr öffnen, wird es keinen großen Unterschied geben. Das bedeutet, dass die Anzahl der Geschäfte in der Historie physisch nicht 500 betragen kann. Andernfalls müssten wir

seit etwa 20 Jahren täglich zu öffnen. Aber wir sind nicht auf der Suche nach dummen Eröffnungen... sondern nach solchen, die positiven Gewinn bringen.

Dieses System ermöglicht auch bei anderen Paaren Gewinne. Aber der N-Parameter für die Eingabe (einer von 2 Parametern) und der Wert von Take und Stop werden dort geändert. Sie ist

Ich denke, das ist verständlich, denn die Volatilität der Paare ist unterschiedlich. Was für Euro/Dollar gut ist, ist für Pfund/Yen schrecklich.

Daher kann ich nicht alle Paare mit einem gemeinsamen N-Wert und einem gemeinsamen Take und Profit testen. Sie werden für jedes Paar unterschiedlich sein.

Es gibt jedoch eine Vielzahl von Ausgangsfiltern, die angebracht werden können. Die einfachste Variante ist die stumpfe Schließung eines offenen Handels nach 1, 5 oder 10 Tagen. Ohne Anschläge

und Abflüge. Dies wird uns nicht die Effizienz des Systems zeigen ... sondern die Qualität der Einträge zu diesen beiden Bedingungen.

 
ZEXEL66 >>:

Господи ну хоть немного анализа у вас есть? Мне не нужны 20-50$. Я всегда могу дать 20$, вместо 50, программисту который у меня работает

на основной работе. Я немного другие деньги зарабатываю. И делал данное предложение не для программистов, которые тут же выложат

данную систему в продажу по 10$ чтобы заработать себе на обед. А для того кто сам зарабатывает деньги не написанием программ, а

трейдингом. Или вы утверждаете...что все программисты настолько тупые что не могут зарабатывать на форексе ХОРОШИЕ а не для оплаты

инета деньги? Заметьте это не мое утверждение... вы не один такое пишите.

Was ist mit den Programmierern in Ihrem Hauptberuf, die Ihre brillanten Ideen nicht umsetzen konnten?

 
alsu >>:

Что ж программисты, которые у вас на основной работе не смогли воплотить ваши гениальные идеи?

Lesen Sie, was oben geschrieben steht. Wenn Sie es nicht gelesen haben, wiederhole ich es. 1. Ich kann hier nichts Brillantes erkennen. Es ist genau wie bei der Suche von L. Williams

für Muster mit positiven Erwartungen. Er hat eine Menge davon. Je nach Situation wird das eine oder das andere angewendet.

Ich habe nur ein Beispiel für ein einfaches System genannt. Ich habe nicht nur einen. Und alle Systeme haben Ideen

wie man sie sonst noch verbessern kann. Da ich dieses Jahr in den Ruhestand getreten bin (ich bin 32 Jahre alt)), habe ich beschlossen, eine ausführlichere

diese Ideen in die Praxis umzusetzen.

Und brillante Ideen werden nur in den Köpfen derjenigen geboren, die zu Forex gekommen sind und Granaten schreiben... oder in denen der Programmierer,

die nicht genug für ihr Mittagessen haben. Brillanz, wie Sie sie verstehen... von $100 bis $100000 bis $1 Million... es hängt ab von

über das Genie)

 
alsu >>:

Что ж программисты, которые у вас на основной работе не смогли воплотить ваши гениальные идеи?

Der Programmierer an meinem Arbeitsplatz ist kein Händler, also habe ich einen Vorschlag für einen Händler geschrieben, als

Deshalb habe ich einen Vorschlag für einen Händler geschrieben, weil es für uns beide nützlich wäre, zusammenzuarbeiten. Er konnte diese Ideen in den TS einbringen oder mir die Augen für Dinge öffnen, die ich nicht beachtet hatte,

Ich habe nicht darauf geachtet.

Grund der Beschwerde: