Fanclub Wellenanalyse

 

Hallo.

Ich möchte einen Thread über die Wellenanalyse starten, um die aktuelle Marktsituation und die Prognosen für die Entwicklung zu diskutieren.

Ich werde damit beginnen:


P.S. Moderatoren, wenn Sie denken, dass der Zweig nicht zum Thema dieses Forums gehören, können Sie es löschen, aber der Inhalt des Zweiges, ich denke, es wird eine gute analytische Material für die Möglichkeit, Geld auf dem Markt, einschließlich Programmierer zu machen.

 

Ich habe auch den gleichen Wunsch, im Club mitzumachen. Als ersten Schritt ein Spickzettel "Wave counting memo".

Dateien:
 
rensbit:

Hallo.

Ich möchte einen Thread zur Wellenanalyse starten, um die aktuelle Marktsituation sowie Prognosen zur Marktentwicklung zu diskutieren.

Ich werde damit beginnen:


P.S. Moderatoren, wenn Sie denken, dass der Zweig nicht zum Thema dieses Forums gehören, können Sie es löschen, aber der Inhalt des Zweiges, ich denke, es wird eine gute analytische Material für die Möglichkeit, Geld auf dem Markt, einschließlich Programmierer zu machen.

Ja, das wird interessant, ich hoffe, Sie bringen etwas Eigenes mit, abgesehen von den Klassikern?
 
Martingeil:
Ja, das wird interessant, ich hoffe, Sie bringen etwas Eigenes mit, abgesehen von den Klassikern?
"Klassiker" reicht, die Schwierigkeit sind die Abwechslungen und Einstellungen :)
 
rensbit:
"Klassiker" reicht, die Schwierigkeit sind die Abwechslungen und Einstellungen :)

Sagen Sie mir, was an der Frage, die Sie beantwortet haben, lustig war? Bitte sagen Sie mir, haben Sie die Themen gelesen, in denen Sie nach "Wellenanalyse" suchen?
 
rensbit:
"Klassiker" reicht, die Schwierigkeit sind die Abwechslungen und Einstellungen :)
Hier gibt es eine Theorie auch Welle sehen es alle gleich ist es näher an Sie, es ist fast ähnlich wie Elliot, die gleiche unverständlich zumindest für mich habe ich es beide Möglichkeiten, aber es funktioniert nicht immer...
Dateien:
jtpulbsfpdj.rar  490 kb
 

Hallo!

Ausgehend vom Szenario der zweiten Welle mit doppeltem Zickzackkurs. Das Durchbrechen des Niveaus von 1.4036, annulliert die vorgestellte Variante des Aufschlags.

 
DDFedor:

Sagen Sie mir, was an der Frage, die Sie beantwortet haben, so lustig war? Bitte sagen Sie mir, haben Sie die Themen gelesen, in denen Sie nach "Wellenanalyse" suchen?
Der Smiley bedeutet, dass ich gute Laune habe, und wer den Wechsel und das Verhältnis der Wellen herausfindet, wird vor Glück nur weinen. Die Suche nach "Wellenanalyse" verwirrt mich ein wenig. Wenn Sie die Suche in diesem Forum meinen - nein, aber ich habe auch nicht gesehen, dass es einen solchen Thread gibt. Wenn es um die Suche im Allgemeinen geht, im Internet - ich habe gelesen, und vor allem mochte ich die Arbeit der Moderatoren nicht, auf einigen Foren - kein Forum, sondern ein Chatroom, auf anderen - Moderatoren "die Schrauben anziehen" schwer, wo umfassende Diskussion des Themas ist fast unmöglich.
 

Toll...

Dann schlage ich vor, dass Sie mit einer Suche in DIESEM Forum beginnen und herausfinden, wie es in DIESEM Forum um die "Wellentheorie" bestellt ist und wie die Einstellung zur "Wellentheorie" in diesem Forum ist.

http://www.google.by/search?q=%D0%B2%D0%BE%D0%BB%D0%BD%D0%BE%D0%B2%D0%BE%D0%B9+%D0%B0%D0%BD%D0%B0%D0%BB%D0%B8%D0%B7++site:mql4.com&hl=ru&lr=&client=firefox&rls=org.mozilla:ru:official&as_qdr=all&prmd=ivns&ei=eN5_TdT9HIOAOtnX9LoI&start=0&sa=N

 
DDFedor:


Bitte entschuldigen Sie mich. Kurz und auf den Punkt gebracht. Kann-dieser-Verein-nicht-sein?

Hochachtungsvoll.

 
Zet:


Kann es nicht einen Club geben?


Lesen Sie die früheren Threads zur Wellenanalyse und machen Sie nicht die gleichen Fehler wie in früheren Threads. Haben Sie die früheren Beiträge zur Wellenanalyse in diesem Forum gelesen?
Grund der Beschwerde: