Fanclub Wellenanalyse - Seite 11

 

Ich rechne mit einigen letzten Abwärtsbewegungen des Paares (wie ein letzter doppelter Zick-Zack-Kurs), nach denen die Erholung beginnen sollte.

 

Ich erwarte, dass der EURUSD weiter steigen wird. Das Wachstum des Paares am 24.03.11, hat eine Wellenstruktur gebildet, die die Annahme von korrigierenden Eigenschaften widerlegt. Die Struktur ist noch nicht fertig, daher sind sie, die Erwartungen, mit dem weiteren Wachstum des Paares verbunden. Ein Durchbruch des Schlüsselniveaus 1,4106 annulliert dieses Muster und die Erwartung, dass das Paar steigt. Ein Durchbruch des Niveaus von 1,4054 wird, die Wahl des Preises, der alternativen Variante, den Rückgang des Paares bestätigen. Die Alternativen werden von mir rechtzeitig zur Verfügung gestellt.

P.S. Ein konstruktiver Dialog funktioniert nicht. Das Ganze läuft auf einen Monolog meinerseits und eine einfache Vorhersage der Entwicklung von Währungspaaren hinaus. Offenbar besteht kein Interesse an der Welle.

 
ZetM:

.....

P.S. Es gibt keinen konstruktiven Dialog. Das Ganze läuft auf einen Monolog meinerseits und eine einfache Vorhersage der Bewegungen von Währungspaaren hinaus. Offenbar besteht kein Interesse an der Welle.

Offenbar gibt es einfach keine würdigen Gesprächspartner. Machen Sie sich keine Sorgen - aber es gibt Leute, die mit Interesse zusehen.

 

Hallo!

Ich möchte meine Ausbildung in der Wellenanalyse fortsetzen. Ich schlage vor, die Beurteilung der Situation auf EURUSD inzwei Teile zu unterteilen;

1. dieErwartungen (Vorhersage der Wellenstruktur) für den nächsten Tag.

2. diePreisbewegung als eine Formation von Wellenmustern, Ebenen der synchronen Bewegung von Mustern, Ebenen der Substitution, ein Muster für ein anderes.

 

Meine EURUSD-Erwartungen für den 28.03.11sind im Chart dargestellt.

Ich gehe davon aus, dass der Rückgang, die die Vollendung der Wellen, die Pulsbildung, nach denen das Wachstum des Paares beginnen sollte. Ob der Preis nach Abschluss des Impulses weiter fallen wird, weiß ich nicht, ich habe keine anderen Optionen für den Rückgang. Ich werde auf eine Klärung der Situation warten.
 

Nun wollten wir verstehen, wie sich der Preis entwickeln würde. Schauen wir uns die Tabelle der internen Strukturen der Zick-Zack-Wellenstrukturen an, so erkennen wir, dass die "C"-Welle zwei Arten von Bewegungen hat: einen Impuls oder ein abschließendes diagonales Dreieck. Das war's. Für diese Welle gibt es keine anderen Formen. Die "C"-Welle bewegt sich jedoch in der "b"- -Welle, und letztere nimmt ihrerseits meist die Form einer Ebene an (Nummer 35 in der Tabelle) . Bisherist die Bewegung der "b"- Welle der Entwicklung eines Flugzeugs sehr ähnlich .

 

 

Wenn ja,gibt es Tabellen "Tiefe der Korrektur im Vergleich zu früheren Trends

"

Ein Teil der Daten aus der Tabelle habe ich aufgezeichnet.

Es bleibt abzuwarten, ob die getroffenen Annahmen bestätigt oder widerlegt

werden.
 

P.S.Diese Argumentation wird akzeptabel sein, als eines der Szenarien, vorausgesetzt, dass wir in der Korrektur sind, sondern dass das Wachstum des Paares begann 14.02.11 beendet hat, gibt es keine Bestätigung. Es ist durchaus möglich, dass das Wachstum mit der Bildung der letzten 5-Welle verbunden sein wird. In jedem Fall werden diese Varianten aufeinander abgestimmt.

 

Die letzte (5)-Welle endet im (c)-Wellenimpuls und vervollständigt das Zick-Zack-Wellenmuster. Es kann davon ausgegangen werden, dass die [a]-Welle, die eine allgemeine Zick-Zack-Struktur bildet, abgeschlossen ist. Der Kurs geht in die Bildung einer [b]-Welle über, d.h. er beginnt zu steigen.