Fanclub Wellenanalyse - Seite 4

 
Tantrik:

Gutes Thema - ich wollte schon lange lernen, wie man mit Waves handelt. Es wäre schön, die Trades selbst zu sehen (auch wenn sie als Demo laufen) und die "Nachbesprechung", wenn sie nicht funktionieren. Viel Glück!

Wenn Sie nicht wissen, wie man das macht, können Sie es nicht mit einem echten Gewinnmotiv tun.
 

Das ist alles verständlich, Roman. Ich hoffe, dass es hier alles geben wird - tp, sl, und verschiedene Szenarien mit klaren Bedingungen für ihre Annullierung.

Ich wiederhole noch einmal: Das ist nicht Niroba, der primitive Bilder mit einer Jahresprognose gezeichnet hat, sondern ganz anders gehandelt hat (ohne sl und mit mickrigen Zielen).

 
RomanS:

Keine Notwendigkeit, Demo, Sie haben schon genug gesehen, in der Lage, Vorhersagen zu machen und den Handel auf sie ist immer noch nicht die gleiche Sache, weil die Berechnung der gleichen s.l. oder etc. für verschiedene TS kann radikal unterschiedlich sein!!! Auch nach der korrekten Vorhersage der Richtung des Preises, zwei verschiedene Händler werden unterschiedliche Gewinne/Verluste zu machen.
nicht das Gleiche - richtig, ja es gibt Szenario-Stornopunkte - das sind optimale Standorte für Haltestellen - kann ich annehmen.
 
Mathemat:

Ich wiederhole: Das ist nicht Niroba.


Ja, das ist verständlich!!! Ich wollte nur darauf hinweisen, dass einer seiner Fehler (wie es mir scheint) darin besteht , öffentlich für seinen Handel zu werben, und dass es eher darum ging, Investitionen in seinen TS usw. anzuziehen. Deshalb habe ich ohne jegliche Demos angeboten, damit niemand denkt, dass dieser Thread die "Macht und Stärke" des Handels nach der Wellentheorie demonstriert, ich habe schon Angst, über Verkaufssignale nach diesem TS nachzudenken. Nun, das ist so ziemlich alles, was ich sagen kann.

Und die Ziele und Signale, um diese oder jene Vorhersage zu annullieren, können Sie auch auf dem Diagramm zeigen, wie Wozny es tat.

 
Tantrik:
nicht das Gleiche - richtig, es gibt Skriptabbruchpunkte - das sind optimale Orte für Stopps - kann ich annehmen.


1. ein Signal zum Abbruch (Stopp)

2. die Ziele (t.p.)

3. verschiebbare Haltestellen (Schleppnetz)

4. teilweise Gewinnmitnahmen

5. Höhe des Risikos pro Handel

6. usw. usw.

All dies sind integrale Bestandteile der TK-Strategie, also beurteilen Sie die Signale und tun Sie

Tantrik 16.03.2011 09:49

"Nachbesprechung", wenn sie nicht funktionieren.

Anhand des Guthabens auf dem Demokonto halte ich es nicht für angebracht, man hat hier bereits "gehandelt" :)))

Das heißt aber nicht, dass die Theorie nicht funktioniert und alle Wellentreiber ebenso "stürzen" wie das berühmt-berüchtigte "Idol" dieses Forums.

Aber auch das ist IMHO alles, was ich verschweige, um nicht in Polemik zu verfallen und den Thread nicht zu verschmutzen.

 
RomanS:


1. Signal zum Abbrechen (Stopp)

2. die Ziele (t.p.)

3. verschiebbare Haltestellen (Schleppnetz)

4. teilweise Gewinnmitnahmen

5. Höhe des Risikos pro Handel

6. usw. usw.

All dies sind integrale Bestandteile der TK-Strategie, also beurteilen Sie die Signale und machen Sie

(Stop)-Signal auf Basis des Guthabens auf einem Demokonto, erscheint mir unangebracht, man hat hier ja schon "gehandelt" :))
).

Das heißt aber nicht, dass die Theorie nicht funktioniert und alle Wellenfahrer genauso "verloren" sind wie das berühmt-berüchtigte Idol in diesem Forum

Aber wie gesagt, das ist IMHO alles, was ich sage, um nicht in eine Polemik zu verfallen und den Thread nicht zu überladen.


Ich sagte Demo - nicht Statistiken, sondern Aufträge auf dem Diagramm für Klarheit. (es gibt viele schöne Statistiken)
 
Mathemat:

Pete, das sind doch gar nicht die Nirobes, oder? Das Gespräch ist recht ernst, ohne Scheidung und hübsche Bilder mit Statistiken. Man sollte eher froh sein, dass es endlich mal ein paar normale Wellenmacher im Forum gibt.

Alexej, die Volnoviks amüsieren mich immer. Es macht Spaß, die Preisentwicklung im Nachhinein zu beobachten. Das ist natürlich eine andere Art, die Dinge zu tun... :-)))

Besonders gut gefällt mir, dass der Preis sowohl nach unten als auch nach oben gehen kann. :-))

 

Die Überschwemmungen werden gelöscht, ich werde mich persönlich darum kümmern. Ich hoffe, das ist allen klar?

 
Mathemat:

Die Überschwemmungen werden gelöscht, ich werde mich persönlich darum kümmern. Ich hoffe, das ist allen klar?

Um nicht als Überschwemmung eingestuft zu werden, sollte man sie wohl entsprechend ablegen, meinen Sie nicht? Das heißt - die Höhe der Annullierungen, eine Alternative - wo ist sie? Und so wird es ein Analogon der berüchtigten Branche sein, IMHO - natürlich ....

Viel Glück!

 
rensbit:
Der Smiley bedeutet, dass ich gute Laune habe, und wer den Wechsel und das Verhältnis der Wellen herausfindet, wird vor Glück nur weinen. Die Suche nach "Wellenanalyse" verwirrt mich ein wenig. Wenn Sie die Suche in diesem Forum meinen - nein, aber ich habe auch nicht gesehen, dass es einen solchen Thread gibt. Wenn es um die Suche im Allgemeinen geht, im Internet - ich habe gelesen, und vor allem mochte ich die Arbeit der Moderatoren nicht, auf einigen Foren - kein Forum, sondern ein Chatroom, auf anderen - Moderatoren "die Schrauben anziehen" schwer, wo umfassende Diskussion des Themas ist fast unmöglich.

Ihre gute Laune kann sich schnell verschlechtern. Die weitere Verwendung solcher emotionalen Einschübe wird als Provokation angesehen und gelöscht. In diesem Thread wird es keine Euphorie, Freude oder Glück geben.