Die Zukunft der Devisenbranche

 

Wie sieht die Zukunft des Forex aus, wie wir es gewohnt sind.

Gestern beschloss ich, die Website eines Maklerunternehmens zu besuchen, mit dem ich seit langem zusammenarbeite. Die Website funktioniert nicht, ich fing an zu googeln und es stellte sich heraus, dass sie seit ein paar Jahren nicht mehr existiert und mit dem Rest der Kundengelder verschwunden ist. Dann beschloss ich, die Website von alp zu besuchen und mir die Bewertungen von Pams anzusehen. Neben Paymaster, mit seinen 2 Millionen, gibt es ALSO!!!! 7 Konten haben Investitionen in Höhe von 100.000, der Rest hat weniger. Im Vergleich dazu haben 2015 die Pams in denselben Alpen mit Investitionen von über 100.000 Euro die Branche als Ganzes in Frage gestellt.

Der Grund dafür ist nicht ganz klar. Es könnte die Enttäuschung über die Pamm-Dienste und Forex im Allgemeinen nach einer Reihe von epischen Verlusten sein, vielleicht der Umstieg auf Krypto unter dem Einfluss des allgemeinen Hypes, oder vielleicht die allgemeine Finanzkrise und Instabilität.

Das ist kein einfaches Thema, wenn man bedenkt, dass es in der allgemeinen Praxis bei Maklerunternehmen keine Rückerstattungen gibt, sondern dass in der Regel an einem Tag ein Dumping stattfindet und die Eigentümer einfach verschwinden. Und wenn wir die allgemeine Dynamik des Rückgangs in der Branche berücksichtigen, kann er massiv werden. Während die Betrügereien der verschiedenen DCs früher aus unterschiedlichen Gründen stattfanden, kann es jetzt zu einer Massenflucht von Kunden aus der gesamten Branche kommen.

Vielleicht habe ich die falschen Schlüsse gezogen, es wäre interessant, die Meinung der anderen Teilnehmer zu hören)

 

Einige sind wahrscheinlich in die Kryptowirtschaft gegangen, aber die Probleme sind dort die gleichen.

Die Menschen sind gebildeter geworden, und es wird für Maklerfirmen immer schwieriger, in unruhigen Gewässern zu fischen.

Obwohl ich vielleicht voreingenommen bin - Forex (und später Krypto) erschienen mir schon immer undurchsichtig, also handle ich mit IB, mit FORTS. Übrigens gibt es dort einen Zustrom von Kunden.

 

Es gibt noch mehr Wertpapierdienstleistungen. Forex-Küchen haben sich unter sie verirrt)

Keiner will sich austauschen, alle wollen ins "Feld der Wunder" und ohne Stress Kohle machen.)

 

Ich höre, dass sich Verkäufer auf dem Marktplatz über einen Rückgang der persönlichen Verkäufe beschweren, obwohl der Service im Allgemeinen zuzunehmen scheint:

https://www.mql5.com/ru/forum/367559

Und bei freiberuflichen Aufträgen ein Rückgang:

https://www.mql5.com/ru/forum/368594

Was soll man tun, wie soll man weiterleben?

 
Mykola Shevchenko:

Wie sieht die Zukunft des Forex aus, wie wir es gewohnt sind.

Gestern beschloss ich, die Website eines Maklerunternehmens zu besuchen, mit dem ich seit langem zusammenarbeite. Die Website funktioniert nicht, ich begann zu googeln, und es stellte sich heraus, dass sie seit einigen Jahren nicht mehr existiert und mit dem Rest der Kundengelder verschwunden ist. Dann beschloss ich, die Website von alp zu besuchen und mir die Bewertungen von Pams anzusehen. Neben Paymaster, mit seinen 2 Millionen, gibt es ALSO!!!! 7 Konten haben Investitionen in Höhe von 100.000, der Rest hat weniger. Im Vergleich dazu haben 2015 die Pams in denselben Alpen mit Investitionen von über 100.000 Euro die Branche als Ganzes in Frage gestellt.

Der Grund dafür ist nicht ganz klar. Es könnte die Enttäuschung über die Pamm-Dienste und Forex im Allgemeinen nach einer Reihe von epischen Verlusten sein, vielleicht der Umstieg auf Krypto unter dem Einfluss des allgemeinen Hypes, oder vielleicht die allgemeine Finanzkrise und Instabilität.

Das ist kein einfaches Thema, wenn man bedenkt, dass es in der allgemeinen Praxis bei Maklerunternehmen keine Rückerstattungen gibt, sondern dass in der Regel an einem Tag ein Dumping stattfindet und die Eigentümer einfach verschwinden. Und wenn wir die allgemeine Dynamik des Niedergangs der Branche berücksichtigen, kann dies zu einem Massenphänomen werden. Während die Betrügereien der verschiedenen DCs früher aus unterschiedlichen Gründen geschahen, kann es jetzt zu einer Massenabwanderung von Kunden aus der gesamten Branche kommen.

Vielleicht habe ich die falschen Schlüsse gezogen, es wäre interessant, die Meinung der anderen Teilnehmer zu hören)

Vielleicht ist es nur meine Phantasie, aber in Ihrem Beitrag liest sich die Befürchtung, dass die letzten Forex-Brokerage-Häuser bald schließen werden, was der absolute Beweis dafür sein wird, dass es keine Hoffnung auf eine gute Zukunft mehr gibt und auch nie geben wird. Die Angst, in der Fabrik zu sein (egal zu welchem Zeitpunkt), ist bei vielen Händlern mit der Angst vor dem Tod vergleichbar und ihr wahrscheinlich gleichzusetzen.
 
Übrigens, die Fabriken zahlen und ernähren sich inzwischen recht gut
 
Mykola Shevchenko:

Wie sieht die Zukunft des Forex aus, wie wir es gewohnt sind.

Gestern beschloss ich, die Website eines Maklerunternehmens zu besuchen, mit dem ich seit langem zusammenarbeite. Die Website funktioniert nicht, ich begann zu googeln, und es stellte sich heraus, dass sie seit einigen Jahren nicht mehr existiert und mit dem Rest der Kundengelder verschwunden ist. Dann beschloss ich, die Website von alp zu besuchen und mir die Bewertungen von Pams anzusehen. Neben Paymaster, mit seinen 2 Millionen, gibt es ALSO!!!! 7 Konten haben Investitionen in Höhe von 100.000, der Rest hat weniger. Im Vergleich dazu haben 2015 die Pams in denselben Alpen mit Investitionen von über 100.000 Euro die Branche als Ganzes in Frage gestellt.

Der Grund dafür ist nicht ganz klar. Es könnte die Enttäuschung über die Pamm-Dienste und Forex im Allgemeinen nach einer Reihe von epischen Verlusten sein, vielleicht der Umstieg auf Krypto unter dem Einfluss des allgemeinen Hypes, oder vielleicht die allgemeine Finanzkrise und Instabilität.

Das ist kein einfaches Thema, wenn man bedenkt, dass es in der allgemeinen Praxis bei Maklerunternehmen keine Rückerstattungen gibt, sondern dass in der Regel an einem Tag ein Dumping stattfindet und die Eigentümer einfach verschwinden. Und wenn wir die allgemeine Dynamik des Rückgangs in der Branche berücksichtigen, kann dieser massiv werden. Während die Betrügereien der verschiedenen DCs früher aus unterschiedlichen Gründen stattfanden, kann es jetzt zu einer Massenflucht von Kunden aus der gesamten Branche kommen.

Vielleicht habe ich die falschen Schlüsse gezogen, es wäre interessant, die Meinung der anderen Teilnehmer zu hören)

Es gibt einige Veränderungen in der Forex-Branche, aber das sind nur Kleinigkeiten.

Es gibt einen Abfluss, aber er ist nicht signifikant.

Aufgrund des verrückten Hypes um Kryptowährungen werden neue potenzielle Forex-Kunden sofort von Kryptowährungsbörsen angezogen, um leichtes Geld zu verdienen.

Sie werden dort vertraut, verlieren ihr Geld zehnmal und kehren dann zum Forex zurück.

Ich glaube nicht, dass die Forex-Branche deswegen verschwinden wird.

