Algorithmen und Handelssysteme auf der Grundlage von Schachspielstrategien - Seite 8

 
Ubzen:
Und sorry für meine Unwissenheit. Aber ... Wo sollen wir echte Schachfiguren in einem Forex-Chart finden?

Gute Frage, das ist der Traum, den ich meine ;-)

Übrigens habe ich noch nicht gesagt, wie wir die Punkte in der von mir vorgeschlagenen Architektur verbinden, um das Brainstorming zu provozieren, aber mein Ziel ist es, dass Sie wirklich ein virtuelles Schach gegen den Markt spielen.

 
Ubzen:

Nun, es ist nur ein weiterer Geistesblitz. Es gibt keine Garantie dafür, dass ein wie auch immer gearteter Schachansatz profitabel sein wird. Computer sind immer noch binär und daher mechanistisch. Sie sehen nur wahr/falsch, ja/nein, schwarz/weiß. Sie sehen keine Grautöne. Wir müssen unser unscharfes Denken nehmen und es mit einem Computer kommunizieren. Dies ist vor allem eine Übung, bei der wir 16 Figuren eines Schachspiels in Bezug auf die Preisaktion definieren müssen.

Der Versuch, alles einzubeziehen, was ein Händler aus Rentabilitätsgründen in Betracht ziehen könnte, würde vom ursprünglichen Modell abweichen. <Wir tun dies bereits im Rahmen unseres täglichen Handels und unserer Entwicklung.

Ok, jetzt verstehe ich.Wenn das Programm mechanistisch ist, dann kann es keine Strategie geben. Es ist "rohe Gewalt".
 
Ubzen:

Wie definieren Sie Geduld in Bezug auf einen Algorithmus?

Wie definiert man Initiative im Hinblick auf den Algorithmus?

Wie definieren Sie Opportunitätskosten in Bezug auf Algorithmus? usw. usw.?

Sehr gut, das ist die Frage, von abstrakten Konzepten zu realen Algorithmen, wie definieren Sie das?
 
Ubzen:

Wie definieren Sie Geduld in Bezug auf einen Algorithmus?

Wie definiert man Initiative im Hinblick auf den Algorithmus?

Wie definiert man Opportunitätskosten in Bezug auf Algorithmus? usw. usw.?

Ich weiß es noch nicht. Ein wesentlicher Schritt im Rahmen dieses Paradigmas besteht darin, denjenigen, die an diesem Experiment teilnehmen wollen, einige spezifische Diagramme zu zeigen. Wir würden sie fragen, was sie sehen, wie sie sich verhalten würden usw., und dann machen wir uns einige Notizen zur Analyse. Dies ist so etwas wie ein projektiver Test, der auf den Handel angewendet wird.

Aber vielleicht finden wir nichts und diese Debatte ist ein bisschen absurd. Vor einiger Zeit habe ich ein Buch gelesen , in dem es heißt , dass jeder einzelne Händler anders vor geht, aber alle Systeme gültig sind, wenn der Händler gut ist.

 
figurelli:
Sehr gut, das ist die Frage, von abstrakten Konzepten zu realen Algorithmen, wie definieren Sie das?

Opportunitätskosten sind:

  1. Verluste schnellstoppen
  2. Absicherung
  3. usw., usw.
 
figurelli:

Gute Frage, das ist der Traum, den ich meine ;-)

Übrigens habe ich noch nicht erzählt, wie wir die Punkte in der von mir vorgeschlagenen Architektur verbinden, um das Brainstorming zu provozieren, aber mein Ziel ist es, dass Sie wirklich ein virtuelles Schach gegen den Markt spielen.

Ich denke am Ende. Man muss etwas nehmen, das nicht wirklich Schach ist, und es "Schach" nennen. Das erfordert ein gewisses Maß an Vorstellungskraft, um das Mindeste zu sagen.

Als Programmierer denke ich an die OOP-Objekte, aus denen das Schachspiel besteht. Der König, die Dame, das Brett. Ich denke über die Methode nach, wie die Eigenschaften des Königs, wie die Bewegung. Ich denke an Spielregeln wie die Bedingungen für Sieg, Verlust und Break-Even. Wenn ich dieses Modell habe, muss ich etwas aus dem Forex nehmen, das keine Dame ist, und es Dame nennen. Candlestick ist nur ein Beispiel, aber irgendetwas muss ich ja verwenden. Preis? Kopf und Schulter? Dreiecke? .... oder fundamentale Nachrichten wie Non-Farm, Arbeitslosenquote oder Sprecher. Es geht darum, ein Objekt einem anderen Objekt zuzuordnen.

Sie können sich entscheiden, keine Candle-Sticks oder ein anderes von mir genanntes Objekt zu verwenden. Sie können sich Ihre eigenen neuen Objekte ausdenken, um Ihre Spielfiguren und Methoden darzustellen. Aber ich fürchte, am Ende wird es immer noch mehr nach Forex als nach Schach aussehen :)

 
Ubzen:
Und entschuldigen Sie meine Unwissenheit. Aber ... Wo sollen wir echte Schachfiguren in einem Forex-Chart finden?
Schachfiguren sind "die Dinge, die den Markt bewegen können".
 
laplacianlab:

Opportunitätskosten sind:

  1. Verluste schnellstoppen
  2. Absicherung
  3. usw., usw.

Wahrscheinlich muss man da noch detaillierter werden.

1. Geduld hätte ich mit etwas in der Art von Zeit beschrieben.

2. Oh Mann ... selbst ich bin fassungslos ... daher gefällt mir deine Antwort ... aber ich bin mir sicher, dass einige Leute anderer Meinung sind.

Aber das allein zeigt schon, warum das so schwierig ist :) ... Menschen tun nicht immer die gleichen Dinge auf die gleiche Weise.

 
Ubzen:
Und sorry für meine Unwissenheit. Aber ... Wo sollen wir echte Schachfiguren auf einem Forex-Chart finden?

Um genau zu sein:

Spieler A (der Markt). Stücke sind "die Dinge, die den Markt bewegen können" (fundamentaler Ansatz) oder der Chart selbst (chartistischer Ansatz, Hochs, Tiefs, flacher Markt, etc.)

Spieler B (der EA, der den Markt vorwegnimmt, indem er Aufträge erteilt)

 
laplacianlab: Schachfiguren sind "die Dinge, die den Markt bewegen können".
Lol. Man weiß nie, ob die Königin nicht das ganze Pfund verkauft ... hehehe
Grund der Beschwerde: