Fanclub Wellenanalyse - Seite 33

 
rensbit:
Zur Eurik: Ich stimme zu, dass es eine Korrektur gibt. ABER nach 5 von 5 beginnt ein Trend in die entgegengesetzte Richtung und es kommt zu einer Korrektur. Meiner Meinung nach hat die Welle 5 (grün) noch nicht begonnen, da Ihre Welle 5 von 5 weder mit der ersten noch mit der dritten Welle etwas zu tun hat. IMHO.

Sie glauben also, dass sich jetzt die 3. (gestreckte (grüne)) Welle bildet?

Und auf einem niedrigeren Niveau, die Korrektur in Form der 4. (rot) Welle und dann der Trend in Form von 5 (rot) von 3 (grün)


 
Ich denke, dass die dritte Welle vorbei ist, aber ein dritter Zyklus (Momentum + Korrektur) bildet sich jetzt. Beendet die Bildung des Momentums und formatiert die Korrektur als vierte Welle(hier ist das Layout). Hier werden alle Regeln befolgt, wobei v die kränkste (wenn auch nur um 20 Pips größere) und i die kleinste Welle ist, wobei die Welle [iii] auf dem hohen Niveau größer ist als die Welle [i]. Wenn wir davon ausgehen, dass sich die Welle [v] bereits gebildet hat (im Zeitraum vom 18.04.2011 bis 04.05.2011), hat diese Welle keine Fibo-Beziehung zu den Wellen [i] und [iii], und die Beziehung sollte sein, außerdem besteht in diesem Fall die Welle iii von [iii] aus visuell sichtbaren nur drei Wellen, was auch nicht sein sollte. IMHO.
 

Oh, der Thread erwacht zum Leben....)))) Endlich. Erste Diskussionen....))))) Kolleginnen und Kollegen, warum suchen Sie ständig nach einer 5-Welle? Haben Sie bewiesen, dass sich ein Wachstumsimpuls bildet? Warum wird die Alternative, dass sich ein Doppelzickzack als Korrektur gebildet hat und sich nun eine 3-Welle bildet, nicht berücksichtigt ?

Meine Meinung zu den lokalen Bewegungen des Euro-Dollar in den letzten drei Tagen.

 
ZetM:

Oh, der Thread erwacht zum Leben....)))) Endlich. Erste Diskussionen....))))) Kolleginnen und Kollegen, warum suchen Sie ständig nach einer 5-Welle? Haben Sie bewiesen, dass sich ein Wachstumsimpuls bildet? Warum wird die Alternative, dass sich ein Doppelzickzack als Korrektur gebildet hat und sich nun eine 3-Welle bildet, nicht berücksichtigt ?

Meine Meinung zu den lokalen Bewegungen des Euro-Dollar in den letzten drei Tagen.

der fünfte Tag ist der letzte Tag, zumindest sieht es nach meiner Aufschrift so aus
 
Bislang habe ich folgende Überlegungen angestellt
 

Ich glaube ja...

 

Mögliche Alternative...


 

IMHO


 

ZetM:

Нет, не глупость. У Вас, все правильно, на мой взгляд.Мы рассматриваем разные варианты, на разных ТФ. Мой вариант, как окончание (ii)-волны и начало (iii)-волны, где i-волна,есть КЛИН. Мой сценарий локальный, т.е. коррекция закончилась А-В-С (ii)-волны или нет, и точка пробоя, есть тому подтверждение. В Вашем варианте, затронуты более глобальные изменения. ИМХО, конечно.

So weit, so gut,ZetM Glaubst du, dass es bis zum Ende funktionieren wird?

die Prognose vom 25. Mai

ist ab dem 27. unverändert.

 
Ich denke, [b]die Welle wird bei 1,4380 oder 1,4392 enden.(Screenshot hier)
Grund der Beschwerde: