Fanclub Wellenanalyse - Seite 53

 
Sweet:

Habt ihr euch verschworen....)))) Ich habe bereits geantwortet....es gibt keinen zuverlässigen Weg, keinen REALEN Weg, um es zu bestimmen........

Ernsthaft, Sie können die Bewegung des Tages, Woche mit einer SEHR hohen Wahrscheinlichkeit zu bestimmen, auch wenn Sie sich verrechnen, die Verluste sind nicht groß, aber wenn Sie ältere TFs nehmen und sprechen über Ziele und Richtungen, es ist.... es gibt keine Worte...))) es geht um DOPPEL...

Auf meinem Screenshot sind für mich weit mehr Punkte ungeprüft als zugeordnet, das ist nur eine Vermutung, keineswegs eine Aussage. Und der Erfolg im Handel wird sich vielleicht erst einstellen, wenn die Menschen, die sich selbst als Händler betrachten, aufhören, die Vorhersagen, Ratschläge usw. anderer ernst zu nehmen, und ihre Arbeit tun, indem sie sie betrachten. Ich hoffe, Sie lesen nicht alles, was auf Pfosten und Zäunen steht, während Sie fahren? Auch wenn Sie auf die richtige Werbung stoßen.

"Wenn du nicht weißt, was du willst, wirst du an einem Ort landen, an dem du nicht sein willst" A. Elder

 
Wie wäre es damit? )))
 
rensbit:
Wie wäre es damit? )))

Auch eine Option ;))
 
 
 
 
 
ReziDent:

Ist es Ihnen nicht peinlich, dass Ihre erste Welle um ein Vielfaches größer ist als die dritte Welle....:)?