Fanclub Wellenanalyse - Seite 36

 
Es ist gut, zu analysieren - alles lief wie geplant - aber in eine andere Richtung. Aber das spielt keine Rolle. ;) Obwohl es ein bisschen schade ist, dass mir niemand gesagt hat, unter welchen Bedingungen die Szenarien gestrichen wurden.
 
Guten Abend Kollegen. Könnte bitte jemand den GBPUSD 5-Minuten- und 1-Stunden-Aufschlag veröffentlichen? Ich habe gerade angefangen, WA zu studieren, und würde meine Gedanken gerne mit erfahreneren Händlern vergleichen.
 

Der Preis hat beschlossen, ein Momentum zu bilden, ich denke, wir können bald den Verkauf in Betracht ziehen.

 
ReziDent:

Der Preis hat beschlossen, ein Momentum zu bilden, ich denke, wir können den Verkauf bald in Betracht ziehen.

Ja, Oleg, das denke ich auch. Es sieht so aus, als ob die dritte Welle gedehnt wird...


 
Wer kann die derzeitige Flaute erklären ...
 


-------------------------------------------------------

P.S.

konda:
Gut analysiert - es lief alles wie geplant - aber in eine andere Richtung. Aber das spielt keine Rolle. ;) Allerdings ist es etwas frustrierend, dass mir niemand gesagt hat, unter welchen Bedingungen die Szenarien storniert werden können.
Bisher läuft alles nach Plan (zumindest bei mir), obwohl der Markt eine Überraschung in Form einer Z-Welle auslöste (mit der ich nicht gerechnet habe und die mich deshalb aus dem Konzept gebracht hat). Was das Annullierungsszenario betrifft, so liegt es nicht an mir, da ich nur eine Option betreibe, die entweder richtig oder falsch ist.
 
Wellenreiter, was ist los?
 
Welche Art von Bewegung sollte es geben ...
 
itum:
Welche Art von Bewegung sollte es geben ...
Ich denke eher an die folgenden Punkte
 
rensbit:
Ich denke mehr oder weniger wie folgt

Einverstanden



Grund der Beschwerde: