Fanclub Wellenanalyse - Seite 44

 

USDCHF, da ich denke, dass es nicht so schwierig ist, den Kursanstieg auch zu sehen. Ich glaube nicht, dass die Komplexität des Markups seine Wahrnehmung verbessert.

 
NikT_58:

Es ist mir egal, ob Sie Ihren Computer nicht verlassen. Ich verstehe nicht wirklich, warum meine Bemerkung gelöscht wurde?


Moderator
9919
Mathematik 21.08.2011 05:18


........ lassen Sie sich nicht auf Diskussionen ..........mit Teilnehmern ein, die nicht über das erforderliche Fachwissen verfügen.......

 
NikT_58:

Es ist mir egal, ob Sie Ihren Computer nicht verlassen. Ich verstehe nicht wirklich, warum mein Text gelöscht wurde?

Ich habe nach Ihrem Kommentar sehr gelacht.
 
Lucifer:
Ich erinnere mich an die Grundregel: Welle 4 geht nie in das Gebiet von Welle 1 über, und man hat Welle 4 zweimal.

Woher haben Sie diese Informationen? (Geben Sie Ihre Quelle an)

D.N. Stukalov "Elliott-Wellen-Theorie".

Die Grundregeln für die Bildung von Trend-Impulswellen:

Und bitte hören Sie auf, diesen Thread zu überfluten. Nichts Persönliches.


 
Nazarikov:

Woher haben Sie diese Informationen? (Geben Sie Ihre Quelle an)

D.N. Stukalov "Elliott-Wellen-Theorie".

Die Grundregeln der Trend-Impuls-Wellenbildung:

Und bitte hören Sie auf, diesen Thread zu überfluten. Nichts Persönliches.


Ein umfassender Kurs über das Elliott-Wellen-Gesetz

(Umfassender Kurs über das Wellenprinzip)

(A.J. Frost und Robert Prechter Jr.)

Impulse
Die häufigste Antriebswelle ist ein Impuls. Bei einem Impuls tritt die Welle 4 nicht ein.
Gebiet (d.h. überschneidet sich nicht) mit Welle 1. Diese Regel gilt für alle nicht-marginalen
("unleveraged") Märkte. Die Futures-Märkte mit ihren hohen
Die Terminmärkte mit ihren hohen Gewinnspannen können zu kurzfristigen Preisspitzen führen, die in der Praxis nicht auftreten würden.
auf Märkten ohne Hebelwirkung. In diesem Fall beschränkt sich der Crossover in der Regel auf tägliche oder
Intraday-Kursbewegungen und selbst dann ist es extrem selten.
 

Ich habe meine Prognose für den EurUsd korrigiert.

Blaue, mit einem Fragezeichen versehene Überschrift - vorgeschlagene Optionen für den Notfall - wenn sich die Unterwelle 2 der Welle 3 bildet

1(с(2)) - 1 Unterwelle der Welle C in Welle 2.

 
Lucifer:
Ich habe nach Ihrem Kommentar noch lange gelacht.

Es wird interessant. Nun, schauen wir mal. Fast alle Prognosen beziehen sich also auf den Süden.
 

Solche Gedanken habe ich bisher. Anmerkung: Welle (C) 1,618 bis (A)


 
Ich so aussehen und sehen eine zweideutige Situation, und während der Markt zieht nach unten bilden Welle b (bald zu steigen) nach einigen Erwartungen Welle C (fallen nach unten) ist es schwer vorstellbar, wie lange es nach unten rollen wird oder wird bald zu stoppen.
 
rensbit:

Solche Gedanken habe ich bisher. Anmerkung: Welle (C) 1,618 bis (A)


Ich habe darauf geachtet, und es scheint, dass die Vorhersage richtig sein kann, da ich auch die gleiche Situation haben kann, wenn die Welle über 1,4190-1,4160 geht, wird es sicher sein zu sagen, dass Sie Recht haben und die 2.
Grund der Beschwerde: