Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 176

 
khorosh:

Lesen Sie meine Beiträge durch eine Leitung? Ich habe geschrieben, dass der Mindestbetrag entweder durch einen Grenzkoeffizienten oder durch eine progressive Steuer erhöht werden sollte.

Warum und wieso?

Was soll das bringen? - Anhebung durch Senkung des Einkommens der Reicheren?

Können Sie das genau erklären?

 
Aleksei Stepanenko:

Das Richtige wäre, Geld gegen Verantwortung einzutauschen. Ich gebe Ihnen Geld, das über dem Markt liegt - Sie sind derjenige, der alle Probleme in Ihrem Job intelligenterweise selbst bewältigt. Das ist sowohl kapitalistisch als auch sozial, und zwar genau in dem Maße, in dem Sie bereit sind, alle Kopfschmerzen auf sich zu nehmen.

Genau... Deshalb verdienen die Manager mehr Geld als die Ingenieure, die das nicht verstehen können...

 
khorosh:

Wenn ein Mensch arbeitet, darf er nicht arm sein.

Ein kategorisch falsches Urteil.

Das zeigt, wie sehr Sie die Wirtschaft missverstehen.

Er muss nicht nur arbeiten, sondern effizient arbeiten (im Sinne des breiten Marktes), um nicht arm zu sein!

Erkennen Sie, was Armut ist.

Armut bedeutet, am Ende der Verteilung zu stehen.

Es wird immer Arme geben, ganz gleich, welchen Entwicklungsstand ein Land erreicht hat.

Sollte das klar sein?

Um also nicht arm zu sein (= nicht am Ende der Skala zu stehen), muss man effizienter sein als andere.

Habe ich mich klar ausgedrückt?

 
khorosh:

... Der Mindestbetrag sollte entweder durch einen Grenzkoeffizienten oder durch eine progressive Steuer angehoben werden.

Warum sollte der Mindestlohn Ihrer Meinung nach angehoben werden?

Was ist der Grund für diese Maßnahme?

Verdienen die Menschen diese Beförderung?
 
transcendreamer:

Was ist mit Slackern und Faulpelzen?

Ist Ihnen nicht klar, dass sie die Ursache für ihren eigenen Untergang sind?

Und es gibt unzählige Zwischenstufen zwischen den Slackern und den wirklich Arbeitenden, ist das nicht offensichtlich?

Und auch der Grad des Erfolgs.

Ist es nicht logisch, dass die Erfolgreichen und Wertvollen mehr und die Verlierer/Penner weniger bekommen?

Der Mindestlohn verhindert, dass sie verhungern - das reicht, mehr ist nicht nötig.

Sie sollten von jetzt an für ihr eigenes finanzielles Wohlergehen verantwortlich sein.



Ahaha... Typisch, immer noch NICHTS zu tun! 😀😁😂 typisch sozialistisch...

Sie werden mit einer isolierten Wirtschaft enden, die sich verschlechtern oder ernsthafte Probleme haben wird.

Ist das nicht offensichtlich?

Das Kapital und die Wirtschaft mögen keine Beschränkungen.

Wenn man die Belastung für die Wirtschaft erhöht, funktioniert sie in diesem Bereich einfach weniger.

Mehr als einmal bewiesen.

Es gibt keine Dummköpfe.

Keine Hilfe für Faule und Faulpelze. Der Mindestlohn sollte so bemessen sein, dass eine Person daran interessiert ist, zu arbeiten, und nicht daran, Arbeitslosengeld zu beziehen.

Und? Sind alle Kapitalisten in Schweden weggelaufen? Oder ist die schwedische Wirtschaft immer noch gesund und munter?

Ist es nicht logisch, dass die Erfolgreichen und Wertvollen mehr und die Verlierer/Penner weniger bekommen?

Wieder eine Plattitüde. Wer kann das bestreiten?

 

Ich arbeite von morgens bis abends in einer Fabrik, und alles, was ich habe, ist Geld für Wodka. Meine Frau nimmt den Rest... und ich weiß nicht, wohin sie geht...

Ich bitte den Herrn, den Heiligen Gral herabzuschicken. Damit ich mein Geld schneiden kann, während ich in meiner Hose vor dem Monitor sitze.

 
transcendreamer:
Haben die Menschen diese Beförderung verdient?

Die Menschen tun es.

 
Alexander_K2:

Ich arbeite von morgens bis abends in einer Fabrik, und alles, was ich habe, ist Geld für Wodka.


Deshalb wurde mein Gesicht größer als das Foto auf dem Pass, den sie am Eingang gemacht haben.

 
Alexander_K2:

Ich arbeite von morgens bis abends in einer Fabrik, und alles, was ich habe, ist Geld für Wodka.

Alexander_K2:

Die erbärmliche Art des Doktors, der jetzt offenbar sturzbetrunken daliegt.

Sie müssen Sie meinen! Ich habe Sie gerade richtig verstanden.)

 
Alexander_K2:

Ich arbeite von morgens bis abends in einer Fabrik, und alles, was ich habe, ist Geld für Wodka. Meine Frau nimmt den Rest... und ich weiß nicht, wohin sie geht...

Ich bitte den Herrn, den Heiligen Gral herabzuschicken. So kann ich mein Geld schneiden, während ich in Unterhosen vor dem Monitor sitze.

Ich muss Renate schütteln.) Ich wünschte, er würde uns einen besseren Hinweis geben. Zumindest in Person.

Grund der Beschwerde: