Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 119

 
Oh, und bald werden sie die Hühner zählen...
 
Aleksei Stepanenko:
Die englische Frau zählt natürlich nicht. Komisch, nicht wahr?

Haili laikli. Ist das nicht witzig?

 
Da ist wieder dieser kranke, verbrühte Zombie Automat, der sein politisches Pandämonium anschleppt...
 
Dmitry Fedoseev:

Weil. Die Lebensmittelpreise steigen jeden Tag. Die Sprotte kostet bereits unter 300 pro Kilo.

Komm schon, Mann. Ich war heute in Perekrestok. Dort für 200 Rubel von Karpfen und höher.

Wenn es um Konserven geht, besorgen Sie Kerch khamsa. Dieselben Sprotten, aber billiger und besser.

Ein kleiner Exkurs: Letztes Jahr haben mein Bruder und ich eine Reise nach Taman und Kertsch unternommen. In Kertsch jeden Morgen auf dem Fischmarkt - frische Khamsa und türkische Meeräsche. Fischer auf einmal leicht gesalzen im Meer und am Morgen - auf den Markt. Sehr gut.

 

Ich weiß nicht, wer Hali-Gali ist. Hali-gali sind nur Worte.

Aber der Tod ist Realität. Ein Mensch ist gestorben, und es ist falsch, darüber zu lachen und so zu tun, als ob man nichts damit zu tun hätte.

 
transcendreamer:
Da ist wieder dieser kranke, verbrühte Zombie Automat, der sein politisches Pandämonium anschleppt...

Schätzen Sie es und denken Sie gleichzeitig, dass Menschen mit Ihnen leben.

 
Алексей Тарабанов:

Ach, kommen Sie. Ich war heute auf der Crossroads. Es gibt Karpfen und mehr für 200 Rubel.

Wenn es um Konserven geht, sollten Sie sich für Kertsch khamsa entscheiden. Dieselben Sprotten, aber billiger und besser.

Ein kleiner Exkurs: Letztes Jahr haben mein Bruder und ich eine Reise nach Taman und Kertsch unternommen. In Kertsch jeden Morgen auf dem Fischmarkt - frische Khamsa und türkische Meeräsche. Fischer auf einmal leicht gesalzen im Meer und am Morgen - auf den Markt. Sehr gut.

Sprotte
Da haben Sie es, Sie zeigen mit dem Finger auf den Himmel.
 
transcendreamer:
Da ist dieser kranke, verbrühte Zombie Automat, der wieder sein politisches Pandämonium treibt...

Die Großväter scherzten) Über England Anfang '41)

haha

 
Dmitry Fedoseev:

Hier zeige ich mit dem Finger in den Himmel.

Ich sagte: "Kertsch". Ich habe 25 Rubel (in Tomaten). Anständiges Produkt.

 
Алексей Тарабанов:

Das ist zu begrüßen, solange gleichzeitig denkende Menschen mit Ihnen leben.

Diese Figur kann man kaum als Denker bezeichnen, eine Watte statt eines Gehirns.

Grund der Beschwerde: