Fanclub Wellenanalyse - Seite 18

 

Ich arbeite nicht für das Pfund. Oder besser gesagt, ich sehe seine Struktur, aber ich weiß nicht, wie ich darauf eine Auftragspyramide aufbauen soll. Es scheint ein schlüpfriger Weg zu sein. Ich habe Angst davor und habe mich geweigert, mit ihm zu arbeiten.

 
SEVER11:
OK, hier ist die Prognose für den Euro von 2011.03.16 02:00 (aktualisiert die alte Berechnung Punkt), lassen Sie die Welle-Arbeiter sagen, was sind die Chancen dieser Option

Genau wie bei Ihnen, nur anders beschriftet.

 
ZetM danke für die Zeichnungen und Erklärungen :), wenn ich nicht sehen, bewegt sich auf höhere TFs, die ich nicht auf niedrigere, oder suchen Sie nach einem anderen Instrument... es ist viel einfacher zu handeln, auch intraday, wenn Sie sehen, bewegt sich auf höhere ...
 

chepikds:
ZetM .. если не вижу движения на старших ТФ на младшие не смотрю,....

Ich wünschte, ich hätte in meinen Beiträgen die richtigen Worte gefunden und es geschafft, das Wesentliche zu vermitteln.

 
ZetM:

Ich wünschte, ich hätte in meinen Beiträgen die richtigen Worte gefunden und es geschafft, das Wesentliche zu vermitteln.

Was soll das heißen? :)
 
ZetM:
Ich lese Sie schon lange, ich lese nur... Ich dachte, ich schaue mir mal die Vorhersage an... Es gab eine in der EU, du hast sie in Yusufs Thread vorgeschlagen... Es war ein paar Tage lang falsch, wie ist es ausgegangen? Das ist das Ergebnis, das zählt, denn Sie waren dabei, als Sie sich "das Hemd zerrissen" haben...
 
chepikds:
Was soll das heißen? :)


Was gibt es da nicht zu verstehen? OK, ein Beispiel: Stellen Sie ein Diagramm, den Dollar-Index, von Prechters Arbeit auf, das zeigt, dass der Index steigen sollte. Wenn der Dollar-Index steigt, sinkt der Euro. usw. Sie brauchen sich nicht zu quälen. Wir werden den Chart der Masters als Grundlage nehmen und die Situation auf den kleinen TFs sanft und knochenmäßig analysieren. Trotzdem kann man große TFs nicht besser machen als die Meister....))))

 
sever30:
Ich lese Sie schon seit langem, ich lese nur... Ich dachte, ich schaue mir mal die Vorhersage an... Es gab eine in der EU, du hast sie in Yusufs Thread angeboten... Es war ein paar Tage lang falsch, wie ist es ausgegangen? Das ist das Ergebnis, auf das es ankommt, denn Sie schienen sich dort "das Hemd zu zerreißen"...


Es ist auch falsch (das ist es, zweifeln Sie nicht daran. Meine Erwartungen waren, 1,44 zu erreichen... und dann zu fallen, also wird es keinen großen Fall geben, sondern einen sehr großen Fall, also ist auch diese Vorhersage falsch). Freuen Sie sich. Störe ich zu sehr, wenn ja, sagen Sie es mir. Ich werde versuchen, es nicht zu tun.

 
ZetM:


Auch er hat Unrecht. Freuen Sie sich. Störe ich Sie zu sehr? Wenn ja, sagen Sie es mir. Ich werde versuchen, Ihnen aus dem Weg zu gehen.

Nein... Im Gegenteil, nehmen Sie es mir nicht übel, dass ich so unverblümt bin, nur zur Information.

in der von Ihnen hervorgehobenen Schrift liegt mein mangelnder Wortschatz...

 
sever30

Nein... Im Gegenteil, nehmen Sie es mir nicht übel, aber zu meiner Information.

Die von Ihnen hervorgehobene Schriftart mein mangelnder Wortschatz...


Ja, wenn ich Ihre Beiträge in verschiedenen Threads nicht gelesen hätte, würde ich Ihnen jetzt bestimmt glauben. Ich bin leichtgläubig.
Grund der Beschwerde: