Fanclub Wellenanalyse - Seite 26

 
newbie_d:

Hallo! Haben Sie einen Aufschlag für AUDUSD?

Tut mir leid, ich habe keins.
 
rensbit:

Val, ich markiere die Art und Weise, wie der Schwung ist. Bald werde ich das Baiji schließen. 5-Welle, wissen Sie, könnte kleiner sein als 4-Welle. Wie auch immer, ich werde nicht in 4-Welle mit dem Baiji... ))))

Val, ich kann nicht länger warten. Poste einen Screenshot und wir reden morgen darüber.

 
ZetM:
Ich habe den Eindruck, dass der heutige Anstieg die letzte Welle des Wachstums ist (war).
 
Welle 3 kann nicht die kürzeste sein! Svannell bestätigte dies ebenfalls
 
Hoffer:
Welle 3 kann nicht die kürzeste sein! Svannell bestätigte dies ebenfalls
Ich weiß dies. Welle [iii] liegt bei 494,8 Punkten, Welle [v] bei 499,9, was einer Differenz von 5,1 Punkten entspricht. Ich glaube nicht, dass es von grundlegender Bedeutung ist, aber die Zeit wird es zeigen.
 
rensbit:
Ich weiß das. Welle [iii] liegt bei 494,8 Punkten, Welle [v] bei 499,9, die Differenz beträgt 5,1 Punkte. Ich glaube nicht, dass es grundlegend ist, aber die Zeit wird es zeigen.

1. Gelogen, mein Fehler, wirklich 494p. (Hm. Ich sehe, dass Welle [iii] 394 S. gegenüber 502 S. [v] wiegt)

2. Welle [iv] hat das Gebiet von [i] erreicht.

3. Sie sind Valentin, ich bin Andrei. Dürfen wir uns mit dem Vornamen anreden?

4. Haben Sie den langfristigen Chart des Euro (seit 1976) analysiert? Ich werde versuchen, meine Gedanken dazu später zu veröffentlichen.

 

Freunde, ich biete meine pädagogische Vision, Lernwellen von Preckter, ich beginne mit dem größten Markup, ein Bild, das ich vor etwa einem Jahr irgendwo im Internet gefunden, aber für die allgemeine Ansicht ist gut genug:


Der hier vorgeschlagene Zusammenbruch ist recht wahrscheinlich, bzw. wir befinden uns jetzt in der Welle (C) der Welle [B].
2. Die mittlere Andrews-Linie vom Höchststand Y aus dem Jahr 1995 und zwei parallele Linien von den Höchstständen XX bzw. Z deuten darauf hin, dass der Kurs die obere parallele Linie bei etwa 1,5260 nicht überwinden wird, das Niveau der Gleichheit der Wellen (A) und (C) liegt ebenfalls dort, und wir können davon ausgehen, dass Welle [B] dort enden wird.

3, nach diesem möglichen globalen Rückgang auf die obere Mittellinie, im Bereich von 0,97 oder 0,94 Fünf-Wellen-Welle [C], die die globale Welle XXX abgeschlossen wird

Ich gebe hier eine genauere Tabelle an:

So sehe ich die Welle (C)


Übrigens, wenn die Welle 2 stark war, wird die Welle 4 wahrscheinlich seitwärts verlaufen.

Wenn Sie ein wenig vorausplanen, sieht es zum Beispiel so aus:


Das Ende des Aufwärtstrends fällt sowohl auf dem Tages- als auch auf dem Monatschart in den Juli.

 

Meiner Meinung nach ist eine Zinssenkung eher eine Korrektur, wie eine 4-Wellen-Kurve, als der Beginn eines neuen Trends.

 

Ich wollte die Marktsituation so darstellen, wie ich sie verstehe. Meiner Meinung nach ist das Wachstum des Paares abgeschlossen. Das Hoch -1,4648, das das Ende der Korrektur darstellt, wurdeals [2]-Welle gebildet. Der Preis, begann eine[3]-WelleRückgang zubilden , in Form des Impulses 5-3-5-3-5.Der Rest ist auf den Charts.

P.S.Natürlich, wenn der Preis wird über die gebildete High - 1,4648, die Logik der meine Strukturen ist einfach Unsinn, aber ich habe keine Optionen für das Wachstum des Paares .

Die frühere Annahme, der Rückgang des Paares sei eine Korrektur, eine (iv)-Welle, ist meiner Meinung nach falsch.