Für mich ist die Krypto-Börse ein schwarzes Loch, in dem Milliarden von Dollar an einem Tag verschwinden, also werde ich dort nicht hingehen, wenn ich nicht wirklich etwas weiß.

Wenn Broker wie alps Geld verdienen, werden sie nirgendwo hingehen, im Gegenteil, sie werden mehr Kunden anziehen, indem sie zusätzliche Plattformen für Kryptomancer bereitstellen

Aber Sie sagen, dass, wenn alle von ihnen nach unten gehen, dann gibt es keinen anderen Ort als Forex Büros, wo Sie so handeln können? ))))

Es gibt echte Börsen wie die CME, die dieselben Währungen wie Forex haben, mit denen man handeln kann... und sie werden nicht verschwinden, weil es sich um eine professionelle echte Börse handelt, an der Profis mit echten Kontrakten handeln und nicht die Verlierer, die auf Kryptos sitzen.

 
Giorgio5:
Vielleicht kam es mir so vor, aber in Ihrem Beitrag kommt die Befürchtung zum Ausdruck, dass bald auch die letzten Maklerbüros schließen werden, was ein absoluter Beweis dafür ist, dass es keine Hoffnung auf eine strahlende Zukunft gibt und nie geben wird. Die Angst, in der Fabrik zu sein (egal zu welchem Zeitpunkt), ist bei vielen Händlern mit der Angst vor dem Tod vergleichbar und ihr wahrscheinlich gleichzusetzen.

Das ist in Ordnung, ich habe mein Arbeitsleben in einer Fabrik begonnen. Dann habe ich in Rechenzentren und Designbüros gearbeitet. Ich assoziiere die Fabrik nicht mit etwas Unheimlichem. Vielleicht, weil es eine Computerfabrik war. Vielleicht ist es irgendwo in einem Bergwerk, einem Tagebau oder einem Walzwerk ein wenig beängstigend. Aber auch dort arbeiten echte Männer hart und haben keine Angst vor irgendetwas.

Und wer gut ausgebildet ist und über gute Computerkenntnisse verfügt, hat jetzt eine gute Zeit, denn viele Menschen arbeiten von zu Hause aus am Computer. Meine Tochter, Wirtschaftsprüferin bei einer großen Ladenkette, sitzt zu Hause an ihrem Laptop und prüft die Berichte der Geschäfte, und gelegentlich unternimmt sie Geschäftsreisen. Sie kommt nur gelegentlich ins Büro.

 
Maxim Dmitrievsky:
Übrigens, die Fabriken zahlen und ernähren sich inzwischen recht gut
Woher stammen diese Informationen?
 
Giorgio5:
Woher haben Sie diese Informationen?
Ich schaue dort von Zeit zu Zeit rein
 
khorosh:

Das ist in Ordnung, ich habe mein Arbeitsleben in einer Fabrik begonnen. Dann habe ich in Rechenzentren und Designbüros gearbeitet. Ich verbinde die Fabrik nicht mit etwas Unheimlichem. Vielleicht, weil es eine Computerfabrik war. Vielleicht ist es irgendwo in einem Bergwerk, einem Tagebau oder einem Walzwerk ein wenig beängstigend. Aber auch dort arbeiten echte Männer hart und haben keine Angst vor irgendetwas.

Und wer gut ausgebildet ist und über gute Computerkenntnisse verfügt, hat jetzt eine gute Zeit, denn viele Menschen arbeiten von zu Hause aus am Computer. Meine Tochter, Wirtschaftsprüferin bei einer großen Ladenkette, sitzt zu Hause an ihrem Laptop, prüft die Konten der Geschäfte und geht gelegentlich auf Geschäftsreise. Sie taucht nur gelegentlich im Büro auf.

Es ist sehr gut, dass es Ihnen in dieser Hinsicht gut geht.

Jeder Mensch interpretiert die Fabrik anders, je nach seiner Weltanschauung und seinem komplexen Gesamteindruck von der äußeren Umgebung. Sie können Millionär sein und müssen nicht in einer Fabrik arbeiten, aber Sie werden sich fühlen, als wären Sie in der tiefsten eingestürzten Kohlenmine neben einem offenen Herd.

Grund der Beschwerde: